Zitat:Zitat von RATSUCHENDER1:
Ihr wichtigstes anliegen heute... Sie will ihr laptop das ich mitgenommen habe...da sie 2 pc braucht zum spielen... Bin bald ausgetickt.... Wichtige themen dann sowas.
Dann fing sie an zu weinen... Noch nie gesehen das sie weint... Und meinte sie haben nichts zu essen und sie isst gar nichts mehr.. Alles für die kleinen.... Und jammert das ich sie verhungern lasse...
Muss zugeben... Frisst an mir... Tränen und schuld Zuweisung.
Habe nur zur ihr gesagt soll aufhören geld in das spiel zu stecken dann haben sie genug. Und im gleichen augenblick erzählt sie... Sie kaufen morgen kleine kamera für die tochter weil sie das geld aus ihrem sparschwein genommen hat. Sry konnte da nicht mehr ruhig sein.
Sie wirft mir vor ich habe meinen spass mit vielen frauen und sie jeden abend die kleinen.. Habe dann nur gemeint... Das sie
mit angefangen hat.. Sie hatte den treuesten ehemann und sie hat alles weggeworfen für 6 monate spass..
@ RATSUCHENDER1, bisher hat ja alles nicht mehr funktioniert was sonst bei Dir erfolgreich war. Du bist
ihr entglitten und Du gehst jetzt mit der Situation meist souverän um. Nun versucht sie es auf diese Art und
Weise, wieder offenbar für sie erfolglos.
Mehr Geld für sie = nein. Den Laptop = nein. Wenn sie (nicht nur) finanzielle Probleme hat soll sie dem
Hausverkauf zustimmen und sich schnellstens eine für sie bezahlbare Wohnung suchen. Vermutlich ist
sie noch nicht ganz unten angekommen. Erst dann wird sie vermutlich registrieren, ich kann und sollte
so nicht weiter machen, da das eigene Verhalten und die Spielsucht, mit abdriften in die virtuelle Welt
und Verlust des LP und den Kindern das gemeinsame Elternhaus nehmen, das alles nicht Wert ist.
Möglicherweise sind das bereits ihre Gedanken und Ängste, die jedoch noch nicht stark genug sind bei
ihr Einsicht und einen Sinneswandel zu bewirken.
Ich rate Dir, solche Gespräche bereits wesentlich früher höflich und nett zu beenden, sich verabschieden
und ihr damit die Basis zu nehmen.
Deine Frau ist offenbar alles andere als glücklich mit der ganzen Situation. Sie bemerkt Deine Entwicklung,
Deine Ausstrahlung und Körpersprache und das es - für sie gefühlt - Dir gut geht, besser als ihr. Sie dürfte
also aus mehreren Gründen frustiert sein und zeigt das auch. Außer einer Beobachterposition und wachem
Auge das es den Kindern gut geht, würde ich momentan nichts machen und auf dem eingeschlagenen
Weg bleiben.