OdeV
- 28
- 1
- 114
OdeV
QueenA
Zitat von OdeV:Ich bin ganz ehrlich.. ich Liebe meine Frau, meine Familie, aber wenn es für immer bleiben sollte (das mit dem Gefühlen, mit dem Schmerzen, den ganzen drum), so ein Leben möchte ich nicht und will ich nicht. Dan lasse ich mich lieber scheiden.
alleswirdbesser
Zitat von OdeV:Ihre Lügerei nach dem Auffliegen mach mir zu schaffen, nicht der Betrug als Betrug.
Sie kam gestern zu mir, umarmte mich voll mit Liebe, küsste mich... ich schaue Ihr in die Augen… und da kommen mir die Lügen, alle Lügen, wie sie mir in die Augen schaut und mich dreist anlügt, hintergeht..
Ich würde das so gerne vergessen, aber geht leider nicht.. ist irgendwie immer präsent bei mir..
aequum
Zitat von OdeV:Oder braucht es einfach noch Zeit? sind ja knapp 4 Monate vorbei...
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von OdeV:aber Sie hat sich dem Gefühl ergeben.
ElGatoRojo
Zitat von OdeV:Wo die Affäre zur Ehe 2.0 geführt hat. Nur die wenigsten haben es auch geschafft. Viel mehr habe ich aus dem allem rausgelesen, das es ein ewiger Kampf ist, mit dem Gefühlen, mit der Trauer, Wut.
MissLilly
So-isses
Zitat von OdeV:Moin zusammen, danke Euch für die vielen Nachrichten... Wie schon geschrieben, hat mir sehr geholfen das Ganze zu verarbeiten, ...
carlos7
Zitat von OdeV:Ich bin ganz ehrlich.. ich Liebe meine Frau, meine Familie, aber wenn es für immer bleiben sollte (das mit dem Gefühlen, mit dem Schmerzen, den ganzen drum), so ein Leben möchte ich nicht und will ich nicht. Dan lasse ich mich lieber scheiden.
BernhardQXY
Nephilim
unbel-Leberwurs.
Zitat von OdeV:Ihre Lügerei nach dem Auffliegen mach mir zu schaffen, nicht der Betrug als Betrug.
DasLeben
Zitat von OdeV:In diesen vielen Gesprächen hat sie mir gesagt, erklärt. dass einfach die Blicke, das begehrt werden, das gesehen werden, das hat ihr so gutgetan, das Gefühl gegeben fliegen zu können. Da hat sie alles andere zur Seite geschoben (die Gefühle für mich, die Familie). Sie sagt, da habe sie nur an Sich gedacht und an das gute Gefühl was da kommt. Sie wusste das es falsch ist, dass es ein No-Go ist, das es Ehebruch ist... aber Sie hat sich dem Gefühl ergeben.
carlos7
Zitat von DasLeben:Wird sie sich dann wieder einen neuen Mann zuwenden, anstatt mit dir zu sprechen?
Zitat von DasLeben:Sie ist also Opfer ihrer eigenen Lust, und hat keine Impulskontrolle.