GreenTara
- 5455
- 13293
GreenTara
Zitat von cline:Mich persönlich würde mein Stolz allerdings daran hindern.
OdeV
Wurstmopped
alleswirdbesser
Zitat von OdeV:Bin am überlegen, bleiben oder gehen.. was wird mir den Inneren Frieden bringen? Kommt er überhaupt wieder auch wenn ich gehe oder bleibe?
Sardinien11
Zitat von Worrior:Akzeptiere die Wahrheit, so schmerzlich wie sie auch ist, übernimm Verantwortung für Dein Leben aber gib ihr niemals die Chance Dir jemals wieder so weh tun zu können.
aequum
Zitat von OdeV:werde ich auch sagen dass ich den Handwerke kontaktieren werde, um zu schauen was es sagt
Sardinien11
Zitat von OdeV:Ich werde in kürze nochmal mit ihr über alles reden, ausführlich.. werde ich auch sagen dass ich den Handwerke kontaktieren werde, um zu schauen was es sagt (vielleicht mache ich so druck auf Sie und redet mit mir offen und erlich, die Karten auf den Tisch - das wünsche ich mir so sehr! Dann könnte ich mit dem ganzen schei* abschließen).
Manchmal_Hexe
Sonnenschein85
Zitat von OdeV:Guten Abend euch, @ImErnst12, wenn Sie mir das sagen würde, von alleine, das Sie mir es erzählt, erklärt ohne das ich es irgendwie rausfinden ...
Dudo
Zitat von OdeV:Der Handwerker ist verheiratet und zwei Kinder..
Zitat von OdeV:werde ich auch sagen dass ich den Handwerke kontaktieren werde,
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Meiner Erfahrung nach, sie wird es wieder tun. Weil sie es kann
Scheol
Zitat:Ich bin schon knapp 2 Monate bei Psychologischen Betreuung, Einzeltherapie. aber es hilft mir nicht weiter.
Zitat:Ich wünsche, ich will, ich möchte bei meiner Frau bleiben, meiner Familie.
Zitat:Aber in mir drinnen sagt wir etwas ich soll sie verlassen, ich soll ihr den Rückenkehren, das ich nicht bleiben soll/muss.
Rheinländer
Wirdschon
Zitat von OdeV:warum, wieso?
Zitat von OdeV:Ich bin ein ehrlicher Mensch,
Zitat von OdeV:vorhin im Bett hat sie mir noch ins Ohr geflüstert
Rheinländer
Zitat von Wirdschon:Und wenn Du Ehrlichkeit erwartest, fang Du damit an. Lass sie nicht glauben, sie hätte die 2. Chance bekommen. Das könnt ihr eh erst nach der Aufarbeitung entscheiden.