pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
HierDerNameNEU
Zitat von OdeV:Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben den Text zu lesen und auch zu antworten. Ich habe meine Frau gefragt, warum, warum es soweit kommen ...
ImErnst12
Wirdschon
Zitat von OdeV:Sie sagt mir jeden Tag…“bitte verlass mich nicht, ich liebe dich so sehr“, lass den einen nicht unser Traum zerstören…
BernhardQXY
Zitat von OdeV:Ich kann ihr nicht mehr glauben, vertrauen, weil Sie einfach nach dem erwischt werden, soviel Energie darein gesteckt hat mich weiter anzulügen… nur wenn ich etwas als Beweis, schwarz auf weiß habe- dann gibt Sie es auch zu… sonst nicht!
Lumba
Zitat von OdeV:ich will ich sagen, wenn der jetzige Zustand bleibt,
BernhardQXY
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Sie hatte jederzeit die Chance nein zu sagen, sich gegen den Aufmerksamkeitskick zu entscheiden, gegen ein flüchtigen Vergnügen. Sie ...
Lumba
Zitat von Worrior:Dass das für den TE momentan zu viel ist kann man verstehen, das ist alles zu frisch, der Schmerz zu groß, die Enttäuschung, die Trauer, die Wut.
meineMeinung
aequum
Zitat von meineMeinung:sag ihr auch dass du den Chef des Handwerkers ansprechen willst und achte genau darauf wie sie reagiert.
stream
ImErnst12
GreenTara
Zitat von OdeV:Ich bin jeden Tag nach meiner Arbeit (also nach 16:30 h) in die neue Wohnung rein und bis ca 21-22 h dort weitergearbeitet, auch am Wochenende. In der Zeit habe ich eine Fortbildung gemacht und auch viel lernen müssen + ein Mini Job dazu. Frau stand voll hinter mir.