Amyontour
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2114
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amyontour
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Zitat von Adorno:
Damit kann man im Bad auch die Kacheln abziehen![]()
Schön ein bisschen blödsinn zu quatschten mit euch![]()
Danke für alles!
Nostraventjo
Gast
Sohnemann
Gast
Amyontour
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Adorno:Ich hab sie gefragt was sie denn denkt wie ich weiter machen kann einfach nach allem was sie gesagt hat (hergehalten, nie geliebt etc) das relativierte sie daraufhin und sagte ich wüsste dass es nicht so war, ich solle ihre Gefühle für mich nie wieder in Zweifel ziehen denn das wäre Schwachsinn. Am einfachsten würde sie zurückfinden zu mir uns wenn wir weiter machen wie vorher, sie braucht jetzt Geborgenheit, Sicherheit, meine Liebe, Hoffnung.
Das hat mein Ex damals auch gesagt, aber ich habe natürlich kein Wort geglaubt und wurde sehr sarkastisch.... Er stürmte wütend aus dem Haus, mit Drama, fliegenden Tellern und Tassen und so kann er ja umgehen. Aber nicht mit meinen Ansagen, die ja sooo unfair waren, weil ich ihn ja überhaupt nicht verstehen kann
Meine Antwort, doch, ich blende meine Empathie und mein Gewissen mal kurz aus brachten ihn zur Weißglut... Zitat von Adorno:Das schlimme ist, ich kann mich nicht mal richtig über den Gesprächsverlauf freuen, weil ich mich frage wann die Stimmung wieder kippt.
Plan morgen was außer Haus, dann kann sie alleine schmollen...Zitat von Adorno:Alles hätte sich verändert genauso wie die Gefühle, seine zu ihr und ihre zu ihm. Sie hat es jetzt beendet und dabei bleibt es auch, er hat die neue Nummer nicht und sie würde ihm eh nie wieder schreiben. Sie hätten zuletzt nur noch freundschaftlich geschrieben und ihr Ziel war es, ihre Gefühle für ihn so langsam auszuschleichen.
Zitat von Adorno:Heute morgen ist alles friedlich. Sie hat nicht mal ihr Handy in der Hand sondern beschäftigt sich ohne Handy in Hand und Blick mit den Kindern. Sie lässt es sogar liegen wenn sie den Raum verlässt, das ist alles neu.
Zitat von Adorno:Aber sicher, der Typ wird andere Möglichkeiten haben sie zu kontaktieren.
Sobald der AM sich nmal wieder meldet geht sie ab, da ist es ihr egal, was mit dir ist. Der AM aber muss ihr irgendwie gezeigt haben, dass er nicht daran denkt, für sie seine Frau aufzugeben.
Amyontour
Mitglied
Zitat von Sohnemann:So, ein bisschen schön machen und dann gehts bald ab auf die Party.
Adorno, du bist echt ein starker Typ
Wenn du mal im Rhein-Main-Gebiet bist, trinken wir ein Bierchen
Sohnemann
Gast
Zitat von Amyontour:
Du bist doch so schön wie du bist!
Darf ich mit
Nostraventjo
Gast
Zitat von Amyontour:Nostrokonti, Adorno braucht heute mal was anderes...
Pack mal dein Wodk. aus
Adorno
Mitglied
Zitat von Amyontour:Hey, das Leben geht weiter... egal wie.
Nur nicht in die schwarz weiß Schiene leiten lassen...
Zitat von Nostraventjo:ch glaube, in deiner Situation würde mich jetzt doch mal interessieren wie die Geschichte seitens des am lauten würde. Ob wirklich sie Schluss gemacht hat.
Zitat von Sohnemann:Adorno, du bist echt ein starker Typ
Wenn du mal im Rhein-Main-Gebiet bist, trinken wir ein Bierchen
Zitat von Amyontour:Nostrokonti, Adorno braucht heute mal was anderes...
Pack mal dein Wodk. aus
Otten82
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Sohnemann
Gast
Amyontour
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Amyontour:Ohhhh, ich weiß nicht...
Ihr lässt mich bestimmt los und ich flieg bis Libanon![]()
Und daaaa komm ich mit meiner Schnauze eindeutig nicht klar