Finny
- 10
- 37
Finny
sieblar
Zitat von OdeV:Sie bittet, fleht darum die Wohnung nicht zu verkaufen, nicht unser Nesta zu verlassen.
OdeV
Dudo
ImErnst12
Zitat von OdeV:@So-isses, ja, das mit dem erschlagen hast du recht…. Will es ja auch verarbeiten, damit auch irgendwie meinen Frieden finden, schließen… Ich warte jetzt mal das Sie auf mich zukommt, da schaue ich wie und was weiter. Ich will das alles gut vorarbeiten, damit richtig abschließen, damit meine Frau und ich eine ...
aequum
Margerite
Zitat von OdeV:Aber die Antwort ist immer die gleiche… In der Ehe, in unsere Beziehung ist alles super, an mir liegt es nicht… Sie sie mit allem rundum zufrieden!
Zitat von Blindfisch:Für den Verlust der Anziehung und des Respektes hast du wahrscheinlich einen großen Anteil. Es ist ein schleichender Prozess. Es ist normal das eine Frau nach rechts und nach links schaut, wenn der eigene Mann langweilig geworden ist. Sie wieder vom Gegenteil überzeugen? Fast unmöglich.
Nephilim
OdeV
So-isses
aequum
Zitat von OdeV:Bin schon sehr gespannt auf das Gespräch - weil ich will sehen ob es wiedermal eine Schauspielvorstellung wird oder sie das Ehrlich und offen angeht…
Blindfisch
Zitat von OdeV:Die mag das sehr, die Sicherheit, meinen Fleiß, meine Zuverlässigkeit, meine alles tun für die Familie. ich bin der, der die Kinder weckt, Frühstück macht, Sie in die Schule fährt, von der Schule abholt, Mittagessen macht, Kinder zum Musikunterricht bringt und alles das stemmt und organisiert. Ich bin der das Einkaufen geht. Sie hat es gut mit mir (ironisch gemeint) Sie kommt von der Arbeit und alles ist fertig, alle bedient…
ImErnst12
Zitat von OdeV:@Dudo, ganz ehrlich zu sein, habe Angst das es nur das ist, was sie fühlt… das ich der sichere Hafen bin.. bin auch seit gestern damit beschäftigt, darüber nachzudenken… @ImErnst12, was alles passiert ist, die Fotos, die Nachrichten, die Treffen und Ihrer Aussage dazu sind nicht logisch, passen nicht ...
ElGatoRojo
Zitat von So-isses:Wnn du ihr so absolut nicht glaubst, wäre es eine Option, ihn zu fragen?
Dann weißt du, ob sie lügt.
Margerite
Zitat von OdeV:Die mag das sehr, die Sicherheit, meinen Fleiß, meine Zuverlässigkeit, meine alles tun für die Familie. ich bin der, der die Kinder weckt, Frühstück macht, Sie in die Schule fährt, von der Schule abholt, Mittagessen macht, Kinder zum Musikunterricht bringt und alles das stemmt und organisiert. Ich bin der das Einkaufen geht. Sie hat es gut mit mir (ironisch gemeint) Sie kommt von der Arbeit und alles ist fertig, alle bedient…