Zaungast
- 1574
- 3911
Zaungast
Zitat von OdeV:wieso renne ich hinter her..? ich will doch nur wissen..
Sie macht es ja von sich aus nicht, sie sage ja, möchte es schon vergessen haben, will darüber nicht mehr nachdenken und sich erinnern.
Was meinst du mit abdrehen?
aequum
Zitat von OdeV:Habe Sie in „Ruhe“ damit gelassen. Ich beobachte nur und warte das Sie von alleine auf mich zu kommt. Aber, wenn sie nicht handelt und einfach so weiter lebt mit der Meinung das Grass darüber wachsen wird… wird ein böses Erwachen werden.
ElGatoRojo
Zitat von OdeV:darum will ich ja alles richtig verarbeiten, aufarbeiten, damit es nicht mehr vorkommt. damit ich weiß wo und wie man es besser machen kann, soll…
Zitat von OdeV:Bin da auch deiner Meinung, sie weiß warum sie das getan hat, aber sie will oder traut sich nicht es zu sagen.
Zitat von OdeV:wieso renne ich hinter her..? ich will doch nur wissen..
Nephilim
stream
Zitat von Zaungast:Du scheinst da vor dich hin zu agieren. Gefühlsgesteuert, null Plan, getrieben von Ängsten.
Xandi71
OdeV
Finny
Zitat von OdeV:In der Wohnung kann ich nicht bleiben, will ich nicht bleiben. Es war für uns gedacht, unsere Familie, nicht für untreue und anderen Mann. Der Bezug zu der Wohnung als unser Nest, als unseres Heiliges Haus ist nicht mehr da. Ist einfach alles zerstört! (alleine in der Wohnung halte ich mich nie auf! Wenn der Fall kommt das ich alleine bleiben muss, gehe ich raus).
Das gleiche auch für das Auto. (ich fahre das Auto nicht mehr, steige nicht mehr rein, sie nutzt es nur zur Arbeit).
Kleidung die Sie an hatte etc, wo sie sich mit Ihm getroffen hat, oder Bilder geschickt hat, hat sie schon alle weggeworfen (von Ihr aus, nicht auf mein Hinwirken).
ElGatoRojo
Zitat von OdeV:Also mich damit auseinandersetzen, kann ich verstehen, kann ich es nachvollziehen, ist es Glaubwürdig, oder ist es nur die Schadensbegrenzung.
unbel-Leberwurs.
Zitat von OdeV:darum will ich ja alles richtig verarbeiten, aufarbeiten, damit es nicht mehr vorkommt.
Xandi71
Xandi71
So-isses
OdeV
So-isses
Zitat von OdeV:@Finny, ob Sie ertragen kann… ganz ehrlich…jaein.. es kommen Momente wo mir alles hochkommt, dann kann ich sie nicht ansehen… @ElGatoRojo, ja, ...