Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Zaungast:Muss er nicht. Ihr weiß nicht mehr ist das ,was sie ihm anbietet.
sieblar
Zitat von OdeV:Sie sagte, ich lüge dich nicht an, bin erlich.
Zitat von OdeV:Frau blieb eiskalt dastehen, ganz ruhig und hat sich dumm gestellt. Fragte mich, ist los, was habe ich. Ich sagte zu Ihr: was habe ich da gerade gesehen. Sie meinte – Nichts, ich war nur im Bad, da ist nichts mehr.
Zitat von OdeV:viele Sachen die Sie mir erzählt hat passen einfach nicht zusammen mit dem was sie auch gemacht hat (in der Affäre) und auch mit Ihm geschrieben hat.
Zitat von OdeV:Ich habe noch so viele Fragen an Sie, aber Sie kann nicht / will nicht mehr darüber so intensiv sprechen (fängt an zu Weinen und bittet mich das ich damit aufhöre)..
Zitat von OdeV:Sie will es so schnell wie möglich vergessen, das alles.
Zitat von OdeV:Und wenn ich nach etwas frage, kommt die Antwort- ich kann mich nicht mehr daran erinnern, habe es vergessen, will es vergessen
Zitat von OdeV:Ich will ihr wieder Vertrauen können, möchte es!
sieblar
Zitat von Zaungast:War ihr Lover ist ihre Privatsphäre.
Margerite
Zitat von OdeV:Aber ohne Antworten kann ich es nun mal nicht.
OdeV
Balu85
Zitat von OdeV:Meine Fragen waren/ sind : Warum ist sie darauf eingegangen, warum war Sie für die anmache empfänglich, warum hat Sie nicht beim ersten versuch oder Kontaktaufnahme geblockt. warum, warum... Was hat Sie dermaßen so angezogen das Sie das alles angenommen hat, also die Affäre....
Manchmal_Hexe
aequum
Margerite
Zitat von aequum:Normal ist es einfach das tolle Gefühl angeflirtet zu werden.
Dann kommt das Kribbeln im Bauch, ero. Gefühle auszuleben und das steigert sich dann zwangsläufig bis zum absoluten Bedürfnis, sich mit jemanden NEUEN, s**uell zu vereinigen.
Man ist plötzlich heiß auf fremde Haut und weil es eigentlich verboten ist, ist es ein echtes Abenteuer, gepaart mit einem hohen Risiko, die eigene Beziehung zu riskieren.
Blindfisch
Zitat von OdeV:meinte die Antworten darauf kann Sie mir jetzt nicht gebe, weil Sie es einfach nicht weis... aber Sie braucht dafür Zeit, sie muss in sich gehen, alles nochmals hinterfragen und nochmal alles geschehene aufbereiten.
sieblar
Zitat von Blindfisch:Sie weiß es ....Sie spürt keine s. Anziehung (mehr) zu dir
So-isses
Zitat von sieblar:Kann Frau denn S. Anziehung nur zu einem Mann spüren? Also ich als Mann, kann durchaus andere Frauen s. anziehend finden und nicht nur meine ...
OdeV
Blindfisch
Zitat von OdeV:was das angeht, da habe ich schon x mal gefragt, nachgefragt
Zitat von OdeV:Beide Möglichkeiten sind Schei*e.. aber ich könnte damit laben, bzw. ich hätte dann was worüber ich nachdenken kann und womit ich arbeiten kann (für unsere Zukunft).
aequum
Zitat von Blindfisch:Dazu müsste sie erst einmal wieder Respekt vor dir haben. Den hat sie nicht. Und ein Mann der ihr so etwas verzeiht, der trotz Affäre immer noch da ist, kann sie nicht respektieren. Selbst wenn sie wollte.