Zitat von Adorno:In Gesprächsausschnitten der beiden habe ich gelesen, dass er ihr gegenüber äußerte wenn ich mich je bei ihm melde sollte würde er nichts sagen und auf sie verweisen weil es ein Thema zwischen uns beiden wäre. Ebenfalls hat er nie ein schlechtes Wort über mich verloren. Meine Frau hat über seine richtig böse hergezogen und war sehr beleidigend.
Das sagt ja wohl alles... Der AM ist einer, der wirklich
nur eine Affäre sucht, das hatte deine Frau nicht auf dem Schirm. Die dachte, er ist genauso hin und weg wie sie und das schmerzt, deshalb trampelt sie auf der EF und auf dich rum, denn ihr steht ihrem Glück mit dem AM im Weg. Dass der selbst da keinerlei Pläne hat muss ihr weh tun.
Nix für ungut, programmiere deinen Liebeschip neu. Auf einer Internetseite bietet ein Diplompsychologe Einzelberatung, Kurse und Eheberatung an. Da ich sowas nicht brauche habe ich mir den virtuellen Adventskalender bestellt, jeden Tag ein Türchen, jeden Tag eine Aufgabe. Ich habe mir einen Adventskalender der anderen Art geschenkt und gestern war es so, dass man eine Kerze anzünden soll und drei Dinge, die einen belasten symbolisch anzünden und verbrennen soll, was hättest du angezündet? Wie gesagt, diese Frage solltest du dir selbst beantworten!
Heute wäre eine Adventsmeditation dran und ich habe es auf meinem neuen Sessel genossen. Werde gleich noch mal baden gehen, der Arbeitstag war hart genug...
Zitat von Adorno:Letztlich habe ich auch Angst, was das mit mir macht. Momentan halte ich es aus.
Lass dir weiterhin helfen, es wird dich auffangen. Schade, dass deine Frau keine Paartherapie möchte. Was ist mir einer Psychotherapie? Weist sie das auch von sich? Langfristig ist es sicher besser, wenn du dir helfen lässt um aus diesen tief rauszukommen. Deine Frau ist gefangen in dieser Realität und da ja immer nur die anderen Schul haben kann sie ja auch nichts ändern und wird wütend auf Leute sein, die nichts dafür können.