Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12276
Austausch wird sie mit ihrem Ehemann auch nicht haben ebenso wenig Anlehnung. Die Situation ist für sie und für ihn belastend. Die Grundsituation ist nämlich die, dass sie ihre Ehe auf´s Spiel setzt und nicht weiß, was sie will. Sie ist verwirrt, hat wahrscheinlich Liebeskummer, Gefühlsschwankungen, etc. Und doch, genau da wäre eine gute Freundin für sie jetzt der richtige Ansprechpartner. Sie ist nämlich nicht in dieses extreme Gefühlswirrwarr involviert.
Auch der TE kann der Frau jetzt keine Stütze sein, er muss erst mal verarbeiten, sich sortieren und überhaupt begreifen, was passiert ist.
EXAKT!
Das sie vieles kaputt gemacht hat, das es Konsequenzen nach sich zieht (egal welcher Art) wird der Frau von Anfang an bewusst gewesen sein. Sie hat es dennoch darauf ankommen lassen.
NUR EINE VON VIELEN VERMUTUNGEN.
Jetzt zu erwarten, dass ihr Ehemann sie stützt, finde ich ein Ding der Unmöglichkeit. Er ist im freien Fall und findet sich selbst gerade nicht.
(habe in groß dazwischen geantwortet, weil ich am Smartphone nicht die Übung habe mit dem zitieren)
Habe ich so weder geschrieben noch gefordert. Scusi, wenn das so herüber kam.
Ich habe für eine verstärkte Kommunikation geworben, sobald der TE sich gefestigt hat.
und danke an @Mia2 du hast es in verständlichere Worte gefasst, was mir durch den Sinn geht.
Es geht ihr wohl kaum um den AF als Person. Der ist auch nur eine Projektionsfläche für ihr unbewusstes inneres Chaos.