Lathgertha
- 1002
- 2526
Lathgertha
Zitat von carlos7:Was spricht gegen das Verzeihen. Ernst gemeinte Frage: was vergebe ich mir durch Verzeihen? Was ist das Negative daran, dass du so vehement dagegen ...
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Was spricht gegen das Verzeihen. Ernst gemeinte Frage: was vergebe ich mir durch Verzeihen
Ema
Zitat von carlos7:Und es dauert mindestens 10x lang es aufzubauen, wie es dauert, es einzureißen.
Sternenguckerin
Zitat von carlos7:was vergebe ich mir durch Verzeihen?
Zitat von carlos7:Was spricht gegen das Verzeihen. Ernst gemeinte Frage: was vergebe ich mir durch Verzeihen? Was ist das Negative daran, dass du so vehement dagegen argumentierst? Es muss ja aus deiner Sicht einen gewichtigen Grund geben, das nicht zulassen zu wollen?
Dudo
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Gebietsmühlen
Zitat von BernhardQXY:Inszist
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Autokorrektur
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Tiefe Verbundenheit
carlos7
Zitat von Sternenguckerin:Die Selbstachtung.
Zitat von Sternenguckerin:Also wenn Selbstachtung kein gewichtiger Grund für dich ist, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Lange Beziehung mit allen Facetten
Tiefe Verbundenheit
Gemeinsames Leben
BernhardQXY
carlos7
Zitat von Ema:Und bei mir gilt das auch nicht nur für Lebenspartner. Es gilt auch für Freunde und andere Leute in meinem engeren Kreis.
Die können alles mögliche machen. Aber nicht mich belügen und hintergehen. Dann ist der Ofen bei mir einfach aus.
Fortness
Zitat von carlos7:Was ist das?
Zitat von carlos7:Was meinst du in diesem Zusammenhang mit mir wäre nicht mehr zu helfen?