unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von OdeV:knapp 2 Monaten solche Sachen vergisst und sagt „kann mich nicht erinnern“… ist eine Geschichte für die Kindergarten Kinder..
Zitat von OdeV:Aber die Antwort ist immer die gleiche… In der Ehe, in unsere Beziehung ist alles super, an mir liegt es nicht…
sieblar
Zitat von unbel-Leberwurst:Lust auf fremde Haut, Reiz des verbotenen, Selbstbestätigung holen, die Klassiker eben.
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie hat sich seit der Aufdeckung der Affäre zum Lügen entschieden und bleibt jetzt dabei.
Hoffi78
Zitat von OdeV:In der Ehe, in unsere Beziehung ist alles super, an mir liegt es nicht… Sie sie mit allem rundum zufrieden!
Zitat von OdeV:bleibe hartnäckig da dran… Ich will und brauche Antworten… und die Zeit gebe ich ihr auch…
Zitat von OdeV:ich hätte dann was worüber ich nachdenken kann und womit ich arbeiten kann (für unsere Zukunft)
BernhardQXY
aequum
Alâ
Balu85
Zitat von Defne:dass wäre wünschenswert…nur liest man hier im Forum so oft dass die Affäre auch nach dem Auffliegen weiter geht.
Hier würde mich brennend Interessieren was in diesen Köpfen vorgeht ?
Also wieso führt man etwas weiter trotz der Gefahr dass es beim 2. mal kein Verzeihen gibt.
Alâ
stream
Zitat von sieblar:Also ich als Mann, kann durchaus andere Frauen s. anziehend finden und nicht nur meine Partnerin.
Balu85
Zitat von Defne:oh Mensch….dass ist hart das man da so getestet wird.
Liest man auch sehr oft, dass quasi die Hauptbez. Ausgelutscht ist aber bleibt weil eben Familie, Routinen. Diese Personen sind sich ja auch gar nicht bewusst was sie damit anstellen.
Zaungast
Zitat von OdeV:Meine Fragen waren/ sind : Warum ist sie darauf eingegangen, warum war Sie für die anmache empfänglich, warum hat Sie nicht beim ersten versuch oder Kontaktaufnahme geblockt. warum, warum... Was hat Sie dermaßen so angezogen das Sie das alles angenommen hat, also die Affäre....
aequum
Zitat von Defne:@aequum dass wäre wünschenswert…nur liest man hier im Forum so oft dass die Affäre auch nach dem Auffliegen weiter geht. Hier würde mich ...
BernhardQXY
Zitat von aequum:Wenn es mehr als deutlich wird, angelogen zu werden würde ich es auch genauso äußern.
OdeV
Blindfisch
Zitat von OdeV:ja, die Wahrheit, die will ich ja auch…und mich damit wegtreiben, nein… ich bin da und bleibe da.