3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

RATSUCHENDER1
Hallo zusammen;

So.... Eine härtere Gangart an den Tag gelegt. So wie empfohlen. Was soll ich sagen... Es eskaliert.

War wochenende mit den kleinen wieder viel wandern und am Sonntag bei ihren Patenonkel. Ist der Frau ihr cousin. Als sie das erfahren hat... Ist die Hölle ausgebrochen. Wie ich das nur machen kann.. Was mir einfällt. Muss dazu sagen.. Hab nicht schlecht über sie geredet... Nur was stand der dinge ist. Den kleinen hat es gefallen... War ein toller tag. Habe meiner NF Bilder nach dem Hölleninferno geschickt mit dem text.. Das es ihr wert sein sollte... Kinder waren glücklich und das ist was zählt und sollten nicht an uns denken sondern wirklich das beste für die kleinen.

Als Antwort... Sie verlässt uns... Lässt die kleinen bei mir... Sie hat darauf keinen Bock. Sie hat kein Geld kann den kleinen nichts bieten und bei mir sind sie besser aufgehoben.
Habe das nicht verneint... Ihr nur gesagt auto bekommt sie dann aber nicht.. Weil der wo die kinder hat... Bekommt das auto. Sie darauf... Dann kündigt sie.... Auch wieder nur hingenommen und ihr gesagt.. Wenn sie das wolle... Soll sie machen.

Man man... Diese Frau bringt mich echt um den Verstand. Sie will nichts einsehen... Vorallem jetzt fängt sie an... Sie hätte gerne nochmal mit mir angefangen.... Hmm immer ich schuld.. Wahnsinn wie sie es fertig bringt mir immer wieder die schuld an allem zu geben.

Nein werde den Schuh nicht anziehen.
aber sie hat immer noch nicht kapiert das aus ist... Die ist so..... Keine worte.

Aber den Druck auf sie erhöhen.. Irgendwie wird alles schlimmer... Aber sie muss die Komfort zone verlassen das bemerke ich immer mehr.. Das tut ihr weh.

Sie nervt es... Das ich machen kann was ich will und sie die kinder hat. Hab gesagt ich nehme sie liebend gerne.
Aber die kosten muss sie weiter bedienen das ist bzw war ihr nicht bewusst. Glaube sie läuft irgendwann Amok.

Langsam sieht sie was sie angerichtet hat.... Anders kann man das nicht nennen.

Hoffe nur ich und die kinder nehmen keinen Schaden. Kostet viel Kraft und nerven das alles.

24.02.2020 16:14 • x 1 #1231


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
die kinder nehmen keinen Schaden.

Die kinder wachsen. und du bist ihr Anker, immer lieb, hast immer beide Ohren offen, Arme zum drücken und bist ihnen gegenüber nie nachtragend. Kinder erkennen den stärkeren, immer!

24.02.2020 16:17 • x 1 #1232


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


RATSUCHENDER1
@T4U danke. Ich hoffe du behaltest recht. Mir ist grad wieder zum weinen zumute. Sind gerade schlimme tage. Wenns keiner sieht lass ich meinen gefühlen freien Lauf.

24.02.2020 16:19 • #1233


S
Wenn du vorgehabt hättest, dass mit ihr noch
mal zu probieren.
Dann müsstest du die ständig so im Zaum halten müssen wie eine Pubertierende 13-jährige.

Du würdest dich jedes Mal angreifbar machen damit.
* Wie kann man nur seine Frau so behandeln?*

Kein Mensch will hören, dass die ein Knall hat.

Ich würde es echt noch weiter eskalieren mit dem Ziel, dass du die Kinder bekommst.
Vom Jugendamt bekommst du dann den Mindestunterhalt bis sie 18 sind.

Deine Ex trifft dann die erweiterte Erwerbsobliegenheit.
Aber die würde dann ziemlich sicher einen auf Psycho machen und sich von dir bezahlen lassen.

Alter, sieh zu das du die Kinder bekommst

24.02.2020 16:24 • x 2 #1234


RATSUCHENDER1
@Sohnemann bin dabei. Ich gehe jetzt diesen weg. Die kinder sind mir das wichtigste. Wenn eine Mutter anfängt sie verlässt alle und sie manipuliert sie.. Dann muss ich einschreiten. Sie wissen sonst bald nicht mehr was sache ist.

Sie hat damit angefangen... Werde versuchen ihren wunschnzu erfüllen.

24.02.2020 16:32 • x 2 #1235


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie verlässt uns... Lässt die kleinen bei mir.

hätte gleich darauf geantwortet, gib mir das schriftlich

24.02.2020 16:37 • x 1 #1236


RATSUCHENDER1
@T4U hmm... Auf so spontane Antworten komm ich leider nicht.... Verdammt. Sie hat sich übrigens noch beschwert das die kleinen was bekommen haben... Und sie selbst kann ihnen nichts bieten... Man man. Jetzt haben sie Angst was zu nehmen von mir.

Wie kann man nur so sein.?

24.02.2020 16:40 • #1237


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie hat sich übrigens noch beschwert

Sie macht doch nichts anderes mehr. Und sie involviert massiv die Kinder, wenn sich diese von Papa nicht mehr nehmen trauen. gib mir die Adresse, dann komm ich mit ner Keule vorbei - die ist so neben der Spur, wird Zeit das sie mit Schmackes auf ihre Knie donnert

24.02.2020 16:43 • x 1 #1238


MissLilly
Egal was auch immer du tust..Dir muss klar sein, dass die Kinder ihre Mutter IMMER lieben werden, zumindest so lange bis sie erwachsen sind und die Erfahrung machen selbständig Beziehungen zu pflegen....

24.02.2020 16:45 • x 1 #1239


RATSUCHENDER1
@MissLilly ja das weiss ich. Werde auch nie die Mutter schlecht machen.. Und sie auch nie unter druck setzen.. Das weiss meine NF. Das nervt sie ja so.

24.02.2020 16:47 • #1240


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Und sie auch nie unter druck setzen

Retoure hat sie da allerdings null Bedenken

24.02.2020 16:53 • #1241


unbel-Leberwurst
Zitat von RATSUCHENDER1:
und am Sonntag bei ihren Patenonkel. Ist der Frau ihr cousin. Als sie das erfahren hat... Ist die Hölle ausgebrochen.


Wo ist denn da eigentlich das Schwerverbrechen?

hat sie Angst, dass Du lästerst?
Ärgert sie sich, dass sie den Hintern selber nicht für so was hinbekommt?

24.02.2020 16:56 • x 1 #1242


RATSUCHENDER1
Ja ihr ist es peinlich. Sie wissen schon von den letzten Fehltritten. Sie sind meine besten Freunde... Aber sie haben nie eine partei ergriffen. Meine NF weiss das sie es wissen und das ist grund genug.

Wie gesagt.. Sie wissen was geht.. Sie stehen mir bei.. Aber sie würden nie meine NF verurteilen.. Das tun sie nicht.

24.02.2020 17:02 • #1243


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Aber sie würden nie meine NF verurteilen.. Das tun sie nicht.

Warum auch, das schafft deine Holde auch ohne Hilfe.

Knuddels

24.02.2020 17:06 • x 1 #1244


DieSeherin
Zitat von RATSUCHENDER1:
Verdammt. Sie hat sich übrigens noch beschwert das die kleinen was bekommen haben... Und sie selbst kann ihnen nichts bieten.


tja... du kannst ihr ja sagen, dass kinder keine geschenke brauchen - liebe und zuwendung würde denen immer reichen... und das könne sie ihnen doch bieten!?

24.02.2020 17:08 • x 2 #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag