unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26244
Zitat von OdeV:knapp 2 Monaten solche Sachen vergisst und sagt „kann mich nicht erinnern“… ist eine Geschichte für die Kindergarten Kinder..
Und was lernen Kindergartenkinder wenn sie mit so etwas durchkommen und es keine Konsequenzen gibt?
Zitat von OdeV:Aber die Antwort ist immer die gleiche… In der Ehe, in unsere Beziehung ist alles super, an mir liegt es nicht…
Das wiederum ist gut möglich. Du kannst alles noch so richtig gemacht haben, zum Ausbrechen reicht es, wenn bei ihr allein etwas nicht gepasst hat.
Ich kann mir nach den Wochen, die inzwischen ins Land gegangen sind wirklich nicht mehr vorstellen, dass sie keine Idee haben will, warum das passiert sein soll.
Ich gehöre nach wie vor zu der Fraktion, die der Meinung ist, dass sie dir wieder über die Affäre noch über die Gründe die Wahrheit sagt.
Die Gründe können ja durchaus relativ platt und müssen nicht tiefenpsychologisch sein.
Lust auf fremde Haut, Reiz des verbotenen, Selbstbestätigung holen, die Klassiker eben.
Sie hat sich seit der Aufdeckung der Affäre zum Lügen entschieden und bleibt jetzt dabei.
Daran hat sich bis heute nichts geändert, ausser Dich in eine ungewisse Zukunft zu vertrösten, weil sie nicht weiß, wie sie aus ihrem Lügenkarussell herauskommen soll.
Ich glaube nicht, dass du jemals eine ehrliche Aussage von ihr bekommen wirst.
Ist vielleicht nicht das, was du hören willst, aber mein Eindruck von Anfang an hier...