So-isses
- 521
- 1
- 1413
So-isses
Zitat von carlos7:Diese Denke ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich finde, dass zu Beziehungsfähigkeit auch eine gewisse Resilienz gehört. Du läufst ...
HierDerNameNEU
Zitat von So-isses:Erstmal die Trigger loswerden? Seine Feau IST der Trigger
HierDerNameNEU
Zitat von So-isses:Hä? Wenn also andere Menschen sich wie A.. löcher benehmen und mich betrügen, dann ist das Problem meine Kränkung? Meine völlig normale Reaktion ...
ImErnst12
Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:Die darüber hinaus auch keine Hemmungen hatte eine weitere Ehe mit Kindern zu zerstören (der Handwerker war auch verheiratet und hat Kinder).
HierDerNameNEU
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, da hätte der Handwerker einfach seine Schlange in der Hose lassen sollen... Er ist für sein Handeln verantwortlich!
Wurstmopped
Zitat von HierDerNameNEU:Einzig gesunde Reaktion eines gesunden Menschens mit Selbstwert: Tschau Kakao.
ImErnst12
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, da hätte der Handwerker einfach seine Schlange in der Hose lassen sollen... Er ist für sein Handeln verantwortlich!
Wurstmopped
Zitat von HierDerNameNEU:Wäre die Frau vom TE nicht süchtig nach Gurken wäre auch die Ehe vom Handwerker noch intakt
HierDerNameNEU
Zitat von Wurstmopped:Deine rein subjektive Meinung. Sehen hier bestimmt viele anders. Er hat zwei Kids, die Frau war bisher immer treu und er liebt sie wohl immer noch. ...
Blindfisch
Zitat von carlos7:Diese Denke ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich finde, dass zu Beziehungsfähigkeit auch eine gewisse Resilienz gehört. Du läufst beständig davon und hoffst auf eine Wunderheilung deiner gekränkten Seele.
Zitat von carlos7:Ich empfehle dir, dich der Tatsache zu stellen, dass wir Menschen nicht perfekt sind. Dass wie Fehler machen, dass wir auf den eigenen Vorteil aus sind, dass wir unvollkommen sind. Deine Frau hat dich hintergegangen. Aber die nächste Frau wird es vielleicht wieder tun, deine Kinder werden es evtl tun, dein Kolleg, usw. Sicher davor bist du nie, auch durch Weglaufen nicht.
Zitat von So-isses:Hä? Wenn also andere Menschen sich wie A.. löcher benehmen und mich betrügen, dann ist das Problem meine Kränkung?
Meine völlig normale Reaktion ist ein Problem, dass andere lügen und betrügen ist ok und muss so hingenommen werden?
Zitat von HierDerNameNEU:Bin da auch völlig bei dir und kann da nur ein riesen Fragezeichen senden.
Du musst bedenken diese Aussagen kommen von einem User der es super fand das andere Männer mit seiner Frau schlafen, oder wie er es sagte „seinen Porsche fahren“. Menschen mit solchen Denkweisen brauchst du mit anderer Argumenation gar nicht kommen.
ImErnst12
Zitat von Wurstmopped:Deine rein subjektive Meinung. Sehen hier bestimmt viele anders. Er hat zwei Kids, die Frau war bisher immer treu und er liebt sie wohl immer noch. Perfekte Ehe und Familie gibt es leider nur in Hollywood.
Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:Da stimme ich dir ebenfalls zu. Nichts ist und oder bleibt perfekt. Vieles kann man angehen und daran arbeiten, besonders wenn beide daran glauben. ...
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Ich kann ihm nur den Rat geben, sich nicht zu sehr von Außen beeinflussen zu lassen, denn er allein muss mit der Entscheidung leben.
Rheinländer
Zitat von Blindfisch:Was ich sagen wollte: Man muss nicht mit der Ansicht von mitgehen, aber man kann diese einfach auch mal so stehen lassen.