Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32750
Wurstmopped
aequum
So-isses
Zitat von OdeV:Moin zusammen, so, jetzt mal die ausführliche Version. Nach dem ich mir 4 Tage Auszeit genommen habe, bin ich gleich danach beruflich 10 Tage ...
Manchmal_Hexe
Zitat von OdeV:Kann ich wieder richtig Vertrauen?
Zitat von OdeV:Ich ich kämpfe immer noch damit.. es verfolgt mich…Der Gedanke das Sie einen anderen wollte, das Sie jemanden in unser Heiligen Kreis rein lies… das Sie mich belog.
Wirdschon
JimBob894
DasLeben
Zitat von BernhardQXY:Rache, unter den Teppich kehren und verzeihen.
OdeV
Dudo
Zitat von OdeV:aber Sie kann nicht / will nicht mehr darüber so intensiv sprechen (fängt an zu Weinen und bittet mich das ich damit aufhöre).
BernhardQXY
Zitat von DasLeben:Eins hast du in deiner Aufzählung vergessen:
Die Trennung, die nichts mit Rache zu tun hat.
BernhardQXY
Zitat von OdeV:Ich habe noch so viele Fragen an Sie, aber Sie kann nicht / will nicht mehr darüber so intensiv sprechen (fängt an zu Weinen und bittet mich das ich damit aufhöre)..
So-isses
Zitat von OdeV:Moin zusammen, @Wurstmopped, was ich benötige um wieder ruhig zu schlafen…, hmmm, ich kann dir da keine genaue Antwort geben.. ich habe einfach ...
Wurstmopped
Zitat von OdeV:was ich benötige um wieder ruhig zu schlafen…, hmmm, ich kann dir da keine genaue Antwort geben.. ich habe einfach noch 1000 Fragen im Kopf, auf die ich keine Antwort bekommen haben oder mir selber beantworten kann… ist auch so mit dem Vertrauen..
und was die professionelle Hilfe angeht, darüber werde ich noch mit meiner Frau sprechen
OdeV
So-isses