ImErnst12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 964
Zitat von OdeV:Moin, Moin... @aequum, Kann ich nicht so sagen, ob ich Klarheit gewonnen habe... Würde eher sagen es steht alles am selben Punkt. Meine Frau tut so als sie alles in Ordnung. Das Thema schweigt sie tot. Sie stellt nicht mal die Frage wie es mir damit geht, geschweige den Sie spricht das Thema an. Abgesehen davon, tut ...
Wow, so eine Summe für einen Familiensitz. Das du das verschwiegen hast, kann ich nachvollziehen, denn das ist wirklich heftig. Wenn man so eine immense Summe in die Hand nimmt, als Paar und Familie, und die Ehefrau dort rummacht. Das tut mir wirklich leid.
Zum Thema Ehe / Familie tut mir das ganze ebenfalls wirklich leid für dich. Kannst nochmal den Mut finden deine Frau für ein letztes Gespräch zu mobilisieren? Sprich, ein letztes aussprechen, zu sagen dass es ab jetzt nur noch zwei Optionen gibt. die *beep* Wahrheit oder du gehst? Was wenn du Ihr genau sagst, dass wenn Sie blockt, du gehen wirst? Bekommst du dafür noch die Kraft, aber auch zu gehen wenn deine Wünsche für diese Ehe nicht gehört werden?
LG und nur das Beste wünsche ich dir.