wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6379
Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben
3456
• Seite 143 von 231 • <1 ... 142, 143, 144 ... 231>
Adorno Mitglied
1
Danke erhalten:
1001
Lade sie für heute Abend zum Essen ein. Du hättest über manches nachgedacht. Schau mal, wie sie reagiert
Dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Wäre jetzt auch utopisch die Großeltern so schnell einzuspannen. Ich finde es gut, heute Abend mal Ruhe zu haben.
Oder einfach wegen der Reaktion? Bloß wenn sie ja sagt muss ich..
•
x 1#2131
M
Michael170570 Gast
Zitat von Adorno:
Dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Wäre jetzt auch utopisch die Großeltern so schnell einzuspannen. Ich finde es gut, heute Abend mal Ruhe zu haben.
Oder einfach wegen der Reaktion? Bloß wenn sie ja sagt muss ich..
Ihre Reaktion. Check die doch mal. Die Schwiegereltern kennen Eure Probleme und ich könnte mir vorstellen, dass die kurzfristig einspringen
•
A
Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben
x 3
Mia2 Mitglied
1
Danke erhalten:
1981
Mal unabhängig von der momentanen Situation. Sie hat frei, du hast das nächste Wochenende frei. Das klingt nicht schlecht, aber wann habt ihr miteinander frei gehabt. Zum Bsp. zusammen essen oder tanzen gehen, Kino .Vielleicht sollte die Oma bei euch ab und zu schlafen, damit ihr solche Dinge gemeinsam erleben könnt.
•
x 1#2133
M
Michael170570 Gast
Zitat von Mia2:
Mal unabhängig von der momentanen Situation. Sie hat frei, du hast das nächste Wochenende frei. Das klingt nicht schlecht, aber wann habt ihr miteinander frei gehabt. Zum Bsp. zusammen essen oder tanzen gehen, Kino .Vielleicht sollte die Oma bei euch ab und zu schlafen, damit ihr solche Dinge gemeinsam erleben könnt.
Bingo!
•
x 1#2134
N
Nostraventjo Gast
Das ist echt ein schlechter Scherz, wie manche hier immer noch denken, Prinzessin laege was an der Ehe.
•
x 3#2135
S
Sarina80 Gast
Ich denke, es ist jetzt einmal die Zeit gar nichts zu tun und dies ist wohl die schwierigste Aufgabe. Aus meiner Sicht macht in dieser Situation weder ein gemeinsamer Restaurantbesuch Sinn noch eine radikale Reaktion in die gegenteilige Richtung. Absprachen treffen und einhalten, erst einmal zu sich kommen. Das ist angesagt.
•
x 5#2136
N
Nostraventjo Gast
Zitat von Sarina80:
Ich denke, es ist jetzt einmal die Zeit gar nichts zu tun und dies ist wohl die schwierigste Aufgabe. Aus meiner Sicht macht in dieser Situation weder ein gemeinsamer Restaurantbesuch Sinn noch eine radikale Reaktion in die gegenteilige Richtung. Absprachen treffen und einhalten, erst einmal zu sich kommen. Das ist angesagt.
Sehe ich genau so. Das würde ihr nur signalisieren, das Adorno ihre Vorschläge, eibdaxg so zutun als sei nichts, umsetzen wolle. Absolut falsche Signale.
Zumal sie auf die Idee auch hätte selbst kommen können, wenn ihr ernsthaft was dran liegen würde was zu retten.
•
Adorno Mitglied
1
Danke erhalten:
1001
Kann man mit 4 Kindern und nur einem Paar aktiven Großeltern natürlich nicht jede Woche machen. Aber wir haben unsere Abende, unsere Zeit zu zweit gehabt sagen wir mal alle 4 Wochen nach den letzten beiden.
Ansonsten haben wir auch öfter abends zusammen gegessen in Ruhe, wenn die kleinen im Bett waren und gesprochen, gelacht usw.
Ich weiß was ihr meint und sehe es ebenfalls als wichtig an nicht nur Eltern sondern auch paar zu bleiben. Dennoch hat man mit 4 Kindern für einen gewissen Zeitraum nicht mehr die Freiheiten die man vorher hatte und das muss einem auch klar sein wenn man Kinder bekommt. Das Leben ändert sich extrem.
Aus Abenden im Restaurant werden Abende am Esstisch mit essen von außerhalb und dem Babyphone daneben.
Aus Kino wird die meiste Zeit Netflix mit dem babyphone daneben.
Aus romantischen wellnesswochenenden wird eine Nacht außerhalb wo man nach dem Essen erschöpft in die Betten fällt und mal 8 Stunden durchschlafen als Wellness empfindet.
Das heißt alles nicht dass es keine paarabende gab, sie wurden nur weniger. Oma und Opa sind zwar gerne bereit einzuspringen aber wie oft müsste man etwas abbrechen weil ein Kind vor Heimweh weinte, ein anderes zahnte und sich nicht beruhigen ließ usw.
•
x 4#2138
S
Sohnemann Gast
Zitat von Michael170570:
Lade sie für heute Abend zum Essen ein. Du hättest über manches nachgedacht. Schau mal, wie sie reagiert
Mit Spielchen würde ich erst gar nicht anfangen. Ist nicht gerade die Stärke von Männern. Auf dem Terrain zieht sie Adorno beim Rennen die Schuhe aus.
•
x 1#2139
Amyontour Mitglied
2
Danke erhalten:
2114
Ich habe letztes Jahr den Fishermanns Lauf mitgemacht, da waren viele Männer dabei die mich abgezogen haben... und wie.
Ich knabbere da heute noch dran
•
Y
Yosie Gast
Zitat von Nostraventjo:
Das mit der nummer ist definitiv ein wink für den AM.
Für mich waeren ihre Worte von gestern ab dem Zeitpunkt nur noch heisse Luft, sorry.
Mein Eindruck ist das ebenfalls.....es könnte durchaus sein, dass die Affäre gerade zwar brach liegt, aber das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
@ Adorno, war sie bei eurem Kennenlernen eigentlich Single? Ich frage nur, weil warmes Wechseln sehr häufig passiert, und mache Menschen haben dabei auch kaum ein Unrechtsbewusstsein zu. Es gehört zu deren Charakter....Sie empfinden das nicht als dramatisch , denn Ihnen schadet es aus ihrer Sicht nicht....solange, bis Sie mal die Position der Betrogene einnehmen. Ihnen fehlt es an Vorstellungsvermögen und Empathie....sie brauchen zum Nachvollziehen konkrete Fakten.
•
x 2#2141
S
Sohnemann Gast
Zitat von Sohnemann:
Mit Spielchen würde ich erst gar nicht anfangen. Ist nicht gerade die Stärke von Männern. Auf dem Terrain zieht sie Adorno beim Rennen die Schuhe aus.
aber wie oft müsste man etwas abbrechen weil ein Kind vor Heimweh weinte, ein anderes zahnte und sich nicht beruhigen ließ usw.
das weiß man aber vorher, wenn man sich Kinder zulegt, das sie ersten Jahre hart werden, das Paarzeit was besonderes ist, und man diese auch besonders feiert.