ElGatoRojo
- 22623
- 1
- 51198
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Mit „aus den Augen =aus dem Sinn meinte ich übrigens das Konzept des TE‘s und nicht das seiner Frau…
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:In bestimmten emotionalen Situationen brauchen Leute offenbar keine Eier dafür, sondern suchen eher das Abenteuer -- sie handeln eher fahrlässig als mutig
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:In meiner Welt wäre der richtige Begriff dafür „berechnend“
MissLilly
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Aber letztlich wissen wir hier zu wenig über die Situation.
BernhardQXY
Nalf
Zitat von BernhardQXY:Das sind Äußerlichkeiten aber bei der Ehe 2.0 kommt es auf das Innere an
Zitat von OdeV:Bis jetzt gab es keine Konsequenzen für Sie (das Auto wurde bis jetzt nur verkauft).
Ich zwinge meine Frau zur nichts.
Zitat von OdeV:Wir machen einen Neuanfang. Ehe Vol.2 im richtigen Sinne. Das beinhaltet:
- Wohnung verkaufen
- Job wechseln / Arbeitgeber (Sie)
- Nur der engsten Familie und den besten Freunden Bescheid geben was wir durchmachen
- In eine andere Stadt / Ort ziehen
Zitat von OdeV:Für mich ist das ein Neuanfang.
Zitat von OdeV:Das sind alles Trigger
Zitat von OdeV:Sonst werde ich ja jeden Tag x-mal daran erinnert
Zitat von OdeV:Werde es natürlich nicht machen, den Punkt das wir das der engsten Fam. Und Freuden sagen
Zitat von OdeV:Wollte nur sehen wie Sie mit dem Punkt umgeht
Zitat von OdeV:Nur so, unter dem Voraussetzungen kann ich die Ehe Vol.2 eingehen.
Zitat von carlos7:Das einzige Problem dabei ist: DU BIST ES NICHT
jd160
Dudo
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Das sind Äußerlichkeiten aber bei der Ehe 2.0 kommt es auf das Innere an
DasLeben
Zitat von Dudo:ich würde raten den Anfangstext vom TE nochmals genau zu lesen und ich ich bin sicher 90% hätten ihr die Koffer vor die Türe gestellt, denn so Vera.....en braucht sich keiner lassen und sich für blöd Verkaufen, das es schon beim Lesen schmerzt und mm erst ein Bruchteil vom gesamten sichtbar ist.
Dudo
ElGatoRojo
Zitat von Dudo:mir geht es eher darum das der TE hier permanent Angegangen wird, wobei er noch guten Willen zeigt um zu Kitten was zu Kitten geht
DasLeben
Zitat von Dudo:mir geht es eher darum das der TE hier permanent Angegangen wird
ElGatoRojo
Zitat von DasLeben:Seine Frau hat die Entscheidung, ob sie das alles so mittragen möchte.
Ihre freie Entscheidung!