unbel-Leberwurs.
- 17172
- 1
- 26108
unbel-Leberwurs.
Zitat von OdeV:Wir sind verbunden wir noch nie zuvor, sprechen und lachen über alles. Haben jeden Tag Zweisamkeit, 6 auch fast täglich. Würde schon sagen das unsere Beziehung besser, stärker, verbundener als je geworden ist.
Ema
Zitat von OdeV:Ich wiederhole nochmals, ich kann und mache das auch nicht- zwinge meine Frau zur nichts. Die Entscheidung ob Sie mitkommt, liegt bei Ihr.
Timeconsumption
Zitat von OdeV:Warum folgendes weg muss:
Auto – hat mit ihm im Auto rumgemacht
Job- Hat sich nach der Arbeit auf dem Firmenparkplatz mit ihm getroffen
Wohnung – hat in der Wohnung mit ihm rumgemacht (jedes Zimmer)
Stadt- hat sich 2-mal mit ihm in der Stadt getroffen.
SchlittenEngel
Zitat von OdeV:Ich bin schon knapp 2 Monate bei Psychologischen Betreuung, Einzeltherapie.
Akelei76
Zitat von OdeV:Warum folgendes weg muss:
Auto – hat mit ihm im Auto rumgemacht
Job- Hat sich nach der Arbeit auf dem Firmenparkplatz mit ihm getroffen
Wohnung – hat in der Wohnung mit ihm rumgemacht (jedes Zimmer)
Stadt- hat sich 2-mal mit ihm in der Stadt getroffen.
Worrior
Stella31
MissLilly
Zitat von Stella31:Es geht um den TE
MissLilly
Zitat:Meine Frau und ich habe jetzt (die letzten Wochen) ein sehr gutes Verhältnis zu einander. Wir sind verbunden wir noch nie zuvor, sprechen und lachen über alles. Haben jeden Tag Zweisamkeit, 6 auch fast täglich. Würde schon sagen das unsere Beziehung besser, stärker, verbundener als je geworden ist.
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Und es bedarf eben nicht der radikalen Beschäftigung mit unwichtigen Details
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:einfach weil das Konzept „ aus den Augen = aus dem Sinn“ eben nicht das Maß aller Dinge bzw. echter Heilung ist.
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Jedenfalls deutlich besser als die totale Unterwerfung
MissLilly
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:dann hätte sie sicher nicht die „Eier“ dazu gehabt ihn in den eigenen 4 Wänden und praktisch vor seinen Augen zu besch*eissen..