wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6379
Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben
3456
• Seite 150 von 231 • <1 ... 149, 150, 151 ... 231>
A
Anaria Gast
Zitat von Adorno:
Lass gut sein .. sie wollte mich dabei auch mündlich befriedigen
Zitat von Sohnemann:
Adorno siehs mal so. Zumindest kann sie in der Zeit keinen Quatsch erzählen.
Was sagst du? : Häh?
ääähm, also ich hielt Adornos Aussage für einen Kalauer. Sie wollte doch wohl nicht wirklich....?
•
N
Nostraventjo Gast
Zitat von Anaria:
ääähm, also ich hielt Adornos Aussage für einen Kalauer. Sie wollte doch wohl nicht wirklich....?
Doch! Ich wollte es vorhin schon löblich erwähnen, das sie wohl mal was nettes tut, ohne s... Zum Glück hab ichs gelassen!
•
A
Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben
x 3
A
Anaria Gast
Zitat von Nostraventjo:
Doch! Ich wollte es vorhin schon löblich erwähnen, das sie wohl mal was nettes tut, ohne s... Zum Glück hab ichs gelassen!
Ach du dickes Ei...jetzt brauch ich auch nen Wodk.
•
Mia2 Mitglied
1
Danke erhalten:
1981
Ich muss hier bemerken, wie hier wirklich jedes Gefühl aberjedes Gefühl, auch das vom Osterurlaub niedergetrampelt wird.@Nostra: Du bist wirklich verbittert. Adorno hat Ostern so gefühlt, sein Bauchgefühl kam später. Ich heiße die Affäre nicht gut, aber sie ist vorbei. Im Zweifel für die Angeklagte, noch ist nichts anderes bewiesen. Die Damen hier lästern doch nicht minder, beschweren sich aber über Adornos Frau. Das macht es nicht besser. Adorno, wieviel Männer haben Affären und die meisten bekommen eine 2.Chance. Warum sollte Adorno denn es nicht versuchen? Es ist dein Leben und deine Familie. Für eine neue Liebe gibt's auch keine Garantie. Man kann es bloss nochmal wiederholen.
•
N
Nostraventjo Gast
Mia, und du nervst.
Furz doch deinen Glitzer bitte in einem anderen Thema, wenn du hier nicht klarkommst.
•
Mia2 Mitglied
1
Danke erhalten:
1981
•
x 1#2241
A
AFX Mitglied
2
Danke erhalten:
417
Hey @adorno, in der jetzigen Situation S mit deiner Frau zu haben wird definitiv kein guter S sein. Leider auch kein BJ. Aber irgendwo muss es ja hin. Melde Dich doch bei Dating Portalen an. Ist eine gute Ablenkung. Pusht dein Ego. Hatte gestern mit einer geschrieben, kam auch aus meiner Nähe. Heiratete mit 18 Jahren und war 12 Jahre insgesamt verheiratet. 2 Kinder, 7 und 10 Jahre alt. Sie beendete die Ehe für einen älteren. Diese Beziehung hielt 6 Monate. Auf meine Frage, für sowas war es wert die Familie aufzugeben? Sie so, ja. Naja, ich beendete von selbst die Konversation. Aber eine gute Alternative wäre ein Besuch im Bord.. Habe tiefen Respekt vor solchen Frauen. Hatte letzten Sonntag eine 26 Jährige aus der Dom. Rep. Beim Akt erzählte sie mir irgendwas auf spanisch. Keine Gedanken an meine Ex, nichts. Auf Arbeit am Montag war ich gut gelaunt.
•
x 1#2242
B
BlaueKoralle Mitglied
10
Danke erhalten:
900
Ich muss hier bemerken, wie hier wirklich jedes Gefühl aberjedes Gefühl, auch das vom Osterurlaub niedergetrampelt wird.@Nostra: Du bist wirklich verbittert. Adorno hat Ostern so gefühlt, sein Bauchgefühl kam später. Ich heiße die Affäre nicht gut, aber sie ist vorbei. Im Zweifel für die Angeklagte, noch ist nichts anderes bewiesen. Die Damen hier lästern doch nicht minder, beschweren sich aber über Adornos Frau. Das macht es nicht besser. Adorno, wieviel Männer haben Affären und die meisten bekommen eine 2.Chance. Warum sollte Adorno denn es nicht versuchen? Es ist dein Leben und deine Familie. Für eine neue Liebe gibt's auch keine Garantie. Man kann es bloss nochmal wiederholen.
Du sagst das mit dem AM wäre vorbei..Aber hat @Adorno denn nicht vorhin geschrieben dass sie nach dem Gespräch mit ihm sehnsüchtig in den leeren Chat vom AM gestarrt hat als würde sie warten dass er online kommt?
•
x 2#2243
G
Gast2000 Gast
Zitat:
@ Adorno, sie hatte sich getrennt und damit die Ehe aufgelöst. Dass zurück rudern und die Trennung aufheben, darüber kann sie jedoch nicht mehr alleine entscheiden. Du könntest ihr freundlich und höflich sagen, dass Du zwischenzeitlich die Trennung akzeptiert hattest und Du nun Zeit braucht um in Ruhe darüber nachzudenken und dabei die Entwicklung in den nächsten Tagen und Wochen abwarten möchtest. Eine solche Reaktion von Dir wäre fraglos verständlich.
Damit würdest Du ihr die Sicherheit nehmen.
Ich denke, damit könntest Du wieder ein Stück weit wieder mit ihr auf Augenhöhe kommen mit dem klares Signal an sie, sie kann sich keinen Ausrutscher und grobes Fehlverhalten mehr leisten, muss sich bemühen, Invest zeigen um nicht Gefahr zu laufen ihre Komfortzone zu verlieren und mit 4 Kindern als Alleinerziehende in bescheidene Verhältnisse abzurutschen.
•
x 1#2244
N
Nostraventjo Gast
Zitat von Loulou:
Du sagst das mit dem AM wäre vorbei..Aber hat @Adorno denn nicht vorhin geschrieben dass sie nach dem Gespräch mit ihm sehnsüchtig in den leeren Chat vom AM gestarrt hat als würde sie warten dass er online kommt?
Jo. Paßt aber nicht in ihre glitzerwelt.
•
x 1#2245
Adorno Mitglied
1
Danke erhalten:
1001
Jetzt ist sie *beep* dass ich nicht gewillt bin nachher 3 schlafende Kinder ins Auto zu setzen um sie abzuholen sondern ihr eher sage, sie solle ein Taxi nehmen (zumal ich eh schon 3 8er Wein selbst intus habe und das Auto jetzt noch zu bewegen ohnehin sowas von fahrlässig wäre)
•
x 2#2246
N
Nostraventjo Gast
Zitat von Adorno:
Jetzt ist sie *beep* dass ich nicht gewillt bin nachher 3 schlafende Kinder ins Auto zu setzen um sie abzuholen sondern ihr eher sage, sie solle ein Taxi nehmen (zumal ich eh schon 3 8er Wein selbst intus habe und das Auto jetzt noch zu bewegen ohnehin sowas von fahrlässig wäre)
Und zuhause wird sie S... wollen und der nächste Streit ist vorprogrammiert weil sie g.. Ist und du gefälligst herhalten sollst, weil sonst könne man es auch ganz lassen. Ich wette wieder nen fuffi.
Erinnere dich an meine Worte. Dafür verwette ich meine möppes.
•
x 1#2249
Adorno Mitglied
1
Danke erhalten:
1001
Wenn sie es denn aus gut will is es wieder ok. Aber nicht aus pflicht. Wenn sie gut auf mich wäre... das wäre was.
Aber ihrer aussage nach war sie das NIE! nur hingehalten. Dafür aber doch sehr intensiv teilweise, aber gut... puppen können inzwischen auch wasser lassen usw.