aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25514
OdeV
Mitglied
aequum
Mitglied
Dudo
Mitglied
Xandi71
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Der TE hat von seiner Frau ein Messer in den Rücken gerammt bekommen. Das Ganze an einer Stelle, an die der TE selber nicht gut rankommen kann.
Sie klebt nur halbherzig ein Pflaster drüber und hofft, dass die Wunde von alleine verheilt, ohne sich weiter darum zu kümmern.
DasLeben
Gast
Zitat von Xandi71:Ich denke nicht, daß du das wirklich so verarbeitet hast, dass man sagen kann, das wächst zu, sonst wäre es dirin meinen Augen egaler, was sie geantwortet hat.
Saule1980
Mitglied
IvanDrago
Mitglied
Emiily
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
ImErnst12
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Wenn eine Frau (wie in diesem Fall) fremdgeht und zu Ihrem Mann zurückkehrt, erkennt Sie nicht "plötzlich" den Wert Ihres Mannes oder bedauert "aufrichtig" was über Monate passiert ist, entweder wurde Sie erwischt (wie in diesem Fall) oder die Vorstellungen die Sie über Ihren Affären Partner hatte, wurden nicht erfüllt / unterbrochen (vom TE).
ImErnst12
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich bin erstaunt, wie du als Mann die Beweggründe von Frauen so überzeugt definieren kannst. Überzeugt, nicht überzeugend, wenn ich das betonen darf.
carlos7
Mitglied
Zitat von ImErnst12:sondern, wie auch viele andere hier, meine persönliche Meinung kundtue.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ImErnst12:erkennt Sie nicht "plötzlich" den Wert Ihres Mannes oder bedauert "aufrichtig" was über Monate passiert ist, entweder wurde Sie erwischt (wie in diesem Fall) oder die Vorstellungen die Sie über Ihren Affären Partner hatte, wurden nicht erfüllt / unterbrochen (vom TE). Wenn die Affäre Ihren vollen Erwartungen entsprochen hätte, wäre Sie gegangen (alles meine Meinung).
aequum
Mitglied
Zitat von OdeV:Ich melde mich die Tage wieder, wenn es was Neues gibt, oder mir es irgendwie schlecht geht…
Danke an Alle, ihr seid mir eine GROSSE Hilfe, danke, danke!