Rakaton
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1611
Schlimm genug, dass sie verliebt ist. Fürchte auch, dass sie nicht rational denkt, außer wenn es ums Geld geht.
Meine klare Prämisse ist kein Kontakt mit ihm. Wenn sie dennoch schwach wird, und ich das mitbekomme und das werde ich, dann kann sie ihre Koffer packen und mal fragen ob er und seine Frau sie in der Ritze schlafen lassen.
Ach ich würde meiner Frau/Freundin nicht unbedingt schon einen Strick daraus drehen, das sie sich fremdverliebt hat. Das kann auch in einer nicht mehr starken und gesunden Beziehung oder wahrscheinlich selbst in einer solchen passieren. Die Spreu trennt sich vom Weizen eben immer im Umgang mit der Situation. Ist ja auch die Frage, was man nicht gesehen hat in der Entwicklung der Beziehung.
Sehr richtig. Du kannst und solltest deinen Standpunkt klar machen und es geht um dich. Was kannst du und was willst du mitmachen. Es gibt kein Amt für Denkmalschutz für Ehefrauen und Kinder sind keine ausreichender Grund sowas zu ertragen. Deine Plichten bestehen darin, deinen Kindern ein guter Vater zu sein und einen respektvollen Umgang mit der Mutter zu wahren. Je eher deine Frau kapiert, das aus rosarot auch schwarz werden kann umso besser für sie. Du kannst sie nicht ins Ziel tragen aber schon mal ein paar Warnschilder aufstellen. Danach musst du eben hoffen, das deine Frau lesen kann.