Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

N
Zitat von Adorno:
Wenn sie es denn aus gut will is es wieder ok. Aber nicht aus pflicht. Wenn sie gut auf mich wäre... das wäre was.

Aber ihrer aussage nach war sie das NIE! nur hingehalten. Dafür aber doch sehr intensiv teilweise, aber gut... puppen können inzwischen auch wasser lassen usw.

Hoer ma, lass ma den Wein jetzt besser stehen!

x 2 #2251

G
Zitat:
Zitat Adorno:

Jetzt ist sie *beep* dass ich nicht gewillt bin nachher 3 schlafende Kinder ins Auto zu setzen um sie abzuholen sondern ihr eher sage, sie solle ein Taxi nehmen (zumal ich eh schon 3 8er Wein selbst intus habe und das Auto jetzt noch zu bewegen ohnehin sowas von fahrlässig wäre

Wenn das nicht vorher abgesprochen war und Du die Promillegrenze durch den Wein überschritten hast, wäre es
fahrlässig noch Auto zu fahren. Das konntest Du ihr doch so sagen und sie bitten sich ein Taxi zu nehmen.
Also nicht wirklich ein Problem, es sei denn man macht daraus ein Problem. Deine Frau und Du solltet momentan
nicht alles auf die Goldwaage legen.

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

A
Zitat:
Und zuhause wird sie S... wollen und der nächste Streit ist vorprogrammiert weil sie g.. Ist und du gefälligst herhalten sollst, weil sonst könne man es auch ganz lassen.

Naja, sollte sie angeheitert nach Hause kommen und sofort schlafen wollen, wäre definitiv was faul.

Adorno
Nein heut Abend läuft nix. Ich fahr nicht mehr und wenn sie heim kommt schlaf ich oder versorg die Twins die nachts noch gut aktiv sind

x 2 #2254

A
Zitat:
Nein heut Abend läuft nix. Ich fahr nicht mehr und wenn sie heim kommt schlaf ich oder versorg die Twins die nachts noch gut aktiv sind

Bedenke, wenn deine Frau mitbekommt das du selber betrunken bist kann sie dir es später negativ auslegen. Stell mal vor, mit deinen Twins wäre jetzt was schlimmes. Auto fahren geht nicht. Was tun? Im KH nicht angenehm den Vater mit einer Fahne anzutreffen. LG

E
Zitat von AFX:
Bedenke, wenn deine Frau mitbekommt das du selber betrunken bist kann sie dir es später negativ auslegen. Stell mal vor, mit deinen Twins wäre jetzt was schlimmes. Auto fahren geht nicht. Was tun? Im KH nicht angenehm den Vater mit einer Fahne anzutreffen. LG

Haarspalterei.
Wenn den Twins was schlimmes passiert gibts den Notdienst.

x 1 #2256

darkenrahl
Zitat von Loulou:
Zitat von Mia2:Ich muss hier bemerken, wie hier wirklich jedes Gefühl aberjedes Gefühl, auch das vom Osterurlaub niedergetrampelt wird.@Nostra: Du bist wirklich verbittert. Adorno hat Ostern so gefühlt, sein Bauchgefühl kam später. Ich heiße die Affäre nicht gut, aber sie ist vorbei. Im Zweifel für die Angeklagte, noch ist nichts anderes bewiesen. Die Damen hier lästern doch nicht minder, beschweren sich aber über Adornos Frau. Das macht es nicht besser. Adorno, wieviel Männer haben Affären und die meisten bekommen eine 2.Chance.

@loulou, ich habe schon viele threds hier und und in aneren Foren durchgelesen, aber Frauen die eine Affäre angefangen haben trotz angeblich geht gehender Ehe haben den EM für die Affäre verlassen ohne dem EM eine Chance zu geben. Männer hingegen nehmen die 2.Change in den meisten Fällen an. Das ist so, lies einfach mal alles richtig durch. Adorno wurde aber böse hintergangen und ist immer noch bereit seiner Frau eine Change zu geben, warum nerfst du hier so?

x 3 #2257

Adorno
Naja wegen dem Wein mache ich mir jetzt keine Platte. Wir trinken an sich am Wochenende gerne 1-2 Flaschen Wein. Wenn mit den Kids was ernstes ist gibt es den RTW. Man kann nicht immer mit jeder Eventualität rechnen. Sie trinkt pro Abend normal 2 Gläser Wein. Fahren tun wir mit Alk. insgesamt eher nicht mehr.

x 1 #2258

darkenrahl
Zitat von Adorno:
:trost:

Lass gut sein .. lustig sie wollte mich dabei auch mündlich befriedigen

Mündlich? Oben oder unten? Ist schon ein Unterschied trost spenden

N
Zitat von Adorno:
Naja wegen dem Wein mache ich mir jetzt keine Platte. Wir trinken an sich am Wochenende gerne 1-2 Flaschen Wein. Wenn mit den Kids was ernstes ist gibt es den RTW. Man kann nicht immer mit jeder Eventualität rechnen. Sie trinkt pro Abend normal 2 Gläser Wein. Fahren tun wir mit Alk. insgesamt eher nicht mehr.

Jeden Tag?

A
Zitat:
Wenn den Twins was schlimmes passiert gibts den Notdienst.

Klar, und der Vater ist betrunken. Er bewegt sich hier auf dünnem Eis.
Hast du Kinder?

A
Zitat von Adorno:
Wenn sie es denn aus gut will is es wieder ok. Aber nicht aus pflicht. Wenn sie gut auf mich wäre... das wäre was.

Adorno auch diese Show wird noch kommen, wenn sie anderweitig nicht zum gewünschten Ziel kommt. Ich kann dir nur nochmal eindringlich raten da vorsichtig zu sein - keinesfalls ohne Tüte! Sie hatte anscheinend einen geübten AM, und der Geier mag wissen, wo der schon überall seinen Füller drinnen hatte. Ganz ehrlich, alleine schon bei dem Gedanken sie wieder ranzulassen würde ich Herpes bekommen!

Und...auch wenn hier gleich wieder einige laut schreien: Nein, wie kann man nur der armen Frau die doch nur ihre Ehe retten will, dauernd was schlechtes unterstellen... Pass echt auf, daß sie dir nicht Kind No 5 noch anhängt.
Vielleicht kommt ihr der Gedanke ja, sie könnte dich damit entgültig so ins Halseisen legen, dass du alle ihre Eskapaden zukünftig eh nur noch schlucken kannst. Das ist nicht von der Hand zuweisen!

x 4 #2262

Adorno
Leute, ich bin nicht betrunken!

Ich fahre bloß kein Auto mehr. Es war abgesprochen sie nimmt ein Taxi da es zu umständlich ist 3 schlafende Kinder zu verfrachten

x 1 #2263

Gorch_Fock
Spannende Entwicklung alles. Was glaubst Du davon, was sie Dir erzählt? Persönlich würde ich hier gar nichts mehr glauben. Wir hatten hier das Beispiel im Forum, dass dem Partner zu Hause vorgegauckelt wurde, "dass jetzt Schluss ist". Dazu verfasste der Affairenführer eine SMS an die AF. Nur um ein paar Minuten vorher die Ankündigung zu machen "Ignorier meine nächste Nachricht". Das Problem ist, dass der Affairenpartner im Kopf Deiner Nochfrau ist. Daran sind Gefühle geknüpft. Und die kann man so schnell nicht löschen.
Bei Euch hängt in der Tat viel dran. Deshalb greift sie jetzt wieder auf Strategien zurück um das Ganze "zu beruhigen". Als Invest wird nun Sechs angeboten. Klappt halt meistens und es ist wieder für ein paar Tage / Wochen Ruhe. Und sobald wieder Gras über die Sache gewachsen ist, geht man über die Behelfskommunikationslinie (Facebook, Insta, Viber, E-Mail, Zweithandy) wieder in den Kontakt über.
Auch die Ablehnung jeder Hilfsangebote deutet auf ein absolut eingeschränktes Sichtfeld hin. Es geht in solchen Momenten nur um die Beibehaltung des status quo. Genauer um die Sicherung der wirtschaftlichen Verhältnisse. Meist kommt das dann, wenn der AM nicht mehr spurt oder sonst ein "Problem" in einer Affaire aufgetreten ist.
Hier wird noch viel Arbeit vor Euch liegen, wenn ihr es wieder angehen wollt.

x 3 #2264

G
Zitat:
Zitat von AFX:
Bedenke, wenn deine Frau mitbekommt das du selber betrunken bist kann sie dir es später negativ auslegen. Stell mal vor, mit deinen Twins wäre jetzt was schlimmes. Auto fahren geht nicht. Was tun? Im KH nicht angenehm den Vater mit einer Fahne anzutreffen.

Der TE hat nichts davon geschrieben sich betrunken zu haben, jedoch zuviel um noch Auto zu fahren (Promille). Ein großer
Unterschied. Dann dürften ja alle Vater und Mütter keinen Alk. mehr trinken. Ich halte das was Du da schreibst für
sehr überzeichnet.

x 2 #2265

A

x 4