Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Lug:
Du kannst auch weitermachen wie bisher. Es einfach aussitzen.
Sie wird nicht gehen.er wird seine familie nicht verlassen. Du bleibst zuschauer. Da du dich nicht traust dem typ die stirn zu bieten wird er deine frau weiter ausnutzen weil er es kann. Seine frau weiss ja nichts. Das funktioniert so über jahre. Ich weiss von einem 12 jahres fall.
Das endet vielleicht wenn seine frau es mitbekommt , dann lässt er deine ganz böse fallen.
Du jedenfalls wirst weiter unglücklich sein und am ende lachen dich sogar deine kinder fur deine dummheit aus. Nein sie werden es dir nicht danken. Leider.
Du wirst jahr fur jahr an respekt verlieren.
Das wird so kommen, es sei denn der TE steht zu seinen Werten, macht deutlich, dass rote Linien und Grenzen
von ihr überschritten wurden und beendet die Rolle als Zuschauer. Ich fürchte, dass der TE nicht Jahr für Jahr an
Respekt verliert, sondern jeden Tag.
Alle im Viereck, also noch die Frau des AM, müssen auf den gleichen Wissensstand gebracht werden. Erst dann
kommt Bewegung in die Sache. Warum soll der AM mit seinem miesem Verhalten sich in eine Familie mit
4 Kindern einzumischen und zu zerstören ungeschoren davon kommen. Dann wird sich zeigen wie er zur
Frau des TE´s tatsächlich steht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit lässt er sie fallen wie eine heisse Kartoffel und
sie läuft Gefahr alleine als allein erziehende, ohne sicheren Hafen, dazustehen.

ja, finde ich auch!