DasLeben
- 1155
- 1764
DasLeben
Zitat von OdeV:Ich habe ihr folgendes gesagt:
Du sagst du liebst mich, du willst mich, die willst ein Leben mit mir, willst alt mit mir werden.
Ok, dann kannst du es ja auch beweisen.
Hast 2 Möglichkeiten:
1. Wir lassen uns scheiden, friedlich, kein Drama, wir sagen einfach zu jedem das wir uns auseinandergelebt haben. Kein Wort über den Betrug – das nehme ich mit ins Grab.
2. Wir machen einen Neuanfang. Ehe Vol.2 im richtigen Sinne. Das beinhaltet:
- Wohnung verkaufen
- Job wechseln / Arbeitgeber (Sie)
- Nur der engsten Familie und den besten Freunden Bescheid geben was wir durchmachen
- In eine andere Stadt / Ort ziehen
Ich dränge Sie zur nichts, aber wenn wir eine Ehe Vol.2 haben möchten dann mit ALL IN, keine halben Sachen…
Sie hat nicht überlegt, Sie hat die 2 Möglichkeit gewählt.
MissLilly
aequum
Zitat von OdeV:Ich dränge Sie zur nichts, aber wenn wir eine Ehe Vol.2 haben möchten dann mit ALL IN, keine halben Sachen…
BernhardQXY
Waris07
Timeconsumption
Zitat von OdeV:2. Wir machen einen Neuanfang. Ehe Vol.2 im richtigen Sinne. Das beinhaltet:
- Wohnung verkaufen
- Nur der engsten Familie und den besten Freunden Bescheid geben was wir durchmachen
Zaungast
Zitat von OdeV:Mit dem es tut mir leid, ich war nicht ich selbst, der Teufel war in mir, ich kann das alles mir selber nicht erklären warum ich das gemacht habe, etc… ist es nicht getan!
Zitat von OdeV:Jeder Mensch ist für sein Handeln verantwortlich. Jedes Handeln ist eine Entscheidung!
alterweißermann.
Zitat von OdeV:2. Wir machen einen Neuanfang. Ehe Vol.2 im richtigen Sinne. Das beinhaltet:
- Wohnung verkaufen
Ich dränge Sie zur nichts, aber wenn wir eine Ehe Vol.2 haben möchten dann mit ALL IN, keine halben Sachen…
Wollie
Zitat von OdeV:Wir machen einen Neuanfang. Ehe Vol.2 im richtigen Sinne. Das beinhaltet:
- Wohnung verkaufen
Thomi
Zitat von OdeV:Ich dränge Sie zur nichts, aber wenn wir eine Ehe Vol.2 haben möchten dann mit ALL IN, keine halben Sachen…
BernhardQXY
carlos7
- Wohnung verkaufen
Stella31
Zitat von aequum:Versuche nicht immer nur dich zu sehen, sondern auch deine Frau. Versuche zu verstehen wann es genug ist, denn ansonsten könnte es durchaus passieren, dass sie für sich zu dem Schluss kommen könnte, eine Scheidung wäre für sie die bessere Option um selbst jemals wieder unbeschwert und glücklich zu werden.
OdeV
Stella31
Zitat von OdeV:Das würde ich ihr niemals antun! Dafür liebe ich sie zu sehr. Wollte nur sehen wie Sie mit dem Punkt umgeht, ob Sie sich dagegenstellt oder die Möglichkeit 1 wählt! Sie hat die Möglichkeit 2 ausgewählt – mit all dem Konsequenzen.