2172

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

MissLilly
Zitat von carlos7:
Was sollte die Frau denn deiner Meinung nach tun? Was wäre denn das gewünschte aktive Handeln?

Ihm die n*ackte Wahrheit ins Gesicht sagen und das genauso ungeschönt und selbstbewusst wie sie ihn mit dem Handwerker besch*ssen hat...nämlich in seiner Anwesenheit.

28.11.2025 08:13 • x 2 #706

I
@OdeV kurze Frage. Bist du dir eigentlich absolut sicher, dass deine Frau keinerlei Kontakt mehr zu dem Handwerker hat? Also 100 %? Ich frage, weil als beide von dir erwischt wurden, gab es ja keinerlei Aussprache mehr zwischen den beiden. Vielleicht bekommt der Handwerker jetzt kalte Füsse? Vielleicht denkt er, bzw. hat Angst, dass du Ihn oder seine Frau kontaktieren könntest. Er hat ja ebenfalls noch die Nummer deiner Frau.

28.11.2025 08:35 • x 2 #707

A

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

x 3

aequum
Zitat von OdeV:
Werde die Tage auch „verreisen“ – habe ich ihr gestern gesagt (habe Ihr offen und ehrlich gesagt das ich Zeit für mich brauche, dass ich in Ruhe nachdenken muss über alles… Sie hat mich angefleht nicht zu gehen, dass ich bei Ihr bleibe, dass wir beide das zusammen ausstehen und alles bereden…).

Ich denke auch dass das im Moment das einzig Richtige für Dich ist.
Das Geschehene will erstmal vollumfänglich verstanden und verarbeitet werden.
Dafür brauchst Du Ruhe und Ungestörtheit. Denn eines ist doch klar. Egal was Du jetzt alles verkaufen wirst oder würdest, die Verletzung wirst Du immer mit Dir mitnehmen und genau das ist doch der Knackpunkt über den Du nachdenken und schlussendlich entscheiden musst. Nämlich ob Du es weiterhin mit Deiner Frau versuchen willst, bzw. kannst oder eben nicht.

Eine moderierte Paartherapie könnte euch hierbei wirklich helfen. Auch für den Fall, dass ihr euch ggf. trennen werdet.

28.11.2025 09:01 • x 6 #708

S
Zitat von OdeV:
@ImErnst12, Jap, das ist alles so passiert… ich bin auch entsetzt, schrecklich! Sie sagt ja auch, kann es nicht glauben das Sie sowas gemacht hat, ...

Wie wäre es mit einem AirBnB in eurer Nähe? Vielleicht einfach mal 2 Wochen leben wie getrennt. Eigener Haushalt, raus aus der Wohnung, Kinder zu dir holen am WE oder abends.
Um zu sehen wie es sich anfühlt.

28.11.2025 09:25 • x 2 #709

C
Zitat von MissLilly:
Ihm die n*ackte Wahrheit ins Gesicht sagen und das genauso ungeschönt und selbstbewusst wie sie ihn mit dem Handwerker besch*ssen hat...nämlich in seiner Anwesenheit.

In Anwesenheit des Handwerkers? Das halte ich für sehr unrealistisch... Warum sollte das der Handwerker bitte mitmachen?

28.11.2025 10:43 • x 3 #710

Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:
Vielleicht denkt er, bzw. hat Angst, dass du Ihn oder seine Frau kontaktieren könntest.

Hat er garantiert, darüber hinaus, ich weiß ja nicht ob er angestellt ist oder eine eigene Firma besitzt, er könnte ggf. seinen Arbeitsplatz verlieren oder den Ruf seiner Firma schädigen.

28.11.2025 10:52 • x 3 #711

I
Zitat von Wurstmopped:
Hat er garantiert, darüber hinaus, ich weiß ja nicht ob er angestellt ist oder eine eigene Firma besitzt, er könnte ggf. seinen Arbeitsplatz verlieren oder den Ruf seiner Firma schädigen.

Deswegen bin ich ja neugierig, bzw. auch ein wenig überzeugt, dass es noch eventuell Kontakt gibt, zwischen der Frau vom TE und dem Handwerker. Eventuell auch nur, damit er sich bestätigen kann, dass TE nichts unternehmen könnte, was seine (Handwerker) Ehe, berufliche Angelegenheit etc. sprengen könnte. Das muss dem Handwerker doch richtig unter den Fingernägeln brennen

28.11.2025 10:57 • x 3 #712

Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:
Deswegen bin ich ja neugierig, bzw. auch ein wenig überzeugt, dass es noch eventuell Kontakt gibt, zwischen der Frau vom TE und dem Handwerker. ...

Nun ja, wenn er einigermaßen intelligent ist, wird er wissen, dass die Ehefrau des TE nur begrenzt Einfluss hat, falls der TE sich wirklich trennen sollte, die Wahrscheinlichkeit größer wird, dass auch er auffliegt.
Warum soll es das jetzt noch provozieren und den Kontakt aufrecht erhalten?
An seiner Stelle würde ich meiner Ehefrau beichten. Wird sie über den TE oder über 3 Ecken informiert, ist dass fast überhaupt nicht mehr einzufangen.

28.11.2025 11:20 • x 2 #713

I
Zitat von Wurstmopped:
Nun ja, wenn er einigermaßen intelligent ist, wird er wissen, dass die Ehefrau des TE nur begrenzt Einfluss hat, falls der TE sich wirklich trennen sollte, die Wahrscheinlichkeit größer wird, dass auch er auffliegt. Warum soll es das jetzt noch provozieren und den Kontakt aufrecht erhalten?

Ja exakt. Nur um rauszubekommen (von der Frau des TE´s) ob Sie weiss oder ein Idee hat, ob TE sich der Sache noch annimmt, bzw. sich bei der Handwerke Frau melden könnte. Um sicherzugehen, dass seine Situation nicht auffliegt. Die Frage die hier eigentlich interessant ist. Ich persönliche vermute dass es noch Kontakt nach dem Auffliegen gab, gibt. Das würde den TE jedoch maximal enttäuschen.

28.11.2025 11:25 • x 2 #714

ElGatoRojo
Zitat von ImErnst12:
Ich persönliche vermute dass es noch Kontakt nach dem Auffliegen gab, gibt. Das würde den TE jedoch maximal enttäuschen.

Oder auch nicht. Wenn der Handwerker einigermassen intelligent ist verzieht er sich unauffällig, statt noch dumme Fragen zu stellen.

28.11.2025 11:29 • x 4 #715

Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Oder auch nicht. Wenn der Handwerker einigermassen intelligent ist verzieht er sich unauffällig, statt noch dumme Fragen zu stellen.

Er hat doch bekommen, was er wollte. Eine Hausfrau die sich ihn an den Hals geschmissen hat. Er hat´s mitgenommen, solang es möglich war. Nicht mehr und auch nicht weniger. Warum sollte er sich noch mal melden bzw. noch einmal in Erscheinung treten? Er verlegt bestimmt schon das nächste Rohr in einer anderen Wohnung. Die Frau des TE war und ist ihm egal - nur Mittel zur eigenen Befr...ohne das er dafür etwas Leisten musste.
Der Handwerker ist in meinen Augen nur ein Nebenkriegsschauplatz. Das lößt nicht das Problem mit der untreuen EF und das Problem des Vertrauensverlustes auf der Seite des TE.

28.11.2025 11:38 • x 9 #716

D
Zitat von Blindfisch:
Der Handwerker

weis ja wo sie Arbeitet

28.11.2025 12:07 • x 1 #717

S
Zitat von ImErnst12:
Deswegen bin ich ja neugierig, bzw. auch ein wenig überzeugt, dass es noch eventuell Kontakt gibt, zwischen der Frau vom TE und dem Handwerker. ...

Er hat den Chef des Handwerkers bereits informiert.

28.11.2025 12:07 • x 1 #718

D
mich hätte ja nur Interessiert, welche erklärung der Handwerker seinem Chef geliefert hat als er Hals über Kopf die Arbeit Eingestellt hat und Abgehauen ist.

ich als Chef würde mich wundern, wenn einer meiner AN den ganzen Tag zu tun hätte und schon weit früher zurück ist, ohne die Arbeit fertig gestellt zu haben

28.11.2025 12:13 • x 1 #719

S
Zitat von Dudo:
mich hätte ja nur Interessiert, welche erklärung der Handwerker seinem Chef geliefert hat als er Hals über Kopf die Arbeit Eingestellt hat und ...

Der Chef weiß es. Und hat dem TE angeboten, die Arbeiten nicht in Rechnung zu stellen

28.11.2025 12:18 • x 1 #720

A

x 4