2172

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

stream
Zitat von pand3m0nium:
Vll hat der TE sie ja auch gerade nicht gesehen weil er voll im mutmaßlich gemeinsamen Projekt Haus aufgegangen ist und für ihre Signale blind war.

Und wie kann er sie sehen? wenn er für sie und ihre Zukunft gearbeitet hat. TE hat bestimmt auch noch blind vertraut.

Zitat von pand3m0nium:
Vll bekam sie kalte Füße.

Reden kann sie nicht ?

25.09.2025 17:38 • x 3 #61

P
@stream ich hab doch nicht gesagt dass sie es richtig gemacht hat. Man kann ihr Verhalten berechtigterweise verurteilen. Aber darüber waren wir uns ja alle schon einig. In nächster Instanz kann man ja trotzdem die Hintergründe verstehen.

25.09.2025 17:39 • x 1 #62

A

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

x 3

alleswirdbesser
Zitat von pand3m0nium:
Vll hat der TE sie ja auch gerade nicht gesehen weil er voll im mutmaßlich gemeinsamen Projekt Haus aufgegangen ist und für ihre Signale blind war

Dafür waren beim Handwerker beide Augen offen!

Nein, mal im Ernst wenn sie schon arg Lust hatte, hätte sie in die neue Wohnung fahren können und es dort mit dem TE in jedem Zimmer treiben können, um sie einzuweihen quasi. Sie hätte mitanpacken können, damit es schneller geht und der TE nicht allein mit allem dasteht, sie hätte zu Hause ein leckeres Essen zaubern und es ihm bringen können, sie hätte so viel anderes machen können, wenn sie es gewollt hätte. Denn die Wohnung war nicht nur für den TE gedacht und die Renovierung nicht nur sein B.. Würde ein Mann das für mich tun, würde ich das tatsächlich zu schätzen wissen. Als wir gebaut hatten, schuftete ich mit und kochte für die Helfer. Da ist keine Zeit für irgendwelche Blicke der Handwerker, die eigentlich dafür da sind, ihre Arbeit zu machen.

25.09.2025 17:44 • x 9 #63

P
@alleswirdbesser Nur damit das klar ist, ich bin ja 100% deiner Meinung. Ich hoffe meine Deutungsversuche Ihrer Motivation oder auch ihres Seelenlebens werden nicht so verstanden dass das alles so in Ordnung war.

25.09.2025 17:46 • #64

alleswirdbesser
Zitat von pand3m0nium:
Ich hoffe meine Deutungsversuche Ihrer Motivation oder auch ihres Seelenlebens

Ich werfe noch Charakter in den Ring.

25.09.2025 17:48 • x 1 #65

GreenTara
@pand3m0nium
Ich persönlich habe Zweifel, ob die Hintergründe beleuchtet werden können/dürfen.
So wie die Frau jetzt den Handwerker für eine mögliche Trennung heranziehen Lasse den nicht unserer Traum zerstören, gibt sie dem TE den schwarzen Peter Ich fühlte mich nicht gesehen. Auch ihre sonstigen Aussagen sind ja nicht besonders glaubwürdig, bzw widerlegt worden. Auch ist es ja nicht so, dass der TE keine Intimität wollte, er ist doch schnell abgefertigt. worden

25.09.2025 17:49 • x 5 #66

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ich werfe noch Charakter in den Ring.

einverstanden

25.09.2025 17:51 • #67

P
Zitat von GreenTara:
@pand3m0nium Ich persönlich habe Zweifel, ob die Hintergründe beleuchtet werden können/dürfen. So wie die Frau jetzt den Handwerker für eine mögliche Trennung heranziehen Lasse den nicht unserer Traum zerstören, gibt sie dem TE den schwarzen Peter Ich fühlte mich nicht gesehen. Auch ...

Ich habe mich auch nur dazu geäußert weil ich in meinem Fall derjenige welche bin, wenn es aber hier nichts bringt, dann ist es ja jetzt auch gut.

25.09.2025 17:51 • #68

Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:
@pand3m0nium Ich persönlich habe Zweifel, ob die Hintergründe beleuchtet werden können/dürfen. So wie die Frau jetzt den Handwerker für eine ...

Ganz Genau. Ich würde da auf die Worte nicht viel geben. Sie hat das bewusst getan und soll jetzt nicht dem TE den Schuh anziehen.

Es ist keinenfalls so das sie sich nicht der Versuchung entziehen konnte. Der Grund wird wahrscheinlich sein das sie einfach Lust hatte auf das Abenteuer. Wenn sie sich nicht gesehen fühlt hätte sie das mit ihm kommunizieren können.

25.09.2025 17:53 • x 2 #69

stream
Zitat von pand3m0nium:
Ich hoffe meine Deutungsversuche Ihrer Motivation oder auch ihres Seelenlebens werden nicht so verstanden dass das alles so in Ordnung war.

Wieso ist sie jetzt am kämpfen ? wenn es nicht in Ordnung war ?
Zitat von pand3m0nium:
In nächster Instanz kann man ja trotzdem die Hintergründe verstehen.

Sie hat einfach in anderen verguckt, sowas kann passieren.
Aber sie hat einfach durchgezogen und viel kaputt gemacht.

25.09.2025 17:54 • x 1 #70

P
Zitat von stream:
Wieso ist sie jetzt am kämpfen ? wenn es nicht in Ordnung war ?

Ambivalenz

25.09.2025 17:55 • #71

P
Zitat von Sonnenschein85:
Ganz Genau. Ich würde da auf die Worte nicht viel geben. Sie hat das bewusst getan und soll jetzt nicht dem TE den Schuh anziehen. Es ist keinenfalls so das sie sich nicht der Versuchung entziehen konnte. Der Grund wird wahrscheinlich sein das sie einfach Lust hatte auf das Abenteuer. Wenn sie sich nicht gesehen ...

nochmal um sicher zu gehen, wie sind da komplett auf der selben Linie

25.09.2025 17:55 • x 2 #72

Sonnenschein85
Zitat von pand3m0nium:
nochmal um sicher zu gehen, wie sind da komplett auf der selben Linie

Ja, alles gut Ich finde es einfach unmöglich das sie jetzt bei ihm die Schuld sucht oder ihm die Verantwortung zuschieben möchte.

25.09.2025 17:57 • x 2 #73

P
Zitat von Sonnenschein85:
Ja, alles gut Ich finde es einfach unmöglich das sie jetzt bei ihm die Schuld sucht oder ihm die Verantwortung zuschieben möchte.

geht jetzt nicht um mich aber wenn ich das sagen darf, das hab ich bei mir nicht gemacht, auch nicht gedanklich. ...

25.09.2025 17:58 • x 1 #74

alleswirdbesser
Zitat von pand3m0nium:
Ich habe mich auch nur dazu geäußert weil ich in meinem Fall derjenige welche bin, wenn es aber hier nichts bringt, dann ist es ja jetzt auch gut. ...

Alle Sichtweisen können interessant sein.

25.09.2025 18:10 • x 2 #75

A

x 4