Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
pand3m0nium
tesa
Manchmal_Hexe
Zitat von OdeV:Ich kann ihr nicht mehr glauben, vertrauen
Zitat von OdeV:Der Handwerker ist aus der Wohnung gestürmt.
Zitat von OdeV:Frau blieb eiskalt dastehen, ganz ruhig und hat sich dumm gestellt. Fragte mich, ist los, was habe ich.
Zitat von OdeV:Sie hat es abgestritten mit aller Wucht!
Zitat von OdeV:Sie sagt mir jeden Tag…“bitte verlass mich nicht, ich liebe dich so sehr“, lass den einen nicht unser Traum zerstören…
Zitat von OdeV:wann werden sich meine Gedanken und Gefühle beruhigen
Zitat von OdeV:wann wird es wieder irgendwie normal
Zitat von OdeV:Danach kam Sie zu mir und sagt. jetzt ist es raus, es freut mich das du es alles gesehen hast, es gibt keine Lügen mehr zwischen und
Zitat von OdeV:(kein S., aber das glaube ich Ihr auch nicht)
Zitat von OdeV:Habe viele Tage und Nächte im Stillen geweint
Zitat von OdeV:Ich bin so ein Mensch, der Lebenswichtigen Entscheidungen nicht auf den „schnelle“ trifft.
Zitat von OdeV:Sie bemüht sich das Vertrauen wieder herzustellen
Zitat von OdeV:Dass die beiden keinen S. hatten, kann ich nicht glauben
Zitat von OdeV:Ich bin schon knapp 2 Monate bei Psychologischen Betreuung, Einzeltherapie. aber es hilft mir nicht weiter.
Zitat von OdeV:Was meint Ihr…
Dudo
Lathgertha
Sonnenschein85
Zitat von Lathgertha:Deine Geschichte zeigt sehr deutlich, dass es hier nicht nur um einen einmaligen Ausrutscher geht, sondern um ein Verhalten mit System. Deine Frau ...
pand3m0nium
Lathgertha
Zitat von pand3m0nium:@Lathgertha ich kann zu der Paartherapie aus eigener Erfahrung leider nicht raten, weil das habe ich auch gemacht, war da auch nicht wirklich offen, ...
cline
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich würde ihn melden, das ist unseriös. Und dann schauen, ob du Kosten rückerstattet bekommst.
Dudo
Zitat von cline:Was bringt es dem TE, wenn er paar Euronen zurück bekommt? Das macht doch nichts ungeschehen.
pand3m0nium
cline
Zitat von Dudo:aber der TE hat auch die Zeit bezahlt an dem sich der Handwerker mit seiner NF Vergnügt hat
Dudo
Manchmal_Hexe
Zitat von cline:Was soll das denn bringen?