Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

Amyontour
Ok, Frankfurt ist gebongt... und wir trinken Wodk. ok?

x 1 #2191

Adorno
Zitat von Nostraventjo:
Wäre dem echt heute gar nicht abgeneigt.

Ne, Adorno, hast recht, bringen würde es wohl nicht wirklich was. Erstmal abwarten und Wodk. trinken.

Ich hab ja immer die AFs meines goettergatten kontaktiert, war teilweise echt witzig und nett, haben uns dann gegen ihn verschworen und er hatte keine spielwiese mehr, aber auf Dauer ist sowas sehr anstrengend. Würde ich auch heute nicht mehr machen.

Hm du hast recht, das ist emotional sicher sehr anstrengend. Selbst wenn das ein sympathischer Mann ist sag ich mal, er war mit meiner Frau im Bett oder Auto. Wer weiß ob er mir gegenüber aufrichtig wäre, vielleicht ist er auch weiterhin meiner Frau loyal gegenüber. In Gesprächsausschnitten der beiden habe ich gelesen, dass er ihr gegenüber äußerte wenn ich mich je bei ihm melde sollte würde er nichts sagen und auf sie verweisen weil es ein Thema zwischen uns beiden wäre. Ebenfalls hat er nie ein schlechtes Wort über mich verloren. Meine Frau hat über seine richtig böse hergezogen und war sehr beleidigend.

Letztlich habe ich auch Angst, was das mit mir macht. Momentan halte ich es aus. Sie fehlt mir, emotional, keine Frage. Mir fehlt auch mein altes Leben. Aber ich bin auf dem Weg zu akzeptieren, dass dieses alte Leben so oder so vorbei ist. Was jetzt kommt, egal in welche Richtung, wird anders. Mich beruhigt, dass ein keine Eile habe was zu überstürzen, zumindest momentan nicht. Genau genommen könnte ich immer vor dem Vorhang nach der Laune meiner Frau tanzen und mir hinten rum meinen Plan stricken. Will sie die Trennung, akzeptiere ich. Will sie versöhnlich sein, mache ich mit. Nur Sex krieg ich gerade nicht geschissen, definitiv nicht.

x 3 #2192

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Adorno
Zitat von Amyontour:
Ok, Frankfurt ist gebongt... und wir trinken Wodk. ok?

OK! Und @Sohnemann und ich machen Engelchen, Engelchen flieg mit dir! Um deine arme für die nächste Robb-Challenge noch etwas zu straffen!

x 1 #2193

Amyontour
Zitat von Adorno:

OK! Und @Sohnemann und ich machen Engelchen, Engelchen flieg mit dir! Um deine arme für die nächste Robb-Challenge noch etwas zu straffen!

Meine Arme sind natürlich schon straff für euch, muss ja den Wodk. heben können seufzen / traurig

Worauf lass ich mich hier nur ein weinen / tränen

S
**Sternhagelvolle pralle Schönheit wird von starken Männern im Park durch die Luft geschmissen **

Das ist doch mal ne Schlagzeile

Amy, bist du libanonnerin?

Amyontour
@Sohnemann , nicht dass meinen möppelchen dabei was passiert...

Ihr passt aber ganz doll auf, oder ?

S
Zitat von Amyontour:
@Sohnemann , nicht dass meinen möppelchen dabei was passiert...

Ihr passt aber ganz doll auf, oder ?

Klar doch, die sind bei uns in guten Händen

x 1 #2197

N
Oh mann Mr. Green

U
Zitat von Adorno:
Mir wurde soeben ein Glas Wein vorbei gebracht von meiner Holden

Alter Schwede. Du hast echt das verrückteste Frauenexemplar zu Hause, von dem hier im Forum berichtet wurde - seit Monaten! Eigentlich das ganze letzte Jahr! Weis aber nicht ob ich Dich beglückwünschen soll, so direkt... geschockt

x 3 #2199

Adorno
Zitat von Sohnemann:

Klar doch, die sind bei uns in guten Händen

Mr. Green wir reden von Moppelchen ja?

Adorno
trost spenden
Zitat von unregistriert:

Alter Schwede. Du hast echt das verrückteste Frauenexemplar zu Hause, von dem hier im Forum berichtet wurde - seit Monaten! Eigentlich das ganze letzte Jahr! Weis aber nicht ob ich Dich beglückwünschen soll, so direkt... geschockt

Lass gut sein .. lustig sie wollte mich dabei auch mündlich befriedigen

E
Zitat von Adorno:
Hm da hätte ich nur die Möglichkeit ihn zu kontaktieren, die Frage ist, wäre er ehrlich? Zumindest würde meine Frau von dem Kontaktversuch sicher Wind bekommen. Entflamme ich damit den nächsten Waldbrand? Es ist schwierig, mir brennt das auch unter den Nägeln seit gestern aber noch kann ich mich zusammenreißen. Letztlich, spielt das eine Rolle? Sie ist nicht über ihn weg, wer auch immer was gemacht hat, das ist Fakt.

Dann würde ich doch eher die Frau des AM kontaktieren...

S
Zitat von Adorno:
:trost:

Also ich seh da schon Potezzial bei ihr.

N
Zitat von Adorno:

Ist jetzt ein Scherz ja?!

x 1 #2204

U
Zitat von Adorno:

Ich hatte mir beim lesen Deines Beitrags gedacht "fehlt nur noch das sie ihm dabei einen bl...sen will, aber so dreist wird sie dann auch nicht sein".

Was geht da schief in dem Mädel. Klar, mit Sechs können viele Frauen an den abgefahrensten Herausforderungen des Lebens arbeiten, aber sie weis ja, das du weist, das... Ach, lassen wir das. kopf gegen die wand

x 1 #2205

A

x 4