ImErnst12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 964
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ImErnst12
Mitglied
OdeV
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von OdeV:Ich schaue noch was die Zeit (bis ende dieses Jahres, vorher geht es leider nicht) bringt.
Dudo
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von OdeV:Ich schaue noch was die Zeit (bis ende dieses Jahres, vorher geht es leider nicht) bringt. Wenn sich da nichts tut - werde ich Anfang Januar 2027 mich trennen + ausziehen + Wohnung verkaufen und danach die Scheidung einreichen.
aequum
Mitglied
Zitat von OdeV:Ich schaue noch was die Zeit (bis ende dieses Jahres, vorher geht es leider nicht) bringt. Wenn sich da nichts tut - werde ich Anfang Januar 2027 mich trennen + ausziehen + Wohnung verkaufen und danach die Scheidung einreichen.
IvanDrago
Mitglied
Zitat von OdeV:Ich schaue noch was die Zeit (bis ende dieses Jahres, vorher geht es leider nicht) bringt.
Dudo
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Was sind das für Gründe?
Hübi
Mitglied
Zitat von OdeV:Wenn ich ganz ehrlich bin, ich könnte vielleicht noch irgendwie (versuchen) das Fremdgehen zu verzeihen und versuchen wieder Vertrauen aufzubauen, aber die ganzen Lügen, Lügenkonstrukt was Sie mir nach auffliegen der Affäre aufgetischt hat und weiter daran verbissen festhält – das kann ich nicht.
Die Chance mit mir offen zu reden, reinen Tisch zu machen hat sie nicht genutzt.
Margerite
Mitglied
Zitat von Dudo:sie Lügt weiter, anstatt sich der Wahrheit zu stellen und glaubt es hat sich Erledigt
Ragna
Mitglied
Zitat von OdeV:Meine Frau bemüht sich, tut alles damit es wieder „normal“ zwischen uns wird.
aequum
Mitglied
OdeV
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied