Morgen,
hatte mich gestern Abend dazu entschieden nichts zu trinken und kam vor etwa 30 Minuten erst nach Hause. Das hat sie irritiert, allerdings in keiner Weise, in der sie mich jetzt anziehender findet eher im Gegenteil sie wirkt sauer, zwei Kinder sind seit kurz vor 5 wach und ja, die Laune ist im Keller. Meine übrigens auch weil es mich ankotzt, dass sie sich noch raus nimmt *beep* zu sein!
Aber sei es drum, ich hatte einen einigermaßen guten Abend / Nacht und konnte zeitweise an was anderes denken. Die übrige Zeit hing ich allerdings wie ein Schluck Wasser in der Kurve und hing meinen Gedanken nach, die primär um sie und ihn usw. kreisten. Ich kann es einfach nicht abschalten und es schmerzt höllisch. Mir ist aber auch klar, dass ich da teilweise selbst schuld bin weil ich zu viel gelesen habe. Da muss ich also jetzt durch.
Zitat von Gast2000:Nun hat das erst einmal nicht geklappt wie sie sich das vorgestellt hat. Das heißt aber nicht, dass sie das OdB
aufgegeben hat. Ihre Priorität wird jetzt erst einmal darauf liegen ihre Komfortzone bei Dir nicht zu verlieren.
Damit sie das momentan nicht weiter gefährdet spielt sie vermutlich ihr Spiel Dich in ihrem Orbit zunächst
zu behalten.. Beleg dafür sind vermutlich ihre halbherzigen Annhäherungsversuche.
Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Gerade habe ich das Gefühl sie sucht nur Gründe an mir, um ihre Wut, dass ihr OdB sich nicht mehr meldet auf mich zu projizieren und demnach keinen Grund mehr hat, die ohnehin halbherzigen Annäherungsversuche fortzuführen. Das ist ekelhaft. Damit lasse ich sie auffliegen und entziehe mich der Projektionsfläche die kommende Woche sehr gründlich. Mein Problem ist gedanklich im Moment nur, dass ich noch nicht dabei bin es ausschließlich für mich zu tun sondern vielmehr um eine solche Reaktion von vermissen, Sehnsucht, Ungewissheit auch für mich bei ihr zu provozieren.
Wieso verzehre ich mich so danach, diese Gefühle bei ihr zu wecken? Es nervt mich selbst, es sollte mir gerade egal sein.
Zitat von hahawi:Versuch mal runterzukommen.
Und lass Dich hier nicht allzu irre machen.
Viele tragen hier auch ihre eigenen Geschichten rein, das muss aber nix mit deiner zu tun haben.
Das versuche ich zu berücksichtigen. Mir ist jeder Kommentar willkommen, erörtern was ich mitnehme und wie ich umgehe muss ich nachher ohnehin selbst. Es ist immer einfacher von außen gesagt "Trenn dich!" wenn die Person, die das sagt in folge dieser Trennung nicht um wahrscheinlich jede Minute mit seinen Kindern, 20 Jahre von 1100 Euro leben muss, das Haus was sozusagen gerade erst gebaut wurde zu leben hat. Als außenstehender würde ich ziemlich sicher auch zur Trennung raten. Ich versuche das durch verschiedene Brillen zu betrachten.
Habt aber auch Verständnis, dass alles seine Zeit braucht. Ich muss erstmal da ankommen eine nachhaltige Entscheidung treffen zu können und da bin ich momentan immer noch nicht (ich falle noch).
Zitat von Sohnemann:Adorno, du wirst jetzt ja erst mal keinen Quatsch machen.
Nein, ich habe die Füße still gehalten
Zitat von unregistriert:Ärgere Dich nicht. Ich hatte auch mal so eine Freundin. Der fleischgewordene Männertraum im Bett. Ich habe alle anderen Warnzeichen ausgeblendet. Auf einmal ist sie spontan ausgezogen "Muss mich selbst verwirklichen, Du bist nicht schuld".
Nach nur acht Monaten hat sie ihr erstes Kind auf die Welt gebracht, nicht von mir
Frauen geben uns Hammer-Sechs und alle anderen Unstimmigkeiten blenden Wir aus. Naturgesetz.
Evolutionsvorteil. Deine Frau hat ihre Gene ja auch schon ordentlich gestreut, wenn ich Eure Kinderschaar so durchzähle
Nicht böse gemeint - mach Dich nicht so fertig. Aber lern sehr schnell draus. Gefahr bei dem Frauentyp ist das sie nach meiner Erfahrung immer wieder fremd gehen, wenn es langweilig wird. Funktioniert ja auch, solange sie noch frisch aussehen.
Nicht so einfach, sich nicht so fertig zu machen. Sie war bei mir ja nie dieses Vamp. Wie gesagt, der Sex war gut wir haben viel ausprobiert auch über unsere Wünsche gesprochen aber der Sex war nie wirklich leidenschaftlich, man kam schon in fahrt, das ist auch nicht der Punkt aber ja. Was ich gelesen hab, wie sie sich nach dem was er mit ihr gemacht hat verzehrte, das kenne ich von ihr gar nicht. Das erstaunt mich. Ich für mich kam zu der Erklärung, dass es nicht bedeutet dass sie den Sex mit mir sch. fand sondern das eben im Rahmen einer Ehe mit Kindern so nicht ausleben wollte aus Gründen des Anstands. Wahrscheinlich auch wieder Schönrederei, aber fühlt sich besser an im Moment als die Realität.
Zitat von AFX:Naja, knapp 4 Jahre später bin ich auf der anderen Seite. Mit viel schlimmeren Folgen.
Bei dir sehe ich nicht alles in schwarz. Vielleicht könntest du für paar Tage wo anders unterkommen. 1 Woche in einer Fewo z.B., bei geringstem Kontakt wie möglich zu deiner Frau. Bei Kindern nicht einfach.
Deine Enttäuschung und Wut? muss sie fühlen.
LG und trinke heute nicht zu wenig. Du hast es verdient!
Wahnsinn wie viele hier das gleiche durchmachen. Naja, eher traurig als Wahnsinn. Ja ich verschwinde nächste Woche mal aus ihrem Blickfeld und sehe was es mir und uns bringt.
Zitat von Gast2000:ch empfehle, versuche Dich so weit wie möglich, ausser der notwendiger Elternebene, aus der Situation heraus
zu nehmen. Sei für die Kinder da und mache Dein eigenes, für sie nicht mehr berechenbares, Ding.
Genau das werde ich tun.
Danke euch allen!