stream
- 1584
- 2061
stream
Zitat von pand3m0nium:Vll hat der TE sie ja auch gerade nicht gesehen weil er voll im mutmaßlich gemeinsamen Projekt Haus aufgegangen ist und für ihre Signale blind war.
Zitat von pand3m0nium:Vll bekam sie kalte Füße.
pand3m0nium
alleswirdbesser
Zitat von pand3m0nium:Vll hat der TE sie ja auch gerade nicht gesehen weil er voll im mutmaßlich gemeinsamen Projekt Haus aufgegangen ist und für ihre Signale blind war
pand3m0nium
alleswirdbesser
Zitat von pand3m0nium:Ich hoffe meine Deutungsversuche Ihrer Motivation oder auch ihres Seelenlebens
GreenTara
pand3m0nium
Zitat von alleswirdbesser:Ich werfe noch Charakter in den Ring.
pand3m0nium
Zitat von GreenTara:@pand3m0nium Ich persönlich habe Zweifel, ob die Hintergründe beleuchtet werden können/dürfen. So wie die Frau jetzt den Handwerker für eine mögliche Trennung heranziehen Lasse den nicht unserer Traum zerstören, gibt sie dem TE den schwarzen Peter Ich fühlte mich nicht gesehen. Auch ...
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@pand3m0nium Ich persönlich habe Zweifel, ob die Hintergründe beleuchtet werden können/dürfen. So wie die Frau jetzt den Handwerker für eine ...
stream
Zitat von pand3m0nium:Ich hoffe meine Deutungsversuche Ihrer Motivation oder auch ihres Seelenlebens werden nicht so verstanden dass das alles so in Ordnung war.
Zitat von pand3m0nium:In nächster Instanz kann man ja trotzdem die Hintergründe verstehen.
pand3m0nium
Zitat von stream:Wieso ist sie jetzt am kämpfen ? wenn es nicht in Ordnung war ?
pand3m0nium
Zitat von Sonnenschein85:Ganz Genau. Ich würde da auf die Worte nicht viel geben. Sie hat das bewusst getan und soll jetzt nicht dem TE den Schuh anziehen. Es ist keinenfalls so das sie sich nicht der Versuchung entziehen konnte. Der Grund wird wahrscheinlich sein das sie einfach Lust hatte auf das Abenteuer. Wenn sie sich nicht gesehen ...
Sonnenschein85
Zitat von pand3m0nium:nochmal um sicher zu gehen, wie sind da komplett auf der selben Linie
pand3m0nium
Zitat von Sonnenschein85:Ja, alles gut Ich finde es einfach unmöglich das sie jetzt bei ihm die Schuld sucht oder ihm die Verantwortung zuschieben möchte.
alleswirdbesser
Zitat von pand3m0nium:Ich habe mich auch nur dazu geäußert weil ich in meinem Fall derjenige welche bin, wenn es aber hier nichts bringt, dann ist es ja jetzt auch gut. ...