Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

Amyontour
@Otten82 , genau der hat mir heute geholfen, klasse Ding Glücklich

x 1 #2176

Amyontour
Zitat von Adorno:

Damit kann man im Bad auch die Kacheln abziehen freuen

Schön ein bisschen blödsinn zu quatschten mit euch Smile

Danke für alles!

Genau das ist es was du bei all dem Wahnsinn nicht vergessen darfst.

Hey, das Leben geht weiter... egal wie.

Nur nicht in die schwarz weiß Schiene leiten lassen...

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

N
Ich glaube, in deiner Situation würde mich jetzt doch mal interessieren wie die Geschichte seitens des am lauten würde. Ob wirklich sie Schluss gemacht hat.

S
So, ein bisschen schön machen und dann gehts bald ab auf die Party.

Adorno, du bist echt ein starker Typ
Wenn du mal im Rhein-Main-Gebiet bist, trinken wir ein Bierchen

Amyontour
Nostrokonti, Adorno braucht heute mal was anderes...
Pack mal dein Wodk. aus lustig

aquarius2
Bei euch geht ja ganz schön was ab...

Zitat von Adorno:
Ich hab sie gefragt was sie denn denkt wie ich weiter machen kann einfach nach allem was sie gesagt hat (hergehalten, nie geliebt etc) das relativierte sie daraufhin und sagte ich wüsste dass es nicht so war, ich solle ihre Gefühle für mich nie wieder in Zweifel ziehen denn das wäre Schwachsinn. Am einfachsten würde sie zurückfinden zu mir uns wenn wir weiter machen wie vorher, sie braucht jetzt Geborgenheit, Sicherheit, meine Liebe, Hoffnung.

gähnen Das hat mein Ex damals auch gesagt, aber ich habe natürlich kein Wort geglaubt und wurde sehr sarkastisch.... Er stürmte wütend aus dem Haus, mit Drama, fliegenden Tellern und Tassen und so kann er ja umgehen. Aber nicht mit meinen Ansagen, die ja sooo unfair waren, weil ich ihn ja überhaupt nicht verstehen kann seufzen / traurig Meine Antwort, doch, ich blende meine Empathie und mein Gewissen mal kurz aus brachten ihn zur Weißglut... boese

Zitat von Adorno:
Das schlimme ist, ich kann mich nicht mal richtig über den Gesprächsverlauf freuen, weil ich mich frage wann die Stimmung wieder kippt.

daumen hoch rofl Plan morgen was außer Haus, dann kann sie alleine schmollen...

Zitat von Adorno:
Alles hätte sich verändert genauso wie die Gefühle, seine zu ihr und ihre zu ihm. Sie hat es jetzt beendet und dabei bleibt es auch, er hat die neue Nummer nicht und sie würde ihm eh nie wieder schreiben. Sie hätten zuletzt nur noch freundschaftlich geschrieben und ihr Ziel war es, ihre Gefühle für ihn so langsam auszuschleichen.

Meine Vermutung ist, der AM hat sie blockiert, geht nicht ran, reagiert nicht und hat sie aufs Abstellgleis geschoben...

Zitat von Adorno:
Heute morgen ist alles friedlich. Sie hat nicht mal ihr Handy in der Hand sondern beschäftigt sich ohne Handy in Hand und Blick mit den Kindern. Sie lässt es sogar liegen wenn sie den Raum verlässt, das ist alles neu.

Kann aber auch gespielt sein. Am Wochenende kann der AM nämlich nicht so einfach an sein Handy.... Und den Ehemann kann man in dem Glauben lassen, alles ist gut...

Zitat von Adorno:
Aber sicher, der Typ wird andere Möglichkeiten haben sie zu kontaktieren.

Wenn er mal wieder Lust auf heiß-kalt und Drama hat... Meinung Sobald der AM sich nmal wieder meldet geht sie ab, da ist es ihr egal, was mit dir ist. Der AM aber muss ihr irgendwie gezeigt haben, dass er nicht daran denkt, für sie seine Frau aufzugeben.

Pass auf, dass deine Frau hier nicht mitliest...Wen sie wüsste...

x 1 #2181

Amyontour
Zitat von Sohnemann:
So, ein bisschen schön machen und dann gehts bald ab auf die Party.

Du bist doch so schön wie du bist!

Darf ich mit Mr. Green

S
Zitat von Amyontour:

Du bist doch so schön wie du bist!

Darf ich mit Mr. Green

Stimmt, aber ich will auch gut riechen.
Du darfst gerne mit

N
Zitat von Amyontour:
Pack mal dein Wodk. aus lustig

Zu dieser Jahreszeit ziehe ich Glühwein vor... Mr. Green

Adorno
Zitat von Amyontour:
Hey, das Leben geht weiter... egal wie.

Nur nicht in die schwarz weiß Schiene leiten lassen...

Das stimmt und das nicht immer alles schön ist muss einem einfach klar sein.

Zitat von Nostraventjo:
ch glaube, in deiner Situation würde mich jetzt doch mal interessieren wie die Geschichte seitens des am lauten würde. Ob wirklich sie Schluss gemacht hat.

Hm da hätte ich nur die Möglichkeit ihn zu kontaktieren, die Frage ist, wäre er ehrlich? Zumindest würde meine Frau von dem Kontaktversuch sicher Wind bekommen. Entflamme ich damit den nächsten Waldbrand? Es ist schwierig, mir brennt das auch unter den Nägeln seit gestern aber noch kann ich mich zusammenreißen. Letztlich, spielt das eine Rolle? Sie ist nicht über ihn weg, wer auch immer was gemacht hat, das ist Fakt.

Zitat von Sohnemann:

Sehr gerne! Bin beruflich tatsächlich öfter mal in Frankfurt, passt die Ecke? Dann schaue ich Montag mal in meinen Kalender und geb dir bescheid.

Zitat von Amyontour:
Pack mal dein Wodk. aus

Ja her mit dem Wodk., oder wegen mir auch heißen Slivowitz? Wir können es uns auf meiner Terasse gemütlich machen, hab heute Fraufrei und nur 3 Kinder im Haus!

x 1 #2185

O
Ja genau, Kacheln im Bad gehen auch.

Und für den Rest hab ich nen Thermomix

Halbes Schwe in rein, Bratwurst raus . Glücklich

Thermomix und Kärcher Fenstersauger und man(n ) braucht uns Frauen gar nicht mehr. Mr. Green

x 1 #2186

N
Wäre dem echt heute gar nicht abgeneigt.

Ne, Adorno, hast recht, bringen würde es wohl nicht wirklich was. Erstmal abwarten und Wodk. trinken.

Ich hab ja immer die AFs meines goettergatten kontaktiert, war teilweise echt witzig und nett, haben uns dann gegen ihn verschworen und er hatte keine spielwiese mehr, aber auf Dauer ist sowas sehr anstrengend. Würde ich auch heute nicht mehr machen.

S

Amyontour
Ohhhh, ich weiß nicht...
Ihr lässt mich bestimmt los und ich flieg bis Libanon seufzen / traurig

Und daaaa komm ich mit meiner Schnauze eindeutig nicht klar Augen rollen

x 1 #2189

S
Zitat von Amyontour:
Ohhhh, ich weiß nicht...
Ihr lässt mich bestimmt los und ich flieg bis Libanon seufzen / traurig

Und daaaa komm ich mit meiner Schnauze eindeutig nicht klar Augen rollen

Du wirst doch über dem Sinai schon abgeschossen.

Ach Quatsch wir lassen nicht los.
Höchstens einer und dann fliegst du nicht weit

A

x 4