OdeV
- 28
- 1
- 114
OdeV
MissLilly
Zitat von OdeV:ihr hat Liebe gefehlt, meine Liebe war Ihr nicht genug
aequum
Zitat von OdeV:Ich habe davor Angst – das mich das alles was geschehen ist innerlich auffrisst (habe das Gefühl das macht es schon!)
ImErnst12
Zitat von OdeV:@aequum, Das Auto steht schon zum Verkauf, bzw. wird in der nächsten Woche abgegeben. Was die Wohnung angeht, da habe ich klar und deutlich gesagt das ich hier nicht mehr wohnen kann aber auch nicht mehr möchte. Sie versteht das voll und kann es nachvollziehen. Hat sich nicht dagegengestellt. Muss nur noch schauen ...
MissLilly
Zitat von OdeV:Ihre Reaktion darauf: Hat sofort angefangen zu weinen, laut… dann sagte Sie, sie hasse sich selber, am liebsten würde Sie sich was antun… und fragte mich, warum ich Sie immer noch liebe, warum ich Sie küssen und umarmen kann, wie ich das schaffe ohne mich dabei zu ekeln…
unbel-Leberwurs.
Zitat von MissLilly:Ist das die Aussage deiner Frau oder deine persönliche Vermutung? Wie definieren deine Frau und du jeweils den Begriff Liebe?
sieblar
Zitat von OdeV:ihr hat Liebe gefehlt, meine Liebe war Ihr nicht genug
Zitat von unbel-Leberwurst:Oder wie ich hier eher vermute ist die Frau sehr von Selbstbestätigung abhängig, weil das eigene Selbstbewusstsein nicht zum besten steht.
unbel-Leberwurs.
Zitat von OdeV:In diesen vielen Gesprächen hat sie mir gesagt, erklärt. dass einfach die Blicke, das begehrt werden, das gesehen werden, das hat ihr so gutgetan,
So-isses
Zitat von OdeV:@aequum, Das Auto steht schon zum Verkauf, bzw. wird in der nächsten Woche abgegeben. Was die Wohnung angeht, da habe ich klar und deutlich gesagt ...
Wurstmopped
Zitat von OdeV:Oder braucht es einfach noch Zeit? sind ja knapp 4 Monate vorbei...
OdeV
So-isses
Zitat von OdeV:@MissLilly, nein, nicht von der Frau. Ist meine Meinung die ich mir da zusammengebastelt habe. @aequum, Danke... @ImErnst12, Sie sagt, sie wusste ...
Plague
Zitat von OdeV:Aber soll so mein Leben weiterlaufen, sein?
Zitat von OdeV:Das ich mit dem Gedanken und Gefühlen (Enttäuschung, Wut…) so weiterleben soll, muss..
Zitat von OdeV:Den Preis für das alles zahle ich, wenn ich bleibe.
Zitat von OdeV:da geht viel, viel Geld verloren...
ImErnst12
Zitat von OdeV:@MissLilly, nein, nicht von der Frau. Ist meine Meinung die ich mir da zusammengebastelt habe. @aequum, Danke... @ImErnst12, Sie sagt, sie wusste schon was sie da auf Spiel setzt, aber der Gedanke wurde auch recht schnell irgendwo zur Seite gelegt… Sie hat da nur an Sich gedacht... und ja, Sie hatte mit mir 6 in der ...
ImErnst12
Zitat von OdeV:@MissLilly, nein, nicht von der Frau. Ist meine Meinung die ich mir da zusammengebastelt habe. @aequum, Danke... @ImErnst12, Sie sagt, sie wusste schon was sie da auf Spiel setzt, aber der Gedanke wurde auch recht schnell irgendwo zur Seite gelegt… Sie hat da nur an Sich gedacht... und ja, Sie hatte mit mir 6 in der ...