Amyontour
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2114
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amyontour
Mitglied
Adorno
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Wäre dem echt heute gar nicht abgeneigt.
Ne, Adorno, hast recht, bringen würde es wohl nicht wirklich was. Erstmal abwarten und Wodk. trinken.
Ich hab ja immer die AFs meines goettergatten kontaktiert, war teilweise echt witzig und nett, haben uns dann gegen ihn verschworen und er hatte keine spielwiese mehr, aber auf Dauer ist sowas sehr anstrengend. Würde ich auch heute nicht mehr machen.
Adorno
Mitglied
Zitat von Amyontour:Ok, Frankfurt ist gebongt... und wir trinken Wodk. ok?
Amyontour
Mitglied
Zitat von Adorno:
OK! Und @Sohnemann und ich machen Engelchen, Engelchen flieg mit dir! Um deine arme für die nächste Robb-Challenge noch etwas zu straffen!

Sohnemann
Gast
Amyontour
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Amyontour:@Sohnemann , nicht dass meinen möppelchen dabei was passiert...
Ihr passt aber ganz doll auf, oder ?
Nostraventjo
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von Adorno:Mir wurde soeben ein Glas Wein vorbei gebracht von meiner Holden
Adorno
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Klar doch, die sind bei uns in guten Händen
Adorno
Mitglied
Zitat von unregistriert:
Alter Schwede. Du hast echt das verrückteste Frauenexemplar zu Hause, von dem hier im Forum berichtet wurde - seit Monaten! Eigentlich das ganze letzte Jahr! Weis aber nicht ob ich Dich beglückwünschen soll, so direkt...
Elon
Mitglied
Zitat von Adorno:Hm da hätte ich nur die Möglichkeit ihn zu kontaktieren, die Frage ist, wäre er ehrlich? Zumindest würde meine Frau von dem Kontaktversuch sicher Wind bekommen. Entflamme ich damit den nächsten Waldbrand? Es ist schwierig, mir brennt das auch unter den Nägeln seit gestern aber noch kann ich mich zusammenreißen. Letztlich, spielt das eine Rolle? Sie ist nicht über ihn weg, wer auch immer was gemacht hat, das ist Fakt.
Sohnemann
Gast
Zitat von Adorno::trost:
Lass gut sein ..sie wollte mich dabei auch mündlich befriedigen
Nostraventjo
Gast
unregistriert
Gast