OdeV
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 138
Das Auto steht schon zum Verkauf, bzw. wird in der nächsten Woche abgegeben.
Was die Wohnung angeht, da habe ich klar und deutlich gesagt das ich hier nicht mehr wohnen kann aber auch nicht mehr möchte. Sie versteht das voll und kann es nachvollziehen. Hat sich nicht dagegengestellt. Muss nur noch schauen wie ich das alles organisatorisch hinbekomme (neue Wohnung finden, diese Verkaufen, Doppelbelastung von den Finanzen aus dem Weg gehen – Kredit + Miete). Ich will aus der Wohnung raus, die bereitet mir nur Kopfkino und schmerzen!
Ich habe davor Angst – das mich das alles was geschehen ist innerlich auffrisst (habe das Gefühl das macht es schon!)
@MissLilly,
wegen dem 6..
Ganz ehrlich... nein, würde keinen Unterschied machen. Meine Entscheidung würde das nicht beeinflussen – zu mindestens nicht im negativen Sinne. Ich denke mir manchmal... es wäre doch besser, wenn Sie mit ihm 6 gehabt hätte… dann wusste ich es ja, was ihr die letzte Zeit gefehlt hat, was ich besser machen soll, was ich falsch gemacht habe... aber ist nicht so, sie hatten keinen 6 und darum tut es mir weh – sie hatte das auf der Emotionalen Ebene mit ihm… ihr hat Liebe gefehlt, meine Liebe war Ihr nicht genug… so in der Richtung gehen dann meine Gedanken… Keine Ahnung ob ich mich damit unnötig fertig mache… aber ist nun mal so.
@Nephilim,
Das habe ich gestern Abend auch gemacht, musste es mir einfach von der Seele reden…
Ihre Reaktion darauf: Hat sofort angefangen zu weinen, laut… dann sagte Sie, sie hasse sich selber, am liebsten würde Sie sich was antun… und fragte mich, warum ich Sie immer noch liebe, warum ich Sie küssen und umarmen kann, wie ich das schaffe ohne mich dabei zu ekeln…
@unbel-leberwurs.,
nein, nicht ganz… Sie hat ja die Salamitaktik angewandt.
Erst nach einen Monat, habe ich das Ganze, was abgelaufen ist zu hören bekommen (nach meinem Nachhaken… ging nicht alles von Ihr aus) … wäre ich nicht hartnäckig gewesen, hätte auch vermutlich nicht alles rausgefunden. Auf jetzt vor Paartagen, beim Gespräch, hat Sie mir viele Sachen erzählt was Sie bis dato verschweigen hat. Sie hat sich geschämt, aber hatte auch Angst von den Konsequenzen. Und Sie hat sich x mal dafür entschuldigt.
@DasLeben,
Sie hat jetzt gesehen aber auch gespürt welche Folgen es gibt und geben kann... So dass ich es eher für Unwahrscheinlich halte das es nochmals passiert… aber wissen kann man es nicht, geschweige den eine Garantie darauf gibt es nicht…
Wir haben es auch besprochen, komuniziert das wir über alles reden, über die Bedürfnisse, wünsche, Neigungen… alles… von jetzt an offen ansprechen und darüber sprechen.