Stella31
- 290
- 1
- 966
Stella31
Zitat von OdeV:Wir sind verbunden wir noch nie zuvor, sprechen und lachen über alles. Haben jeden Tag Zweisamkeit, 6 auch fast täglich. Würde schon sagen das unsere Beziehung besser, stärker, verbundener als je geworden ist.
OdeV
Stella31
Cocolores
Zitat von OdeV:Warum folgendes weg muss:
Auto – hat mit ihm im Auto rumgemacht
Job- Hat sich nach der Arbeit auf dem Firmenparkplatz mit ihm getroffen
Wohnung – hat in der Wohnung mit ihm rumgemacht (jedes Zimmer)
Stadt- hat sich 2-mal mit ihm in der Stadt getroffen.
Das sind alles Trigger, Sachen die mich an die Affäre erinnern und das Kopfkino, Gedanken anstoßen.
alterweißermann.
Zitat von OdeV:Warum folgendes weg muss:
Auto – hat mit ihm im Auto rumgemacht
Job- Hat sich nach der Arbeit auf dem Firmenparkplatz mit ihm getroffen
Wohnung – hat in der Wohnung mit ihm rumgemacht (jedes Zimmer)
Stadt- hat sich 2-mal mit ihm in der Stadt getroffen.
Das sind alles Trigger, Sachen die mich an die Affäre erinnern und das Kopfkino, Gedanken anstoßen.
Dudo
ElGatoRojo
Zitat von OdeV:Das sind alles Trigger, Sachen die mich an die Affäre erinnern und das Kopfkino, Gedanken anstoßen.
Wenn ich einen Neuanfang will, meine Frau auch, dann müssen die Sachen einfach weg. Sonst werde ich ja jeden Tag x-mal daran erinnert und ich komme nicht voran. Meine Seele wird davon krank
unbel-Leberwurs.
Zitat von OdeV:zwinge meine Frau zur nichts. Die Entscheidung ob Sie mitkommt, liegt bei Ihr.
So-isses
Zitat von Cocolores:Deine Frau erinnert Dich auch jeden Tag an den Betrug. Macht demnach alles überhaupt keinen Sinn.
BernhardQXY
Balu85
Zitat von BernhardQXY:Aus meiner Erfahrung muss ich bekennen, dass ich damals auch komplett Out of Order war. Diese Ehe musste wieder belebt werden koste was es wolle. Deswegen hatte ich mich damals zum Clown gemacht
Zitat von BernhardQXY:Der te ist mmn. ebenso Out of Order und versucht mit Gewalt sein Leben unter Kontrolle zu halten.
Er handelt im anderen Extrem.
Claire17
MissLilly
Zitat von Stella31:Sie bereut, was sie getan hat
Stella31
Zitat von MissLilly:Darf ich dich fragen, ob du da aus persönlicher Erfahrung sprichst oder was macht dich (persönlich) und da du sie ja nicht kennst so sicher ? Bitte nicht falsch verstehen .. ist nicht böse gemeint, sondern eine ernst gemeinte Frage.
MissLilly