ImErnst12
- 344
- 608
ImErnst12
Zitat von OdeV:@ImErnst12, alles oki, komme klar damit. Ist auch mehrere male passiert, auch als ich in der Wohnung war. Sie hat es mir erzählt... ich war im Zimmer wände glätten, sie im anderen Zimmer mit ihm rumgeknutscht. Muss auch dazu sagen, die Kinder waren auch da, im Wohnzimmer. Offensichtlich konnte Sie nicht warten bis ...
Xandi71
ImErnst12
Zitat von OdeV:@ImErnst12, alles oki, komme klar damit. Ist auch mehrere male passiert, auch als ich in der Wohnung war. Sie hat es mir erzählt... ich war im Zimmer wände glätten, sie im anderen Zimmer mit ihm rumgeknutscht. Muss auch dazu sagen, die Kinder waren auch da, im Wohnzimmer. Offensichtlich konnte Sie nicht warten bis ...
Blindfisch
Zitat von OdeV:Ist auch mehrere male passiert, auch als ich in der Wohnung war. Sie hat es mir erzählt... ich war im Zimmer wände glätten, sie im anderen Zimmer mit ihm rumgeknutscht. Muss auch dazu sagen, die Kinder waren auch da, im Wohnzimmer.
Offensichtlich konnte Sie nicht warten bis ich irgendwo hin weg bin..
ImErnst12
Zitat von Blindfisch:Sie knutscht den Typ während du und die Kinder in der selben Wohnung sind. Glaubt hier wirklich ernsthaft noch jemand, das wenn die beiden allein waren, es nur beim knutschen geblieben ist? Die haben geschnaxselt, was das Zeug hält. Wie die Kan.... Entschuldige bitte: Der Mann der bei dieser Frau bleibt, braucht ...
Wurstmopped
Xandi71
ImErnst12
Sternenguckerin
Zitat von Dudo:@Sternenguckerin,
das waren auch Ihre Worte - „der Teufel war in mir, war vom Teufel besessen“
So-isses
Zitat von OdeV:@ImErnst12, Ja, Sie sieht es und weiß auch das es mir schwer fällt mit dem ganzen zu Leben. Sie sagt auch jeden Tag, „verlasse mich nicht, mein ...
sieblar
Zitat von OdeV:wie kann mann sowas machen, wo der Ehemann, Kinder da sind... Was läuft im Kopf schief.
Zitat von OdeV:Sie meint dazu, Sie war nicht Sie selbst, war vom Teufel besessen, hat alles andere verdrängt.
Zitat von OdeV:Weil so ein Bild von Ihr kennt niemand. Sie ist immer die gute, brave, liebevolle... und nicht jemand der seine Familie betrügt.
DasLeben
Zitat von OdeV:Ist auch mehrere male passiert, auch als ich in der Wohnung war. Sie hat es mir erzählt... ich war im Zimmer wände glätten, sie im anderen Zimmer mit ihm rumgeknutscht. Muss auch dazu sagen, die Kinder waren auch da, im Wohnzimmer.
Offensichtlich konnte Sie nicht warten bis ich irgendwo hin weg bin...
ImErnst12
Zitat von DasLeben:Da wird mir spei übel, wenn ich das lese. Das geht über das Maß hinaus zum Thema betrügen, was ich hier schon alles gelesen habe. Das ist ihr Charakter, sie geht über Leichen. Frage dich wirklich, was du an ihr liebst. Denn diese Seite gehört auch zu ihr! Sorry, aber sie hat den Respekt vor dir ...
Akelei76
Zitat von OdeV:das ich sowas nicht bin, nie wieder, du kennst mich 20 Jahre, ich war das nicht, das war eine Verrücke ich die sich den reizen, Verlockung nicht entreißen konnte. Sowas bin ich nicht, will es nicht, will es nie wieder, für nichts auf dieser Welt würde ich sowas wieder tun, nicht mal daran denken.
DasLeben
Zitat von ImErnst12:Taten sprechen mehr als Worte. Hier hat sich der Charakter deiner Frau gezeigt. Falls das wirklich stimmen sollte, dass Sie noch Gefühle für dich hat (was ich nicht glaube, es ist Vertrautheit, keine echte Liebe, und Angst Alleine da zu stehen), was denkst du denn lieber TE wie wird Sie dich dir gegenüber Verhalten, falls Sie mal keine Gefühle mehr hat? Noch respektloser? Da wirst du gnadenlos ausgetauscht. Alles nur meine Meinung.