ImErnst12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 661
Zitat von OdeV:@ImErnst12, alles oki, komme klar damit. Ist auch mehrere male passiert, auch als ich in der Wohnung war. Sie hat es mir erzählt... ich war im Zimmer wände glätten, sie im anderen Zimmer mit ihm rumgeknutscht. Muss auch dazu sagen, die Kinder waren auch da, im Wohnzimmer. Offensichtlich konnte Sie nicht warten bis ...
Ach du Scheixxe. Das heisst, Sie hat ebenfalls das Risiko ausgeblendet, dass Ihre Kinder die beiden erwischen? Danke für deine absolute Ehrlichkeit aber dass macht es irgendwie noch fataler. Während du in der Wohnung am arbeiten warst......? Sorry, bin entsetzt.
Zum Thema Scheidung. Egal was passiert, musst du überlegen, ob du die ganze Wahrheit der Familie berichten würdest, sollte es zur Trennung kommen. Nicht weil Sie keine Verantwortung übernehmen soll aber ich denke, dass die Wahrheit erheblichen Einfluss auf die Kinder haben könnte. Also wenn sich Ihre Familie und oder deine Familie von Ihr abwenden würde, hat dies ja ebenfalls einen ganz schweren Einfluss auf eure Eltern Kooperation inkl. Oma, Opa, Familie. Das würden die Kinder ja zu spüren bekommen. Ich bin zwar ein Fan von absoluter Ehrlichkeit sowie Übernahme von Verantwortung sowie Konsequenzen. Hier würde es aber kein Lügen sein, sondern eher die Gründe für eine eventuelle Trennung zu filtern, um Kinder sowie deren Zukunft zu schützen.