Blindfisch
- 2645
- 7916
Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:Nur - dass seine Frau keinen Säcks hatte kann man einem Teenager glauben aber einer erwachsene Frau?
OdeV
ImErnst12
Zitat von Blindfisch:Gegenfrage: Würde ein Handwerker 1 Monat lang nur fummeln und knutschen, wenn die gaile Hausfrau sich ihm an den Hals wirft? Sieht für mich wie die klassische Szene aus einem Erwachsenenfilm aus: Der Ehemann fährt früh zu Arbeit und der Handwerker kommt vorbei.....
ImErnst12
Zitat von OdeV:@So-isses, habe schon mehrere male über die Option nachgedacht… habe ja auch die *beep* Fotos vom Ihm, sein Ehebett wo er meine Frau Eingeladen hat das sie 6 haben (sie hat es abgelehnt…, sagt Sie).. Aber ob mir das was bringen würde? Er würde niemals mit der Wahrheit rauskommen, genau So wie meine Frau… ...
Alm12
Stella31
Zitat von ImErnst12:Auch wenn man es akzeptierst, wird es dich während deiner Ehe, deines Lebens immer wieder einholen und es wird fast unmöglich damit ein für alle mal abzuschliessen.
Worrior
Zitat von Stella31:Dafür müssen beide zu sich und zum Partner wirklich ehrlich sein!
Stella31
Zitat von Worrior:Die Taten haben gesprochen, waren selbstredend, eine andere Ehrlichkeit gibt es nicht.
So-isses
Zitat von Stella31:Bisschen einfach
ElGatoRojo
Zitat von Stella31:Bisschen einfach
unbel-Leberwurs.
Zitat von ImErnst12:Ja, es tut mir wirklich leid für den TE, aber einen Monat nur fummeln und knutschen obwohl es bereits viele Bilder und Kommunikation gab ist äußerst unwahrscheinlich.
Lumba
Zitat von Alm12:hab deine Story verfolgt. Ist schon ganz schön abgebrüht von deiner Frau.
DasLeben
Zitat von OdeV:und jetzt… muss ich das hinnehmen das meine Frau eine Affäre hatte...
Plague
Zitat von OdeV:muss ich das hinnehmen das meine Frau eine Affäre hatte...
sieblar
Zitat von OdeV:habe ja auch die *beep* Fotos vom Ihm, sein Ehebett wo er meine Frau Eingeladen hat das sie 6 haben (sie hat es abgelehnt…, sagt Sie)..