aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 28166
Vielen Dank für dein Update und wow, das liest sich alles andere als gut.
Ratschläge wurden dir hier bereits genug gegeben, deshalb werde ich mich auch kurz fassen.
Ich habe den Eindruck, dass ihr Beide total blockiert seid.
Das Verhalten deiner Frau deutet für mich darauf hin, dass sie sehrwohl das Ausmaß ihres Handelns begriffen hat und nun dadurch über sich selbst massiv geschockt ist und aus lauter Scham nichtmehr darüber sprechen will, bzw. vermutlich sogar wirklich nicht kann.
Du hingegen bist offensichtlich nicht aus deinem Schockzustand herausgekommen, sondern vielmehr direkt in eine extrem intensive Negativspirale geraten, aus der du dich nichtmehr eigenständig herausretten kannst.
Ergo werdet ihr mMn Beide externe und fachkompetente Hilfe benötigen, um aus euren festgefahrenen Blockagen herauszukommen.
Ich bin mir sicher, dass es für euch Wege gibt, aus dieser Kriese herauszukommen und wieder glücklich zu werden. Ob miteinander oder letztendlich getrennt bleibt ergebnisoffen.
Du würdest übrigens gut daran tun, auch die guten Zeiten, die ihr miteinander hattet, zu sehen.
Der Wert eurer Immobilie ist für mich nicht relevant. Das Kernthema ist und bleibt eure Beziehung und der Umgang miteinander.
Mega! Made my day