ImErnst12
- 344
- 608
ImErnst12
Zitat von OdeV:Moin, Moin alle zusammen, Brauche eure Hilfe, Ratschläge, Meinung. Zu uns: beide 41 Jahre alt. Wohnen in der Umgebung von Köln, 18 Jahre zusammen (13 davon verheiratet), haben 2 gesunde und wunderbare Kinder. Wir hatten eine gute und glückliche Ehe, aber auch gut mit einander verbunden (haben sehr viel miteinander ...
Dudo
OdeV
Plague
Zitat von OdeV:Wenn ich bleibe, tut es weh, wenn ich gehe auch..
ImErnst12
Zitat von OdeV:@So-isses, warte noch auf die Rückantwort von der Bank, wegen der Vorfälligkeitsentschädigung. Und der Vaterstadt kommt auch gleich um die Ecke dann – Spekulationssteuer. Sie hat auch nicht so viel Geld mich auszuzahlen.. hat viel Geld gekostet... Die Wohnung macht mich langsam verrückt, will die eigentlich ...
ImErnst12
Zitat von ImErnst12:Kann es sein, dass so viele Taten von Ihr kommen, da Sie merkt wie du mit der Entscheidung am ringen bist? Hat Sie Angst?
Sternenguckerin
Zitat von OdeV:ich war das nicht, das war eine Verrücke ich die sich den reizen, Verlockung nicht entreißen konnte.
Zitat von OdeV:Sie hat mich gebeten, es niemanden zu sagen, erzählen.. Sie wurde vor lauter Scharm sterben (sagte Sie)..
Dudo
Gast2000
Zitat von OdeV:Ja, ich habe es in der Hand.. aber es ist so schei*e.. Wenn ich bleibe, tut es weh, wenn ich gehe auch..
Zitat von aequum:
Dann ist und wird bei euch ja einiges passieren und das nur aufgrund ihres Fehlverhaltens.
Das deine Frau diese Konsequenzen jetzt mitträgt (Auto, Wohnung, usw.) ist ein Zeichen dafür, dass sie es bereut und den Weg mit dir geht.
Zitat von aequum:Hole dir gerne fachkompetente Hilfe und spreche mit deiner Frau offen und ehrlich über deine Gefühle und Gedanken. Nicht permanent jeden Tag aber doch regelmäßig z.B. 1x pro Woche. Es sollte allerdings ein Austausch sein, denn gleiches solltest du deiner Frau zugestehen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Oder wie ich hier eher vermute ist die Frau sehr von Selbstbestätigung abhängig, weil das eigene Selbstbewusstsein nicht zum besten steht.
Und da reicht dann eben schon ein Blick von einem Mann, der ansonsten dem eigenen Ehemann in keinster Weise das Wasser reichen könnte.
Zitat von Wurstmopped:Kurze Antwort, ja es braucht Zeit, wie auch immer die Entscheidung dann aussehen mag, nimm dir die Zeit!
Jetzt was über das Knie zu brechen, keine gute Idee.
Zitat von pand3m0nium:Wenn ein Lügner so etwas macht dann nicht aus Abgebrühtheit oder Kälte sondern es ist ein Schutzmecanismus der eigenen Psyche sich der Wahrheit selbst zu stellen
moose5
Zitat von OdeV:Keine Ahnung ob ich mich damit unnötig fertig mache…
Zitat von OdeV:Die Wohnung macht mich langsam verrückt, will die eigentlich loswerden.
Dudo
Zitat von moose5:wie wärs wenn ihr die Wohnung zusammen neu streicht, als gemeinsames Neustart-Projekt?
unbel-Leberwurs.
Zitat von OdeV:Das Auto ist schon verkauft
Zitat von OdeV:Die wollte einen anderen, ich bin da nicht mehr wichtig
alleswirdbesser
Zitat von moose5:wie wärs wenn ihr die Wohnung zusammen neu streicht, als gemeinsames Neustart-Projekt?
DasLeben
Zitat von Dudo:hast aber schon gelesen das er sie in der Wohnung Erwischt hat
Zitat von alleswirdbesser:Ist ja fast wie Bettlaken wechseln, nachdem man zwei Liebenden in flagranti erwischt hatte.
DasLeben
Zitat von OdeV:Sie hat jetzt gesehen aber auch gespürt welche Folgen es gibt und geben kann...
Zitat von OdeV:ist und war niemals ein Teil meines Lebens, das widerspricht meinen Grundeinstellungen und Prinzipien im Leben..