alleswirdbesser
- 25790
- 61200
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:und lerne sinnentnehmend zu lesen.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Und ja ich finde es nicht besonders nett wie hier über einen Menschen geurteilt wird, der nicht mitliest.
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Ja sind wir, nur auf einem anderen Level, sie wollte Kinder, ich nicht. Sie hat einen Ehemann, aber selbst 18 Jahre später komme ich in ihrer Rechnung vor ihm, bin Patenonkel und habe einen Schlüssel zu Wohnung. Wenn du es wissen willst, bin ich quasi der Patriarch, alle wichtigen Entscheidungen werden mir mir durchgequatscht. Der Witz, ich habe nie was gepusht, ich bin einfach wie immer. Am deutlichsten merkst du es an den Kindern. Die Kleene(11) diskutiert mit ihrem Papa(weil er es zulässt), mit der Mama und mir nie, sie weiß, sie läuft direkt vor eine Wand.
Da siehst mal wie clever Mama ist, sie hat in ihrer Welt beides vereint, Beta und Alpha und es funktioniert, hervorragend, weil jeder seine Rolle kennt.
Klar ist das absolut außergewöhnlich, aber es funktioniert...
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:In wie vielen Threads liest der Partner oder Expartner mit?
BernhardQXY
Sonnenschein85
Zitat von BernhardQXY:@Sonnenschein85 Wie ein te seinen Partner beschimpft kein Ding. Wir fremden sollten zum einen eine grundanstandigkeit an den Tag legen. Auch finde ...
BernhardQXY
Zitat von Sonnenschein85:Allerdings finde ich darf man als TE wenn man anonym einen Thread eröffnet durchaus seinen Unmut heraus lassen. Natürlich sachlich und nicht unter der Gürtellinie.
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Wenn dritte meine Frau beschimpfen, gehe ich automatisch in den Verteidigungs Modus
Sonnenschein85
Zitat von BernhardQXY:Ja eben. Hier im Thread hingegen wurde massiv auf die Frau ein geprügelt. Und das meine ich. Der te soll seine Wut und seinen Frust loswerden. Von ...
BernhardQXY
Sonnenschein85
Zitat von BernhardQXY:@Sonnenschein85 Ich meine folgendes: Es wurde der Frau unterstellt, ihre Tränen waren zielgerichtet eingesetzt, um die versorgte Lebenssituation zu ...
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:wie S im Auto, finde ich immer irgendwie seltsam. Da geht manchmal wohl die Phantasie durch.
Zitat von BernhardQXY:Es wurde unterstellt das sie immer noch lügt.
Zitat von BernhardQXY:Es wurde der Frau unterstellt, ihre Tränen waren zielgerichtet eingesetzt, um die versorgte Lebenssituation zu erhalten
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:was ist daran seltsam....also ist eigentlich ganz einfach....gut etwas beengt....aber geht auch in einem Kleinwagen..... also hab ich mal irgendwo ...
SchlittenEngel
Zitat von Sonnenschein85:Nicht der S ansich im Auto. Sondern das die Frau da welchen hatte. Dafür gibt es doch keinen direkten Anhaltspunkt. Ist also Spekulation.
Zitat von OdeV:Sie haben sich auch bei der Arbeit von der Frau getroffen (nach Feierabend) und waren für knapp 1,5 h Stunden auf dem Parkplatz im Auto
aequum
Zitat von SchlittenEngel:Damit will ich nicht sagen, dass sie auf jeden Fall S. im Auto hatten, aber dass es nun total abwegig von Foristen war, das zu vermuten, so ist es nun auch wieder nicht....