PeterL
- 20
- 28
PeterL
Zaungast
Zitat von OdeV:wir hatten diese Nacht liebevollen 6, wieso hat Sie danach, abgewartet bis ich eingeschlafen bin, ihm geschrieben und mit ihm online 6 gehabt. Oder, wie konntest du mit Ihm rummachen obwohl ich 2 Zimmer von Euch entfernt war? Wo ist die Liebe zu mir da gewesen? Wo ist das Gefühl für uns, die Familie, warum hast du dich nicht Wachgerüttelt.
Balu85
Zitat von OdeV:Und wenn ich nach etwas frage, kommt die Antwort- ich kann mich nicht mehr daran erinnern, habe es vergessen, will es vergessen (obwohl es erst knapp 2 Monate her ist).
Zitat von Zaungast:Zum Verzehen gehören keine Verhöre und kein Psychoterror.
Zaungast
Zitat von Balu85:das hat dohch mit Psychoterre nichts zu tun.
OdeV
Balu85
Zitat von Zaungast:Doch. Er hat sich entschieden mit ihr zusammen zu bleiben.
Zitat von OdeV:Hatten die auch vor den auffliegen der Affäre (meine Meinung).
Manchmal_Hexe
Zitat von Zaungast:Zum Verzeihen gehören keine Verhöre und kein Psychoterror.
Zitat von Zaungast:sollen dann die Fragen? Will er zum Kontrollfreak werden? Bis in kleinste Detail ins Innenleben eines Menschen kriechen?
Zitat von OdeV:Sie will es so schnell wie möglich vergessen, das alles. Ist ihre Aussage. Und wenn ich nach etwas frage, kommt die Antwort- ich kann mich nicht mehr daran erinnern, habe es vergessen, will es vergessen
SchlittenEngel
Zitat von Zaungast:
Naja, das sind aber auch komische Fragen. Was soll sie denn darauf sagen?
Vielleicht lässt du das lieber mit der Fragerei. Entweder verzeihst du ihr oder nicht.
Zum Verzeihen gehören keine Verhöre und kein Psychoterror.
BernhardQXY
Saule1980
Zitat von Balu85:Man muss den andere doch ganz gezielt ausblenden...also gedanklich.
unbel-Leberwurs.
Zitat von OdeV:Ich drehe mich irgendwie im Kreis was meine Gefühle und Fragen angeht…
Zaungast
Zitat von SchlittenEngel:Er muss schon die Gelegenheit haben Fragen, die ihn quälen, stellen zu dürfen und sie sollte, wenn sie an der Beziehung interessiert ist, mehr an Antworten zu bieten haben als, weiß nicht mehr.
So-isses
Zitat von Zaungast:Muss er nicht. Ihr weiß nicht mehr ist das ,was sie ihm anbietet. Könnte er akzeptieren und schauen, ob ihm das reicht. Doch aus dem ...
SchlittenEngel
Zitat von Zaungast:
Doch aus dem Betrug jetzt irgendwelche Rechte abzuleiten ist schon etwas seltsam
stream