Babarella
- 36
- 99
Babarella
Zitat von Manchmal_Hexe:@Wurstmopped Ich verstehe ihre Reaktion auch nicht. Aber ich kann den TE verstehen, dass er die Wahrheit wissen will, weil seine Gedanken sonst ...
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:Wie er schrieb ist er bei einem Therapeuten wegen Trauma, ….
Zitat:Ich bin schon knapp 2 Monate bei Psychologischen Betreuung, Einzeltherapie. aber es hilft mir nicht weiter.
Scheol
Zitat:Dann sind im Grunde alle Menschen, die etwas erlebt haben, was weh tat und nicht gleich vergessen werden kann, traumatisiert.
Zitat:Kann sein, aber mit den meisten kann man meiner Meinung nach normal umgehen.
Zitat:Nur bei schwerer Traumata wirkt sich das vermutlich auf das ganze Leben aus.
Zitat:Ich habe jede Menge Wunden, verbuche mich aber unter gesund.
pand3m0nium
Zitat von Scheol:Und ( großer Irrtum ) will zum Partner der im Normalfall als Vertrauensperson gilt , um sich zu co regulieren....
Scheol
Zitat von alleswirdbesser:Wo liest du hier etwas von Trauma? Überhaupt einer Diagnose? Bernhard hat es reingeworfen und dich gerufen.
cline
Scheol
Zitat von HerrZ:Moin, Du legst die Latte hoch. Imho zu hoch. Denn 1. lauert nicht hinter jedem Busch ein Trauma. Von normalem Liebeskummer über Anpassungsstörung... die Bandbreite der persönlichen Reaktionen und Belastungsgrenzen ist vielfältig. 2. ist hier niemand, wirklich niemand in der Lage ferndiagnostisch tätig ...
HierDerNameNEU
pand3m0nium
Zitat von Scheol:# 139 , der vierte Beitrag vom TE. Zitat: „und was die Diagnose angeht, Trauma, Schock, alles was es in der Richtung gibt…“
cline
Zitat von HierDerNameNEU:Wem ein Beitrag nicht passt ignorieren und weiterlesen, statt sich darüber zu erheben und in die Diskussion zu gehen.
HierDerNameNEU
Zitat von cline:Aber Diskussion ist doch Sinn und Zweck eines Forums, sonst ist es stinklangweilig und/ oder tot ... dann kommt nur noch oh ja meine Liebe ich ...
Plague
Zitat von Scheol:Grundkurs Trauma.
BernhardQXY
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:ich finde den Rat zur Trennung genauso legitim wie der Rat zur Ehe 2.0.
BernhardQXY