Timeconsumption
- 1314
- 2
- 5168
Timeconsumption
Zitat von OdeV:und ich will reinen Tisch bei der Familie und besten Freunden machen (das Sie wissen durch was wir jetzt gehen, was Sie angereichtet hat).
Zaungast
Zitat von OdeV:Habe Ihr gesagt, Auto ist verkauft, Die Wohnung muss verkauft werden und ich will reinen Tisch bei der Familie und besten Freunden machen (das Sie wissen durch was wir jetzt gehen, was Sie angereichtet hat).
Sie hat sich nicht dagegen gestellt. Sie meinte, bin schuld, werde das als Konsequenz meines Fehlverhaltens so akzeptieren und mich im den Sinne stellen... (hat auch viel geweint dabei).
Cocolores
Stella31
Zitat von BernhardQXY:Natürlich trägt sie die Verantwortung für ihre Entscheidungen und diese haben dich nachhaltig verletzt. Das steht außer Frage. Nur was du daraus gerade machst- super grusig zu lesen.
alterweißermann.
Zitat von Cocolores:Rational gebe ich Dir da vollkommen Recht. Emotional kann ich den TE da verstehen - denn jeden Tag wird er in der Wohnung an alles erinnert. Allerdings erinnert ihn seine Frau auch jeden Tag daran...
ElGatoRojo
Zitat von Stella31:Wenn es bei euch zb gut im Bett läuft, wirst du wohl auch nicht eine Rundmail an alle senden oder?
Beholder
So-isses
DiesDasAnanas
Zitat von ElGatoRojo:Weißt du, du verkaufst Auto und Wohnung und willst quasi ein neues reines Leben mit ihr -- schon, dass der Verkauf der Wohnung völlig übertrieben ist,
Zitat von So-isses:Ich habs schonmal gesagt, vor Wochen, aber ich wiederhole es gerne nochmal:
Wenn Auto und Wohnung ein großer Trigger sind, dann ist die Frau der allergrößte Trigger.
Wenn Auto und Wohnung weg müssen, muss die Frau das erst Recht.
Zitat von ElGatoRojo:aber wenn du diesen Gedanken wie im Zitat hast, dann machst du dir was vor. Dann bist du nicht bereit, weiter mit ihr zu leben, denn ein Mensch kann (und sollte) nur begrenzte Zeit im Büsserhemd herumlaufen.
So-isses
DiesDasAnanas
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von DiesDasAnanas:
Aber das ändert den Umstand ja trotzdem nicht, dass es normal und gegebenfalls auch wichtig ist sich z.B. bestimmter Gegenstände, die zu sehr an die Affäre erinnern oder emotionalen Schmerz auslösen zu entledigen.
In letzter Konsequenz entledigt man sich dem untreuen Partner, klar...
DiesDasAnanas
Zitat von BernhardQXY:Eine Wohnung ist kein Sofa.
Zitat von BernhardQXY:Insofern ist Trigger beseitigen ein Weg, aber da wo es sinnlos ist, und das ist eine Immobilie, dann muss man andere Wege finden, den Trigger zu überschreiben.
Zitat von BernhardQXY:Die eine Stadt ist nicht so wichtig und der Wohnort des exlovers wird von mir ab und zu durchfahren. Es sind mittlerweile die extremen Baustellen, die mich dort triggern.
BernhardQXY