@ImErnst12,
Ja, Sie sieht es und weiß auch das es mir schwer fällt mit dem ganzen zu Leben. Sie sagt auch jeden Tag, „verlasse mich nicht, mein Leben ohne dich ist nichts. Danke für die zweite Chance – werde es dir mein ganzes Leben beweisen das ich nur dich will und liebe“
Ich habe Sie auch das gefragt, wie lange die Affäre angedauert hätte, wenn ich Sie nicht erwisch hätte... Sie sagt „mit Ihm habe ich es so abgemacht, sobald er in der Wohnung fertig wird, dass es auch mit der Affäre vorbei ist“ – aber das kaufe ich ihr nicht ab….
@Sternenguckerin,
das waren auch Ihre Worte - „der Teufel war in mir, war vom Teufel besessen“
@mooses5,
Neu streichen ist nicht mehr, ist ja alles neue, wurde Kernsaniert. Sie hat ja in der Wohnung mit im rumgemacht.
@unbel-leberwurs,
Sie hat ja in diesem Auto mit im rumgemacht, Parkplatz bei der Arbeit.
Und wegen der Wohnung, ja, selbst Nutzung, aber die Spekulationssteuer entfällt erst nach 3 Jahre selbst bewohnen. Wir sind knapp 6 Monate drinnen.
Die Wohnung muss weg, wenn ich drinnen bleibe, werde ich mich definitiv von meiner Frau trennen. Sind einfach zu viele schei´* Erinnerung und trigger.
Meine Meinung ist, wenn das alles verkauft ist, kann der Neustart von uns besser funktionieren.
@DasLeben,
Richtige Konsequenzen hat Sie bis jetzt nicht gesehen, gespürt. Nur das Auto ist Weg und paar Sachen die Sie (von Sich aus) weggeworfen hat.
Ja, ich liebe Sie… nur diese Seite mit der Affäre nicht
@Stella31,
Auto, Wohnung- das „muss“ weg- das triggert mich einfach zu viel.
Wohnung haben wir für uns, unsere Familie gekauft und renoviert… nicht damit Sie mit einem anderen da rummacht.
@seiblar,
bin deiner Meinung was das angeht: „ Wenn jedoch ihre Handlung im Hirn auf Dauer mit dieser Scham verbunden ist, dann wird sie zukünftig eher richtig entscheiden.“
Aber das würde zu einem großen Knall führen, von allem in Ihrer Familie (Mutter, Vater – die würden Sie einfach durchstreichen). Von meiner Seite der Familie glaube ich auch…