Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Du wirst es zwar nie vergessen, aber immer seltner daran denken, wahrscheinlich oft Monate garnicht. Aber erst nach einem gewissen Zeitablauf.
DasLeben
Zitat von OdeV:aber eine Sache habe ich... wann geht das Gefühl weg... oder die Gedanken - das Sie mich betrogen und belogen hat... das ist irgendwie immer dabei in meinen Kopf... lässt mir auch keine Ruhe im dem Sinne... und belastet mich auch... oder ist es eigentlich - das ich nicht damit richtig abschließen kann?
Lumba
Zitat von OdeV:aber eine Sache habe ich... wann geht das Gefühl weg... oder die Gedanken - das Sie mich betrogen und belogen hat... das ist irgendwie immer dabei in meinen Kopf... lässt mir auch keine Ruhe im dem Sinne... und belastet mich auch... oder ist es eigentlich - das ich nicht damit richtig abschließen kann?
Manchmal_Hexe
Zitat von OdeV:Bin bei meiner Frau, Familie geblieben...
Zitat von OdeV:wann geht das Gefühl weg... oder die Gedanken - das Sie mich betrogen und belogen hat
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von DasLeben:Mir ist so ein Betrug zum Glück nie passiert, aber ich selbst könnte sowas nicht verzeihen, und selbst, wenn ich das wollen würde.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Mit dem Verzeihen verzichtest du auf Rache für die Verletzung.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Und da bleiben nicht allzu viele Möglichkeiten. Rache, unter den Teppich kehren und verzeihen.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde es gibt einen Mittelweg, ohne Rache, ohne das Geschehene zu verzeihen, aber eben hinter sich zu lassen, w
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Das ist doch nichts anderes als unter den Teppich zu kehren. Rache muss man ja nicht sofort oder zeitnah nehmen insofern ist ein aktiver Verzicht ...
Ella
BernhardQXY
BernhardQXY
OdeV