Zitat von Adorno:Heute herrscht wieder eisige Kälte. Und immer wenn das so ist habe ich den Drang ihr nachzugehen. Ich lasse es aber.
Toll, dann weiß sie wie sie dich kriegen kann undhat ratzfatz den nächsten Mann am Start. Sie muß Frustration aushalten lernen und du musst dich abgrenzen, denn wenn du ehrlich bist, dann bist du verletzt und wütend auf sie. Das muss sie spüren und du musst die Kälte aushalten lernen, es wird noch kalt genug werden und nicht nur draußen.
Wie hast du dich gefühlt, als sie nur noch am Handy hing, dich respektlos behandelt hat und du ihrentwegen den Kontakt zu deiner Familie abgebrochen hast, weil sie und deine Familie nicht zusammen kommen konntet. Wie hälst du es jetzt mit der Familie, liegt dir was an denen? Wie wäre es, wenn du den Kontakt wieder aufnimmst? Oder hast auch du dich mit ihnen zerstritten? Kennen die deine Kinder?
Ich würde mal wieder vorsichtig die Fühler in diese Richtung ausstrecken, vielleicht geben sie dir Halt.
Zitat von Adorno:Aus heiterem Himmel fing sie an rumzuwüten, dass sie das alles nicht mehr bräuchte hier wenn es so ist wie es gerade ist (ich kaum da, kein S. usw. alles macht sie allein usw).
Äh sie ist fremdgegangen, hat dich wie Dreck behandelt und nun wütet rum? Klar ist es nicht schön, mit allem alleine dazustehen, aber du kümmerst dich ja auch um die Kinder und wenn sie so launisch ist, hätte ich auch keine Lust, mich mit ihr abzugeben.
Solange sie dir nicht zeigt, dass es ihr leid tut und das sie sich ändern will würde ich weiter so machen und wenn du beim Anwalt warst weitere Pläne machen.
Sie hat versucht, dich einzuseifen, als das nicht gezogen hat, hat sie wieder ihr wahres Gesicht gezeigt.