2172

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

I
Zitat von OdeV:
@ImErnst12, alles oki, komme klar damit. Ist auch mehrere male passiert, auch als ich in der Wohnung war. Sie hat es mir erzählt... ich war im Zimmer wände glätten, sie im anderen Zimmer mit ihm rumgeknutscht. Muss auch dazu sagen, die Kinder waren auch da, im Wohnzimmer. Offensichtlich konnte Sie nicht warten bis ...

Ach du Scheixxe. Das heisst, Sie hat ebenfalls das Risiko ausgeblendet, dass Ihre Kinder die beiden erwischen? Danke für deine absolute Ehrlichkeit aber dass macht es irgendwie noch fataler. Während du in der Wohnung am arbeiten warst......? Sorry, bin entsetzt.

Zum Thema Scheidung. Egal was passiert, musst du überlegen, ob du die ganze Wahrheit der Familie berichten würdest, sollte es zur Trennung kommen. Nicht weil Sie keine Verantwortung übernehmen soll aber ich denke, dass die Wahrheit erheblichen Einfluss auf die Kinder haben könnte. Also wenn sich Ihre Familie und oder deine Familie von Ihr abwenden würde, hat dies ja ebenfalls einen ganz schweren Einfluss auf eure Eltern Kooperation inkl. Oma, Opa, Familie. Das würden die Kinder ja zu spüren bekommen. Ich bin zwar ein Fan von absoluter Ehrlichkeit sowie Übernahme von Verantwortung sowie Konsequenzen. Hier würde es aber kein Lügen sein, sondern eher die Gründe für eine eventuelle Trennung zu filtern, um Kinder sowie deren Zukunft zu schützen.

26.11.2025 09:52 • x 2 #616

X
@OdeV

in meinen Augen das typische, nicht ich habe betrogen, sondern doof und blöd, daß ich erwischt wurde.
Wobei wenn die Kinder mit in der Wohnung sind, das ist sowas von dreist, taktlos, schamlos und wir würden noch ein paar Wörter einfallen, kann ich aber nicht beschreiben.

Wie sie ist vom Teufel besessen, dann raus damit aus der Wohnung, ernsthaft, das bietet sie als Rechtfertigung an.
Respekt, wer lässt sich bitte sowas erzählen.
Das war ein Witz, sorry, wenn du dich mit so einer Erklärung zufrieden gibst, dann musst du aber auch damit rechnen, daß der Teufel jederzeit wieder kommen kann.
Dann wusstest du ja, das der Teufel in ihr ist.
Das mit dem Teufel war ein Witz oder? Jemand, der Kinder hat und sich um diese kümmert, der erzählt sowas. Da würde ich schon mal sagen, du kannst dich um die Kinder nicht verantwortungsvoll kümmern, wer weiss was da jederzeit passiert.

Wobei je länger ich darüber nachdenke, das ist eigentlich die Ausrede für alles.
Ich bin nicht schuld, war nicht her meiner Sinne.

Ganz ehrlich, sie hat nicht damit gerechnet, das du Stunk machst. Sie dachte sie kommt so davon und kann alles haben.

26.11.2025 09:54 • x 2 #617

A

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

x 3

I
Zitat von OdeV:
@ImErnst12, alles oki, komme klar damit. Ist auch mehrere male passiert, auch als ich in der Wohnung war. Sie hat es mir erzählt... ich war im Zimmer wände glätten, sie im anderen Zimmer mit ihm rumgeknutscht. Muss auch dazu sagen, die Kinder waren auch da, im Wohnzimmer. Offensichtlich konnte Sie nicht warten bis ...

Sorry, das ist in meinen Augen nicht einfach nur Betrug sondern du wurdest hier brutal entwertet.

26.11.2025 09:57 • x 4 #618

Blindfisch
Zitat von OdeV:
Ist auch mehrere male passiert, auch als ich in der Wohnung war. Sie hat es mir erzählt... ich war im Zimmer wände glätten, sie im anderen Zimmer mit ihm rumgeknutscht. Muss auch dazu sagen, die Kinder waren auch da, im Wohnzimmer.
Offensichtlich konnte Sie nicht warten bis ich irgendwo hin weg bin..

Sie knutscht den Typ während du und die Kinder in der selben Wohnung sind.
Glaubt hier wirklich ernsthaft noch jemand, das wenn die beiden allein waren, es nur beim knutschen geblieben ist?
Die haben geschnaxselt, was das Zeug hält. Wie die Kan....
Entschuldige bitte: Der Mann der bei dieser Frau bleibt, braucht sich nicht wunden gegen die Wand zu brettern und hart aufzuschlagen. Der sitzt sogar am Steuer, gibt Gas und hofft das es gut geht. Man bekommt, was man toleriert.

26.11.2025 10:08 • x 3 #619

I
Zitat von Blindfisch:
Sie knutscht den Typ während du und die Kinder in der selben Wohnung sind. Glaubt hier wirklich ernsthaft noch jemand, das wenn die beiden allein waren, es nur beim knutschen geblieben ist? Die haben geschnaxselt, was das Zeug hält. Wie die Kan.... Entschuldige bitte: Der Mann der bei dieser Frau bleibt, braucht ...

Das wollte ich auch gerade schreiben. Sie war so sehr vom Teufel besessen, dass die sehr gut durchstrukturierte Affäre es bis in das eigene Familienzuhause geschafft hat, getoppt von im Beisein des Mannes und der Kinder mit Petting während die Kinder auf dem Spielplatz sind und Ehemann Material einkauft, vollendet mit inflagranti erwischt vom Ehemann und Abstreiten....aber der Slip blieb an? Oh man.

26.11.2025 10:16 • x 4 #620

Wurstmopped
Ich weiß nicht ob diese Details wirklich weiter helfen, Kopfkino ist nicht so gut.

26.11.2025 10:22 • x 5 #621

X
Eigentlich je länger ich darüber nachdenke, ich finde die Ausrede, denn mehr ist es nicht, machen wir uns nichts vor, sie will keine Konsequenzen befürchten und du machst da mit, gut. Ich überlege sowas mal im Berufsleben einzuführen.
Egal was ist, man ist einfach vom Teufel besessen, ich überlege ernsthaft, was du für ein Vorbild für die Kinder sein möchtest.
Von ihr brauchen wir ja gar nicht reden. Das ist keine Red Flag, das ist ne rote Autobahn.
Das kommt dann jetzt immer, ich bin nicht verantwortlich, denn ich bin vom Teufel besessen.

Alleine für diese Aussage, wär die sofort bei mir aus der Wohnung geflogen, ernsthaft, so ganz ernst nimmt die dich aber nicht oder?

26.11.2025 10:29 • x 4 #622

I
Was ist Liebe?

Liebe ist emotionale Zuneigung, geprägt von positiven Gefühlen wie Zuneigung, Leidenschaft, Zärtlichkeit und Freude gegenüber einer anderen Person. Kognitiv bewertet ist es das Aufwerten und Idealisieren der geliebten Person, eine tiefe Verbundenheit das oft den Zweck der Beziehung übersteigt. Eine aktive Zuwendung, Hilfsbereitschaft, Unterstützung und das Teilen von Erfahrungen und Gedanken. Die Förderung von Kooperation und Teamwork, um Beziehungen stabil und stark zu halten.

Da frage ich mich gerade, was davon hast du erhalten und was hat der Handwerker erhalten?

26.11.2025 10:47 • x 2 #623

S
Zitat von Dudo:
@Sternenguckerin,

das waren auch Ihre Worte - „der Teufel war in mir, war vom Teufel besessen“

Das hat sie auch noch wortwörtlich so gesagt?!? Das ist ja noch peinlicher. ‍️ Wenn ich du wäre, würde ich für sie gleich mal 'nen Termin beim Exorzisten buchen.

26.11.2025 12:43 • x 5 #624

S
Zitat von OdeV:
@ImErnst12, Ja, Sie sieht es und weiß auch das es mir schwer fällt mit dem ganzen zu Leben. Sie sagt auch jeden Tag, „verlasse mich nicht, mein ...

Der Trigger ist nicht die Wohnung. Das wirst du merken, wenn du sie mit Verlust verkauft hast, aber dann ist es zu spät.

26.11.2025 13:59 • x 7 #625

S
Zitat von OdeV:
wie kann mann sowas machen, wo der Ehemann, Kinder da sind... Was läuft im Kopf schief.

Vielleicht so ein Allmachtsgefühl. Ist noch verbotener und deswegen noch reizvoller. Sprich nicht obwohl du da warst, sondern weil.
Zitat von OdeV:
Sie meint dazu, Sie war nicht Sie selbst, war vom Teufel besessen, hat alles andere verdrängt.

Wenn sie ernsthaft dem Teufel die Schuld gibt, dann ab zum Exorzisten. Ich meine damit einen stationären Aufenthalt.
Zitat von OdeV:
Weil so ein Bild von Ihr kennt niemand. Sie ist immer die gute, brave, liebevolle... und nicht jemand der seine Familie betrügt.

Und es ist jetzt deine Aufgabe dieses Bild, das absolut nicht der Realität entspricht, aufrecht zu erhalten?

Für mich wäre das nichts. Ich erinnere mich an Margot Käßmann, die ihren Führerschein verlor weil sie betrunken Auto fuhr. Die Frau hat es zugegeben die Konsequenzen gezogen und dafür viel Respekt erhalten. Und ja das Bild das man vorher von ihr hatte als Landesbischöfin wurde verändert. Aber im Endeffekt zu einem Bild, dass sie richtig Mist gebaut hat und eben nicht fehlerfrei ist. Genau für diese Ehrlichkeit bekam sie Respekt. Aber deine Frau will ja die Wahrheit weiter verleugnen.

26.11.2025 14:04 • x 3 #626

D
Zitat von OdeV:
Ist auch mehrere male passiert, auch als ich in der Wohnung war. Sie hat es mir erzählt... ich war im Zimmer wände glätten, sie im anderen Zimmer mit ihm rumgeknutscht. Muss auch dazu sagen, die Kinder waren auch da, im Wohnzimmer.
Offensichtlich konnte Sie nicht warten bis ich irgendwo hin weg bin...

Da wird mir spei übel, wenn ich das lese.
Das geht über das Maß hinaus zum Thema betrügen, was ich hier schon alles gelesen habe.
Das ist ihr Charakter, sie geht über Leichen.
Frage dich wirklich, was du an ihr liebst.
Denn diese Seite gehört auch zu ihr!
Sorry, aber sie hat den Respekt vor dir absolut verloren.

26.11.2025 14:55 • x 4 #627

I
Zitat von DasLeben:
Da wird mir spei übel, wenn ich das lese. Das geht über das Maß hinaus zum Thema betrügen, was ich hier schon alles gelesen habe. Das ist ihr Charakter, sie geht über Leichen. Frage dich wirklich, was du an ihr liebst. Denn diese Seite gehört auch zu ihr! Sorry, aber sie hat den Respekt vor dir ...

Taten sprechen mehr als Worte. Hier hat sich der Charakter deiner Frau gezeigt. Falls das wirklich stimmen sollte, dass Sie noch Gefühle für dich hat (was ich nicht glaube, es ist Vertrautheit, keine echte Liebe, und Angst Alleine da zu stehen), was denkst du denn lieber TE wie wird Sie dich dir gegenüber Verhalten, falls Sie mal keine Gefühle mehr hat? Noch respektloser? Da wirst du gnadenlos ausgetauscht. Alles nur meine Meinung.

26.11.2025 15:21 • x 2 #628

A
Zitat von OdeV:
das ich sowas nicht bin, nie wieder, du kennst mich 20 Jahre, ich war das nicht, das war eine Verrücke ich die sich den reizen, Verlockung nicht entreißen konnte. Sowas bin ich nicht, will es nicht, will es nie wieder, für nichts auf dieser Welt würde ich sowas wieder tun, nicht mal daran denken.

Himmel ist das alles furchtbar.

Stimmt das denn? Das 20 Jahre alles wunderbar und ehrlich und offen und auf Augenhöhe war?

Übrigens: nicht Du wurdest in entwertet. Das kann kein anderer Mensch, dir den Wert nehmen. Sie hat sich entwertet. Und eure Beziehung.

Für mich liest es sich auch so, als seid ihr noch nicht beim Kern angekommen! Wer führt sich denn als Ehepartner aus dem Nichts so auf, wenn Mann und Kinder in der Bude sind?

26.11.2025 15:32 • x 6 #629

D
Zitat von ImErnst12:
Taten sprechen mehr als Worte. Hier hat sich der Charakter deiner Frau gezeigt. Falls das wirklich stimmen sollte, dass Sie noch Gefühle für dich hat (was ich nicht glaube, es ist Vertrautheit, keine echte Liebe, und Angst Alleine da zu stehen), was denkst du denn lieber TE wie wird Sie dich dir gegenüber Verhalten, falls Sie mal keine Gefühle mehr hat? Noch respektloser? Da wirst du gnadenlos ausgetauscht. Alles nur meine Meinung.

Wenn eine Frau, wie bei TE, wirklich so über Leichen geht, und sie macht nicht mal Halt bei ihren Kindern.
Stelle dir mal vor @OdeV, eure Kinder hätten sie erwischt.
Und das war ihr klar, dass das passieren kann.
Es war ihr egal.
Und das meine ich mit über Leichen gehen.
Wenn ich dann Sätze höre, aber ich liebe diese Person, auch in anderen Threads..
Dann frage ich:
Was du liebst du an dieser Person?
Mann / Frau kann nur diese Person lieben, wenn man die Augen nicht verschließt.
Und mit gutem Gefühl sagen kann, ok der Partner/Partnerin ist so, und ich kann damit gut leben, weil auch diese Seite, ich GERNE akzeptiere.
Und nicht getrieben von einem MUSS!
Kannst du das @OdeV?

26.11.2025 16:13 • #630

A

x 4