2172

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Nur - dass seine Frau keinen Säcks hatte kann man einem Teenager glauben aber einer erwachsene Frau?

Gegenfrage: Würde ein Handwerker 1 Monat lang nur fummeln und knutschen, wenn die gaile Hausfrau sich ihm an den Hals wirft? Sieht für mich wie die klassische Szene aus einem Erwachsenenfilm aus: Der Ehemann fährt früh zu Arbeit und der Handwerker kommt vorbei.....

30.10.2025 11:48 • x 5 #526

O
@So-isses,
habe schon mehrere male über die Option nachgedacht… habe ja auch die *beep* Fotos vom Ihm, sein Ehebett wo er meine Frau Eingeladen hat das sie 6 haben (sie hat es abgelehnt…, sagt Sie)..
Aber ob mir das was bringen würde? Er würde niemals mit der Wahrheit rauskommen, genau So wie meine Frau… würde nur das sagen wofür ich Beweise habe... alles weiter würde er abstreiten.

@aequum,
ja.. ist voll schei*e…

@Blindfisch,
hast recht damit…
Ich bekomme auch viel mit was den Bekannten Kreis und die Arbeit angeht… schlimm, sehr schlimm…

Ich bin so ein Mensch, der alles für die Frau, die Familie tut... für mich ist das selbstverständlich.
Mit dem Erwachsenenfilm hast recht…wie gesagt, das glaube ich Ihr nicht... mein Bauchgefühl sagt mir das…. Aber... Sie beharrt auf der Version das es kein 6 oder Kleider runter gab...

@ImErnst12,
kann gut und möglich sein mit der Wunschvorstellung. Ist immer noch ein Schock für mich die Situation, das mich meine Frau betrogen und belog hat...
bin jeden Tag am „kämpfen“ mit meinem Verstand… weil, Lügen und Untreue waren die ein Bestandsteil von mir, meinem Leben... und jetzt… muss ich das hinnehmen das meine Frau eine Affäre hatte...
Was den Kontakt angeht, ich meine mal nicht. Die Nummer hat sie in meinem Beisein sofort gelöscht. Und mein Gefühl sagt auch nein. Aber garantieren kann ich das nicht…

Was die Zukunft angeht, habe schon davor Angst… weil ich nicht weiß wie es kommt... ob wir noch als Familie existieren werden, … und das mit dem Vertrauen auch… habe kein Plan wie das wieder aufgebaut werden soll, nach allem was Sie da geleistet hat.

30.10.2025 13:25 • x 4 #527

A

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

x 3

I
Zitat von Blindfisch:
Gegenfrage: Würde ein Handwerker 1 Monat lang nur fummeln und knutschen, wenn die gaile Hausfrau sich ihm an den Hals wirft? Sieht für mich wie die klassische Szene aus einem Erwachsenenfilm aus: Der Ehemann fährt früh zu Arbeit und der Handwerker kommt vorbei.....

Ja, es tut mir wirklich leid für den TE, aber einen Monat nur fummeln und knutschen obwohl es bereits viele Bilder und Kommunikation gab ist äußerst unwahrscheinlich.

Darüber hinaus das viele Lügen, wo die Wahrheit nur scheibchenweise rauskam. Ich bin ebenfalls 99 % davon überzeugt, dass es zum GV kam und nicht nur einmal.

Meiner Meinung nach, kann seine EF die Aussage jetzt nicht mehr revidieren, denn Sie ahnt vermutlich, dass der TE die Ehe beendet wenn er mehr wüsste bzw. es dann ja wieder eine weitere Lüge gegeben hätte.

Zu guter Letzt, wenn doch alles was passiert ist ausgesprochen wurde, bzw. vom TE aufgedeckt wurde, wozu muss die Noch Frau des TE´s sich dann zurückziehen, nachdenken etc. Ist das nicht ein Widersprich?

Es tut mir echt wahnsinnig leid für den TE aber die Story, sowie Ihr Verhalten stinken zum Himmel.

30.10.2025 13:30 • x 4 #528

I
Zitat von OdeV:
@So-isses, habe schon mehrere male über die Option nachgedacht… habe ja auch die *beep* Fotos vom Ihm, sein Ehebett wo er meine Frau Eingeladen hat das sie 6 haben (sie hat es abgelehnt…, sagt Sie).. Aber ob mir das was bringen würde? Er würde niemals mit der Wahrheit rauskommen, genau So wie meine Frau… ...

Danke für deine Rückmeldung. So hart und schwer es für dich momentan auch sein mag, denke ebenfalls an folgende Option. Eine gute Betreuung für die Kinder kann man als Erwachsene trotz einer Scheidung gewährleisten. Auch wenn man sich trennt, was sehr schmerzhaft ist, gibt es immer wieder, sowie in tausend anderen schlimmen Geschichten, Licht am Ende des Tunnels. Auch das sollst du dir immer wieder sagen. Wenn man sich trennt, geht man durch eine schwere Zeit aber diese wird enden. Wenn man zusammenbleibt, wirst du das Geschehene nie vergessen können. Auch wenn man es akzeptierst, wird es dich während deiner Ehe, deines Lebens immer wieder einholen und es wird fast unmöglich damit ein für alle mal abzuschliessen.

30.10.2025 13:38 • x 2 #529

A
Hallo OdeV,
hab deine Story verfolgt. Ist schon ganz schön abgebrüht von deiner Frau. Aufgrund deiner Schilderung geht es ihr bei dir eigentlich viel zu gut. Ich würde mich in der Wohnung auch nicht mehr wohl fühlen, in der ich meine Frau sozusagen inflagranti mit einem anderen erwischt habe. Ich glaube du musst ihr einmal eine klare Ansage bezüglich Wohnung und Zukunft machen. Ansonsten machst du dich nur fertig.
GLG Alm12

30.10.2025 14:04 • x 3 #530

S
Zitat von ImErnst12:
Auch wenn man es akzeptierst, wird es dich während deiner Ehe, deines Lebens immer wieder einholen und es wird fast unmöglich damit ein für alle mal abzuschliessen.

Also ich will hier entgegen vieler Forenmitglieder mal ein wenig die persönlichen Empfindungen der Einzelnen rauslassen.
Ich mag einfach keine Verallgemeinerungen.

Du musst selbst schauen, in wie weit du dich wieder auf deine Frau einlassen kannst, OdeV.

Ob du wieder vertrauen kannst, verzeihen, halbwegs vergessen.
Und was es dir Wert ist, mit ihr zusammen zu bleiben.

Ich könnte mir vorstellen, dass euch eine unabhängige dritte Person helfen könnte, die beide Seiten anhört und auf euch beide reagieren kann.

Und mit der ihr eure Emotionen aufarbeiten könnt.

Nur darauf zu warten, dass deine Frau irgendwann eine Info an dich gibt, die dir hilft, halte ich für schwierig.

Aber es gibt durchaus Chancen, um aus den Fehlern, die ihr beide gemacht habt, zu lernen. Denn jeder hat irgendeinen Anteil an dem Ist-Zustand.

Dass sie jetzt am liebsten den Deckel drauf machen würde, kann ich zwar grundsätzlich verstehen, hilft aber gar nicht.

Ich glaube ihr auch, dass es ihr wirklich leid tut und sie nun merkt, wie mies sie sich verhalten hat.

Aber ohne wirklich aufzuarbeiten wird zwischen euch wahrscheinlich immer wieder Misstrauen bleiben.

Irgendwas hat ihr gefehlt und sie hat das nicht mit dir besprochen, sondern ist ausgetreten. Ob sie nun mit dem Kerl auch noch 6 gehabt hat, ist wahrscheinlich eh nicht mehr wichtig. Das ist auch so übler Betrug!

Wahrscheinlich hat es auch auf deiner Seite Dinge gegeben, die besser hätten laufen können.

Jetzt könnt ihr alles auf den Prüfstand stellen und sehen, in wie weit und ob überhaupt eine Weiterführung der Beziehung möglich ist.

Dafür müssen beide zu sich und zum Partner wirklich ehrlich sein!

30.10.2025 17:35 • x 1 #531

Worrior
Zitat von Stella31:
Dafür müssen beide zu sich und zum Partner wirklich ehrlich sein!

Die Taten haben gesprochen, waren selbstredend, eine andere Ehrlichkeit gibt es nicht.

30.10.2025 17:38 • x 6 #532

S
Zitat von Worrior:
Die Taten haben gesprochen, waren selbstredend, eine andere Ehrlichkeit gibt es nicht.

Bisschen einfach

30.10.2025 17:42 • #533

S
Zitat von Stella31:
Bisschen einfach

Ja. Manchmal ist es ganz einfach.

30.10.2025 17:51 • x 8 #534

ElGatoRojo
Zitat von Stella31:
Bisschen einfach

Es IST enfach.

30.10.2025 18:40 • x 3 #535

unbel-Leberwurst
Zitat von ImErnst12:
Ja, es tut mir wirklich leid für den TE, aber einen Monat nur fummeln und knutschen obwohl es bereits viele Bilder und Kommunikation gab ist äußerst unwahrscheinlich.

Nun, wir drehen uns mit der Diskussion im Kreis.

Ich versuche es mal mit einer Metapher, und dann bin ich bis zu neuen Erkenntnissen aber auch erstmal raus hier.

Der TE hat von seiner Frau ein Messer in den Rücken gerammt bekommen. Das Ganze an einer Stelle, an die der TE selber nicht gut rankommen kann.
Sie klebt nur halbherzig ein Pflaster drüber und hofft, dass die Wunde von alleine verheilt, ohne sich weiter darum zu kümmern.

Vielleicht heilt die Wunde auch so, vielleicht schwelt sie aber unter der Kruste weiter, um irgendwann ganz schlimm wieder aufzubrechen.
Die Chance für guten Heilungsprozess wären aber deutlich größer, wenn sie sich vernünftig um die Verletzung kümmern würde.

30.10.2025 18:45 • x 7 #536

L
Zitat von Alm12:
hab deine Story verfolgt. Ist schon ganz schön abgebrüht von deiner Frau.

Mir würde es allein um das gehen. Mir wäre eigentlich egal, wie weit das ging. Das was stattfunden hat, würde mir reichen.

Aber schlimmer wäre für mich, der Charakterzug. Würde MICH maximal anekeln.

30.10.2025 18:45 • x 1 #537

D
Zitat von OdeV:
und jetzt… muss ich das hinnehmen das meine Frau eine Affäre hatte...

Du musst gar nichts hinnehmen.
Du willst es hinnehmen, jedenfalls derzeit.
Deine Entscheidung.

31.10.2025 10:12 • x 4 #538

Plague
Zitat von OdeV:
muss ich das hinnehmen das meine Frau eine Affäre hatte...

Mein Lieber, du bist hier nicht nur das Opfer, das nur auf alles Mögliche, das deine Frau tut oder nicht tut reagieren kann.

Für meinen Geschmack hast du trotz allem Handlungsmöglichkeiten - musst also nicht einfach so hinnehmen.
Zusammen zu bleiben erscheint dir allerdings gerade (noch) als die weniger unangenehme Option und eine Frau scheint das auch zu ihren Gunsten auszunutzen.

Frag dich doch gelegentlich mal, was dich zurückhält, diese für meine Wahrnehmung kaum noch aushaltbare Situation durch deine Aktion zu beenden. Ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug? Gibt dir diese Märtyrerhaltung evtl. auch etwas?

31.10.2025 10:24 • x 4 #539

S
Zitat von OdeV:
habe ja auch die *beep* Fotos vom Ihm, sein Ehebett wo er meine Frau Eingeladen hat das sie 6 haben (sie hat es abgelehnt…, sagt Sie)..

Hat sie denn nicht auf diese Einladung (schriftlich) geantwortet? Oder hat sie auf diese Einladung gar nichts geschrieben?

31.10.2025 14:54 • #540

A

x 4