ImErnst12
- 344
- 604
ImErnst12
Zitat von GreenTara:Hi @OdeV Das ist das Unverschämteste überhaupt: Du legst dich krumm für die Familie, und sie fühlt sich nicht gesehen? Jetzt weint sie, weil ihr die Felle davon schwimmen, der Handwerker ist schuld. Nicht etwa, weil sie eigenverantwortlich die Familie zerstört hat. Und dein Bauchgefühl, und überhaupt der ...
pand3m0nium
Zitat von GreenTara:Hi @OdeV Das ist das Unverschämteste überhaupt: Du legst dich krumm für die Familie, und sie fühlt sich nicht gesehen?
HierDerNameNEU
Zitat von pand3m0nium:Nur auf diesen Einzelaspekt bezogen. Eine Frau zu sehen heißt nicht, Steckdosen zu installieren.
GreenTara
moose5
Zitat von OdeV:wann werden sich meine Gedanken und Gefühle beruhigen? wann wird es wieder irgendwie normal?
Zitat von BernhardQXY:eine Trennung muss nicht zwingend den Neuanfang darstellen- die Trennung beseitigt nicht die Dämonen und hat Auswirkungen auf dein späteres Leben.
Der Weg in die Ehe 2.0 kann gut gehen, oder auch nicht. Insofern kann man etwas gewinnen, aber nichts verlieren.
Zitat von BernhardQXY:Ohne Begleitung wird sich mmn keine gemeinsame Basis finden. Ihr braucht jemand, drittes, der moderierend Euch zur Seite steht und die Fragen stellt, die ihr beantworten müsst, Punkte nennen wo ihr hinschauen müsst.
ImErnst12
pand3m0nium
GreenTara
Zitat von OdeV:Ca 2 Wochen vor dem Einzug in die neue Wohnung habe ich schon bemerkt, gefühlt das etwas mit meiner Frau irgendwie nicht stimmt (hat mich auf eine andere Weise geküsst, und wollte „schnelle Nummern“). Habe Sie auch darauf angesprochen, sie meinte – alles ok, ist nur der Stress (muss auch dazu sagen, sie hat fast nichts – sehr wenig bei renovieren mitgemacht
stream
Zitat von pand3m0nium:Vll hat der TE sie ja auch gerade nicht gesehen weil er voll im mutmaßlich gemeinsamen Projekt Haus aufgegangen ist und für ihre Signale blind war.
alleswirdbesser
Zitat von OdeV:Frau blieb eiskalt dastehen, ganz ruhig und hat sich dumm gestellt. Fragte mich, ist los, was habe ich. Ich sagte zu Ihr: was habe ich da gerade gesehen. Sie meinte – Nichts, ich war nur im Bad, da ist nichts mehr
Zitat von OdeV:Ich kann nicht mehr so weiterleben, es frisst mich innerlich auf, all das was ich gesehen habe, gelassen haben, aber auch gefühlt habe.
Zitat von OdeV:Vertrauen zu Meiner Frau habe ich wenig, obwohl Sie sich Mühe gibt.
Zitat von OdeV:Was meint Ihr…
Bleiben und mit dem ganzen Schmerzen, Gefühlen, Enttäuschung leben und irgendwie schauen das ich nicht kaputt gehe.
Oder Sie verlassen, meinen Innere Ruhe finden und neues Leben aufbauen…
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Mensch, Du amer. Das tut mir sehr Leid. Ich verstehe dich. Das reißt einem den Boden weg. Und Vertrauen kommt natürlich nicht von Jetzt auf Gleich wieder. Das ist harte Arbeit. Es kann aber auch sein das zuviel kaputt gegangen ist. Wie du schon festgestellt hast. Sie hätte es dir vermutlich nicht selbst gebeichtet, ...
Dudo
BernhardQXY
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von HierDerNameNEU:Und umgekehrt heißt es nicht, nur weil Steckdosen verlegt wurden, dass die Frau dann andere Rohre verlegen lässt