aequum
- 8996
- 25113
aequum
Blindfisch
Zitat von OdeV:Ihre aussage dazu (typische gerade nach der Affäre); nicht gesehen gefühlt, fehlte ihr die Aufmerksamkeit, sich wieder als Frau zu fühlen... (obwohl ich das nicht nachvollziehen kann...)
Zitat von OdeV:Habe Ihr gesagt, Auto ist verkauft, Die Wohnung muss verkauft werden und ich will reinen Tisch bei der Familie und besten Freunden machen (das Sie wissen durch was wir jetzt gehen, was Sie angereichtet hat).
Sie hat sich nicht dagegen gestellt. Sie meinte, bin schuld, werde das als Konsequenz meines Fehlverhaltens so akzeptieren und mich im den Sinne stellen... (hat auch viel geweint dabei).
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Blindfisch:Auch wenn dir das Genugtuung bringt, ist es weder fair noch bringt es dir wirklich was. Das ist Verhandeln um Leidenschaft!
Leidenschaft ist nicht verhandelbar.
ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:Und das willst du nicht ohne sie leiden zu lassen. So kann das nicht funktionieren.
BernhardQXY
Wollie
Zitat von Blindfisch:Auch wenn dir das Genugtuung bringt, ist es weder fair noch bringt es dir wirklich was. Das ist Verhandeln um Leidenschaft!
Leidenschaft ist nicht verhandelbar.
Ich persönlich sehe es so: Du solltest dankbar sein. Okay, sie hätte dir gegenüber ehrlich sein können und dich ohne Betrug verlassen können, aber am Ende spielt es keine Rolle. Die hat keine Leidenschaft (mehr) für dich - das Pferd ist tot.
Dudo
Zitat von ElGatoRojo:Was bist du doch für ein kleinlicher Mensch. Hänge deiner Frau doch gleich ein Schild um den Hals, auf dem ihre Verbrechen stehen.
Waris07
BernhardQXY
KlausHeinrich
Zitat von OdeV:So weit - so gut...aber was mir immer noch Probleme macht.. der Gedanke dass ich mein Leben so leben muss (der Täglich Kampf mit dem Gedanken - was und wie Sie gemacht hat, Betrug, Lügen...)
Zitat von ElGatoRojo:Was bist du doch für ein kleinlicher Mensch. Hänge deiner Frau doch gleich ein Schild um den Hals, auf dem ihre Verbrechen stehen.
alterweißermann.
Cocolores
Zitat von alterweißermann:Eine frisch gekaufte Eigentumswohnung schnell wieder zu verkaufen halte ich für eine totale Schnapsidee die einfach nur total viel Geld verbrennt. Da wären Grunderwerbssteuer, Maklergebühren, Vorfälligkeitsentschädigung der Bank, Renovierungskostens usw. usf. Und dann musst du wieder was mieten, wahrscheinlich zu ...
ElGatoRojo
Zitat von Cocolores:Allerdings erinnert ihn seine Frau auch jeden Tag daran...
BernhardQXY