Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

Adorno
Zitat von Amyontour:
Ich habe letztes Jahr den Fishermanns Lauf mitgemacht, da waren viele Männer dabei die mich abgezogen haben... und wie.

Ich knabbere da heute noch dran Augen rollen

Zitat von Sohnemann:

Bist vielleicht ein wenig moppelig geworden?

grinsen jetzt musste ich glatt lachen!

Arme Amy, aber hey Männer haben auch meistens längere Beine

S
Adorno,das ist herzerfrischend ehrlich, was du schreibst und bildet Realitäten gut ab. Im Augenblick braucht es keine "Restaurantbesuche", "Wellnesswochenenden", "Saunabesuche", "Rosenmeere"....sondern Distanz. Nicht um zu strafen sondern um klarer zu sehen. Aus der Distanz sieht man oft besser. Distanz kann wieder Nähe schaffen und diese wäre dann ehrlich.

x 4 #2147

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Amyontour
Ne, war ja voll in Form.
Die Jungs konnten aber eindeutig besser durch dreck robben... hab mich voll blöd angestellt.

Meine zwei moppelchen sind ja erst seit ca zwei Monaten dabei... und bleiben!

Wag dich zu behaupten dass ich in die Wechseljahre komm oder so...

x 1 #2148

S
Quatsch, die stehen wie ne eins.
Und zwar für immer freuen

Kuss geben

x 1 #2149

Amyontour
@Adorno , sind dir meine Beine etwa zu kurz?

Die sind voll lang, gehen genau bis zum Boden zwinkern

N
Ich versetze mich ja immer rein in solche menschen.

Es gibt ja die Option, über Gmail oder Android alle Kontakte aufs neue Handy zu überspielen. Da braucht es keine Info über messenger.

Und selbst wenn, dann notiere ich mir alle wichtigen Nummern und Speicher sie neu ein. Diese Aktion ist für mich daher schwer nachzuvollziehen.

Das Weiteren würde ich kn Aufrichtigkeit die alte Karte zerstören. Aber die gute lässt sich hier jedes Türchen offen und zwar allein für sich selbst.

x 4 #2151

Adorno
Zitat von Amyontour:
@Adorno , sind dir meine Beine etwa zu kurz?

Die sind voll lang, gehen genau bis zum Boden zwinkern

Bis zum Boden ist wunderbar und nich so große Füße, bringt zu viel dreck rein unwissend

Amyontour
Zitat von Sohnemann:
Quatsch, die stehen wie ne eins.
Und zwar für immer freuen

Kuss geben

Danke sohni, das brauche ich Kuss geben

Amyontour
Zitat von Adorno:

Bis zum Boden ist wunderbar und nich so große Füße, bringt zu viel dreck rein unwissend

36 passt?

Adorno
Zitat von Nostraventjo:
Ich versetze mich ja immer rein in solche menschen.

Es gibt ja die Option, über Gmail oder Android alle Kontakte aufs neue Handy zu überspielen. Da braucht es keine Info über messenger.

Und selbst wenn, dann notiere ich mir alle wichtigen Nummern und Speicher sie neu ein. Diese Aktion ist für mich daher schwer nachzuvollziehen.

Das Weiteren würde ich kn Aufrichtigkeit die alte Karte zerstören. Aber die gute lässt sich hier jedes Türchen offen und zwar allein für sich selbst.

Du wirst damit absolut ins Schwarze treffen. Die neuen Nummern kommen ja nicht durch den Hinweis neue Nummer auf ihr neues Telefon. iPhone übernimmt übrigens 1:1 alles vom alten durch das bloße aneinander halten. Da brauch man keinen Finger mehr rühren.

Es macht ihr zu schaffen, dass er sich nich meldet so viel steht fest. Ich dachte zwar heute früh es hat sich was verändert aber das is Käse. Sie schaut in einen leeren Chat mit der neuen Nummer und wartet wohl ob er online kommt wobei sich mir der Sinn nicht erschließt. Könnte ich aber sehen weil sich das Display im Fenster gespiegelt hat unwissend

x 3 #2155

Amyontour
War das Fenster wenigstens sauber?

Nicht dass sie da auch noch schlampt... Nein

Adorno
Zitat von Amyontour:
War das Fenster wenigstens sauber?

Nicht dass sie da auch noch schlampt... Nein

grinsen da kommt einmal im Quartal der Fensterputzer das sieht noch gut aus

N

Adorno
Zitat von Nostraventjo:
Adorno, dann wird die seine neue Nummer ja im Handy haben. Das, sagt schon alles.

Sie seine schon. Was ich ihr aber glaube ist, dass er sie nicht hat.

N
Und warum hat sie seine Nummer noch, wenn sie ihm doch nie wieder schreiben will und da endgültig vom Tisch sei?!

Dann braucht sie doch auch die Nummer nicht mehr.

Das ist eine endlosschleife.

Du kannst davon ausgehen das bei denen das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

x 2 #2160

A

x 4