MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von carlos7:Was sollte die Frau denn deiner Meinung nach tun? Was wäre denn das gewünschte aktive Handeln?
ImErnst12
aequum
Zitat von OdeV:Werde die Tage auch „verreisen“ – habe ich ihr gestern gesagt (habe Ihr offen und ehrlich gesagt das ich Zeit für mich brauche, dass ich in Ruhe nachdenken muss über alles… Sie hat mich angefleht nicht zu gehen, dass ich bei Ihr bleibe, dass wir beide das zusammen ausstehen und alles bereden…).
So-isses
Zitat von OdeV:@ImErnst12, Jap, das ist alles so passiert… ich bin auch entsetzt, schrecklich! Sie sagt ja auch, kann es nicht glauben das Sie sowas gemacht hat, ...
carlos7
Zitat von MissLilly:Ihm die n*ackte Wahrheit ins Gesicht sagen und das genauso ungeschönt und selbstbewusst wie sie ihn mit dem Handwerker besch*ssen hat...nämlich in seiner Anwesenheit.
Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:Vielleicht denkt er, bzw. hat Angst, dass du Ihn oder seine Frau kontaktieren könntest.
ImErnst12
Zitat von Wurstmopped:Hat er garantiert, darüber hinaus, ich weiß ja nicht ob er angestellt ist oder eine eigene Firma besitzt, er könnte ggf. seinen Arbeitsplatz verlieren oder den Ruf seiner Firma schädigen.
Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:Deswegen bin ich ja neugierig, bzw. auch ein wenig überzeugt, dass es noch eventuell Kontakt gibt, zwischen der Frau vom TE und dem Handwerker. ...
ImErnst12
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, wenn er einigermaßen intelligent ist, wird er wissen, dass die Ehefrau des TE nur begrenzt Einfluss hat, falls der TE sich wirklich trennen sollte, die Wahrscheinlichkeit größer wird, dass auch er auffliegt. Warum soll es das jetzt noch provozieren und den Kontakt aufrecht erhalten?
ElGatoRojo
Zitat von ImErnst12:Ich persönliche vermute dass es noch Kontakt nach dem Auffliegen gab, gibt. Das würde den TE jedoch maximal enttäuschen.
Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:Oder auch nicht. Wenn der Handwerker einigermassen intelligent ist verzieht er sich unauffällig, statt noch dumme Fragen zu stellen.
Dudo
Zitat von Blindfisch:Der Handwerker
So-isses
Zitat von ImErnst12:Deswegen bin ich ja neugierig, bzw. auch ein wenig überzeugt, dass es noch eventuell Kontakt gibt, zwischen der Frau vom TE und dem Handwerker. ...
Dudo
So-isses
Zitat von Dudo:mich hätte ja nur Interessiert, welche erklärung der Handwerker seinem Chef geliefert hat als er Hals über Kopf die Arbeit Eingestellt hat und ...