Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Amyontour
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Zitat von Adorno::trost:
Lass gut sein ..sie wollte mich dabei auch mündlich befriedigen
Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Adorno:
Es macht ihr zu schaffen, dass er sich nich meldet so viel steht fest. Ich dachte zwar heute früh es hat sich was verändert aber das is Käse. Sie schaut in einen leeren Chat mit der neuen Nummer und wartet wohl ob er online kommt wobei sich mir der Sinn nicht erschließt. Könnte ich aber sehen weil sich das Display im Fenster gespiegelt hat
Otten82
Mitglied
Zitat von Adorno:In Gesprächsausschnitten der beiden habe ich gelesen, dass er ihr gegenüber äußerte wenn ich mich je bei ihm melde sollte würde er nichts sagen und auf sie verweisen weil es ein Thema zwischen uns beiden wäre. Ebenfalls hat er nie ein schlechtes Wort über mich verloren. Meine Frau hat über seine richtig böse hergezogen und war sehr beleidigend.
Sohnemann
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Sohnemann:Adorno siehs mal so.
Zumindest kann sie in der Zeit keinen Quatsch erzählen.
Was sagst du? : Häh?
Sohnemann
Gast
Nostraventjo
Gast
Sohnemann
Gast
Otten82
Mitglied
Lug
Gast
Sarina80
Gast
Elon
Mitglied
Zitat von Adorno:Sie fehlt mir, emotional, keine Frage.
Zitat von Adorno:Aber ich bin auf dem Weg zu akzeptieren, dass dieses alte Leben so oder so vorbei ist.
Zitat von Adorno:.
Genau genommen könnte ich immer vor dem Vorhang nach der Laune meiner Frau tanzen und mir hinten rum meinen Plan stricken.
Gast2000
Gast
Zitat:Zitat von Adorno:
In Gesprächsausschnitten der beiden habe ich gelesen, dass er ihr gegenüber äußerte wenn ich mich je bei ihm melde sollte würde er nichts sagen und auf sie verweisen weil es ein Thema zwischen uns beiden wäre. Ebenfalls hat er nie ein schlechtes Wort über mich verloren. Meine Frau hat über seine richtig böse hergezogen und war sehr beleidigend.