Dudo
- 2179
- 3570
Dudo
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich habe immer noch nicht recht verstanden, warum das Auto verkauft werden musste.
Tamiausbpunkt
So-isses
Zitat von Plague:Wenn du bleibst, wird es noch sehr sehr lange wehtun. Wenn du gehst, wird es wahrscheinlich nur von kurzer Dauer sein. Dann kommt die Erleichterung. ...
aequum
Stella31
ElGatoRojo
Zitat von Stella31:Und die Idee, mal etwas Abstand voneinander zu haben, ist auch gut.
Da muss nicht aus Aktionismus Auto und Wohnung verkauft werden.
unbel-Leberwurs.
Zitat von OdeV:Und der Vaterstadt kommt auch gleich um die Ecke dann – Spekulationssteuer
ElGatoRojo
Zitat von unbel-Leberwurst:Was nützt es, alles zu verkaufen, was dich an die Affäre erinnert, wenn du doch gleichzeitig jeden Tag deiner Frau in die Augen guckst?
Das verbrennt in meinen Augen nur Geld und bringt dich nicht wirklich weiter
sieblar
Zitat von OdeV:Sie hat mich gebeten, es niemanden zu sagen, erzählen.. Sie wurde vor lauter Scharm sterben (sagte Sie)..
Stella31
Zitat von sieblar:Wir alle haben Momente, wo wir denken, dass würde uns jetzt gut tun, verzichten aber easy darauf,
OdeV
Dudo
Zitat von OdeV:Aber das würde zu einem großen Knall führen, von allem in Ihrer Familie (Mutter, Vater – die würden Sie einfach durchstreichen). Von meiner Seite der Familie glaube ich auch
ImErnst12
Blindfisch
Zitat von ImErnst12:Das klingt nicht nach vom Teufel besessen. Das klingt eher wann geht der denn endlich, bin horrny.
Zitat von ImErnst12:Sie steht dir Gegenüber sowie der Affäre und wartet dass du gehst, damit der Betrug beginnen kann.
OdeV