Adorno
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1001
Zitat von Nostraventjo:Wäre dem echt heute gar nicht abgeneigt.
Ne, Adorno, hast recht, bringen würde es wohl nicht wirklich was. Erstmal abwarten und Wodk. trinken.
Ich hab ja immer die AFs meines goettergatten kontaktiert, war teilweise echt witzig und nett, haben uns dann gegen ihn verschworen und er hatte keine spielwiese mehr, aber auf Dauer ist sowas sehr anstrengend. Würde ich auch heute nicht mehr machen.
Hm du hast recht, das ist emotional sicher sehr anstrengend. Selbst wenn das ein sympathischer Mann ist sag ich mal, er war mit meiner Frau im Bett oder Auto. Wer weiß ob er mir gegenüber aufrichtig wäre, vielleicht ist er auch weiterhin meiner Frau loyal gegenüber. In Gesprächsausschnitten der beiden habe ich gelesen, dass er ihr gegenüber äußerte wenn ich mich je bei ihm melde sollte würde er nichts sagen und auf sie verweisen weil es ein Thema zwischen uns beiden wäre. Ebenfalls hat er nie ein schlechtes Wort über mich verloren. Meine Frau hat über seine richtig böse hergezogen und war sehr beleidigend.
Letztlich habe ich auch Angst, was das mit mir macht. Momentan halte ich es aus. Sie fehlt mir, emotional, keine Frage. Mir fehlt auch mein altes Leben. Aber ich bin auf dem Weg zu akzeptieren, dass dieses alte Leben so oder so vorbei ist. Was jetzt kommt, egal in welche Richtung, wird anders. Mich beruhigt, dass ein keine Eile habe was zu überstürzen, zumindest momentan nicht. Genau genommen könnte ich immer vor dem Vorhang nach der Laune meiner Frau tanzen und mir hinten rum meinen Plan stricken. Will sie die Trennung, akzeptiere ich. Will sie versöhnlich sein, mache ich mit. Nur Sex krieg ich gerade nicht geschissen, definitiv nicht.