moose5
- 325
- 836
moose5
Zitat von OdeV:Die Wohnung muss weg, wenn ich drinnen bleibe, werde ich mich definitiv von meiner Frau trennen. Sind einfach zu viele schei´* Erinnerung und trigger.
Dudo
DasLeben
Zitat von Dudo:manche haben einen guten Magen der alles schluckt
DasLeben
Zitat von OdeV:Sie erklärt, Sie sagt auch, „ich weis was für Schei*e ich gemacht habe, bin mir bewusst, aber bitte lass mich dir zeigen das ich sowas nicht bin, nie wieder, du kennst mich 20 Jahre, ich war das nicht, das war eine Verrücke ich die sich den reizen, Verlockung nicht entreißen konnte. Sowas bin ich nicht, will es nicht, will es nie wieder, für nichts auf dieser Welt würde ich sowas wieder tun, nicht mal daran denken.
Markus90
sieblar
Zitat von OdeV:Sie hat mich gebeten, es niemanden zu sagen, erzählen.. Sie wurde vor lauter Scharm sterben (sagte Sie)..
FrankM
Markus90
Zitat von FrankM:Das Verhalten der Frau war egoistisch, dumm und dreist. Aber die Aussagen die auf den letzten Seiten hier getätigt wurden, gehen mit echt zu weit. Fakt ist doch die Ehefrau will die Ehe erhalten. Aus welchen Gründen Sie das will, wissen wir doch gar nicht. Man kann doch nicht einfach behaupten, dass die Ehefrau den ...
Nephilim
Dudo
aequum
So-isses
Zitat von Nephilim:Also die letzten Seiten wird zu sehr auf sich selbst projiziert… Klar die Umstände waren krass und ob Sie mit allem rausgerückt hat bleibt zu ...
Waris07
carlos7
Zitat von OdeV:Die Wohnung muss weg, wenn ich drinnen bleibe, werde ich mich definitiv von meiner Frau trennen. Sind einfach zu viele schei´* Erinnerung und trigger.
carlos7
Zitat von Waris07:Deine Frau hingegen verharrt überwiegend in ihrem eigenen Leid, zeigt wenig aktive Verantwortung und unternimmt kaum Schritte, um die Situation aufzuarbeiten. Sie bleibt passiv, was dazu führt, dass du fast allein die emotionale Last trägst und versuchst, die Familie zusammenzuhalten. Dieses Ungleichgewicht verstärkt den Stillstand.