Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7395
Mitglied
pand3m0nium
Mitglied
tesa
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von OdeV:Ich kann ihr nicht mehr glauben, vertrauen
Zitat von OdeV:Der Handwerker ist aus der Wohnung gestürmt.
Zitat von OdeV:Frau blieb eiskalt dastehen, ganz ruhig und hat sich dumm gestellt. Fragte mich, ist los, was habe ich.
Zitat von OdeV:Sie hat es abgestritten mit aller Wucht!
Zitat von OdeV:Sie sagt mir jeden Tag…“bitte verlass mich nicht, ich liebe dich so sehr“, lass den einen nicht unser Traum zerstören…
Zitat von OdeV:wann werden sich meine Gedanken und Gefühle beruhigen
Zitat von OdeV:wann wird es wieder irgendwie normal
Zitat von OdeV:Danach kam Sie zu mir und sagt. jetzt ist es raus, es freut mich das du es alles gesehen hast, es gibt keine Lügen mehr zwischen und
Zitat von OdeV:(kein S., aber das glaube ich Ihr auch nicht)
Zitat von OdeV:Habe viele Tage und Nächte im Stillen geweint
Zitat von OdeV:Ich bin so ein Mensch, der Lebenswichtigen Entscheidungen nicht auf den „schnelle“ trifft.
Zitat von OdeV:Sie bemüht sich das Vertrauen wieder herzustellen
Zitat von OdeV:Dass die beiden keinen S. hatten, kann ich nicht glauben
Zitat von OdeV:Ich bin schon knapp 2 Monate bei Psychologischen Betreuung, Einzeltherapie. aber es hilft mir nicht weiter.
Zitat von OdeV:Was meint Ihr…
Dudo
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Lathgertha:Deine Geschichte zeigt sehr deutlich, dass es hier nicht nur um einen einmaligen Ausrutscher geht, sondern um ein Verhalten mit System. Deine Frau ...
pand3m0nium
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
Zitat von pand3m0nium:@Lathgertha ich kann zu der Paartherapie aus eigener Erfahrung leider nicht raten, weil das habe ich auch gemacht, war da auch nicht wirklich offen, ...
cline
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich würde ihn melden, das ist unseriös. Und dann schauen, ob du Kosten rückerstattet bekommst.
Dudo
Mitglied
Zitat von cline:Was bringt es dem TE, wenn er paar Euronen zurück bekommt? Das macht doch nichts ungeschehen.
pand3m0nium
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Dudo:aber der TE hat auch die Zeit bezahlt an dem sich der Handwerker mit seiner NF Vergnügt hat
Dudo
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von cline:Was soll das denn bringen?