jd160
- 2
- 5
jd160
Markus90
OdeV
Nephilim
Zitat von OdeV:Und genau das werde ich im Gespräch mit ihr auch ansprechen! Der Fam, engsten Freunden will ich reinen Tisch machen was vorgefallen ist!
DasLeben
sieblar
aequum
Zitat von OdeV:Ich habe noch ein Gespräch mit Ihr, bevor wir mit der Ehe vol.2 anfangen. Da wird sich vieles auch klären, denke ich!
carlos7
Zitat von OdeV:Zurzeit vertraue ich Ihr nicht, obwohl sie alles tut damit ich es wieder kann.
Und ob ich ihr verzeihen kann…. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht…
Will Ehe Vol.2 versuchen…. Aber ob es auch klappt, funktionieren tut, das wird die Zeit zeigen. Aber auch Sie!
Ich habe noch ein Gespräch mit Ihr, bevor wir mit der Ehe vol.2 anfangen. Da wird sich vieles auch klären, denke ich!
Markus90
Zitat von sieblar:Ich bin ja auch durchaus skeptisch, ob es die Frau des TE wirklich ernst ist oder es ihr nur um ihren guten Ruf geht. Aber manchmal klingt es hier so, als ob das sich um ihn sehr Bemühen ein Indiz dafür sei, dass sie es nicht ernst meint. Würde es denn sie glaubwürdiger machen, wenn sie sich weniger um ihn ...
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von OdeV:ganz am Anfang war Sie voll dagegen.. jetzt kann Sie es verstehen und stellt sich nicht dagegen (Sie meint : ich kann es total verstehen und nachvollziehen). Aber sie weicht dem Thema aus.. in der Nächsten Woche habe ich den Termin in der Bank und da schaue ich wie der verkauf verlaufen soll.
Sie hofft noch das ich es am Ende doch nicht tuen werde.
KlausHeinrich
Zitat von OdeV:Meine Frau bemüht sich sehr um mich. Sie gibt ihr bestes damit ich auch sehe das Sie UNS will. Ich fühle es das Sie mich liebt... Sie sagt es auch jeden Tag x mal das Sie mich lieb hat, unsere Familie, unser Leben. Sie will nur mich und unser Leben, nichts mehr. Sie will auch alles das wir es schaffen.
Zitat von OdeV:Natürlich werde ich das nicht machen (zu Ihm gehen). Wollte nur schauen was passiert (ob es irgendeine Reaktion von meiner Frau die nächsten Tage gibt. Gab es nicht.
OdeV
BernhardQXY
Zitat von OdeV:obwohl ich das nicht nachvollziehen kann...)
ElGatoRojo
Zitat von OdeV:aber was mir immer noch Probleme macht.. der Gedanke dass ich mein Leben so leben muss (der Täglich Kampf mit dem Gedanken - was und wie Sie gemacht hat, Betrug, Lügen...)
Zitat von OdeV:ich will reinen Tisch bei der Familie und besten Freunden machen (das Sie wissen durch was wir jetzt gehen, was Sie angereichtet hat).